Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Maps made by eccentric.maps

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Ausrufezeichen Maps made by eccentric.maps

Wir, das sind MAGIC, der_kleine_bob und [FrOzEn] - skyguy und ich (Corsa500), arbeiten derzeit gemeinsam an einigen Multiplayermaps (wenn wir unsere momentanen Projekte abgeschlossen habe, wollen wir auf alle Fälle auch schauen, ob wir eine interessante SP-Idee umsetzen wollen/können). Einige davon sind schon angekündigt, andere widerum nicht, und deshalb wollen wir hier einen Überblick über unsere momentanen Projekte made by eccentric.maps geben. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Tipps zu unseren Maps habt, könnt ihr auch einfach an unsere E-Mail-Adresse eccentric.maps@googlemail.com schreiben (ein bisschen Werbung muss sein^^).
    Hier jetzt die Liste unserer vorläufigen Projekte:
    Fertige Maps:

Akinetic
    Eine IA-Map, die nur auf hohen Türmen spielt. Jeder Spieler wird auf einen dieser Türme gesetzt und es gibt keine Möglichkeit, von diesem Turm, der nicht viel größer ist als der Spieler selbst, zu entkommen. Dementsprechend ist hier der Name Programm (Akinetic=Unbeweglich) und es kommt auf schnelles Zielen und geschicktes Tarnen an.
    Link zum Thread

Cube
    Diese Map, konzipiert für IA, spielt in einem Würfel, der aus mehreren kleineren Würfeln besteht, die jeweils einen Raum darstellen. Damit man die in jede Richtung gleiche Anzahl an Würfeln auch gut begehen kann, wurde die Schwerkraft aufgehoben, wodurch man mit Attacken aus allen Richtungen rechnen muss und ständig Gefahr läuft, die Orientierung zu verlieren.
    Link zum Thread

Skyscrapper
    In dieser Map stellen sich idealerweise 8 Spieler einem erbitterten Kampf auf einer verfallenen Etage eines düsteren, verwüsteten Hochhauses - Nervenkitzel ist garantiert!

aim_sandbags
    Eine kleine Aimmap, die den Spieler in eine labyrinthartige Umgebung von Sandbags versetzt. Hier ist vor allem Reaktion gefragt, denn man weiß nie, was hinter dem nächsten Sandbag auf einen wartet...

Maps in Arbeit:

Helipad
    Eine TIA-MAp auf einem hoch gelegenen Heli-Pad. Wert gelegt wird hierbei vor allem auf eine detailreiche AUsstattung der Map und ein ausgeglichenes Spielerlebnis.
    Fertigstellung: 80%

Dynamo
    Eine IA-Map, die aus Plattformen besteht, die sich auf Knopfdruck auf und ab bewegen oder Deckung aus dem Boden sprießen lassen. Bezeichnend für die Map sind die verschiedensten Arten von Plattformen, die vorkommen werden. Auch der Stil ist ein sehr eigener, jedoch interessanter.
    Fertigstellung: 30%

Insgesamt wollen wir für verschiedene Spielweisen Maps anbieten, die eher dem Motto eines ungewöhnlichen Spielerlebnisses als dem einer üblichen Map folgen. Zu den genannten Maps werden wir hoffentlich auch bald Fakten, Bilder und Videos präsentieren können.
    Dies ist jetzt nur eine Auswahl an Maps, wo die Idee schon steht und wo wir uns sehr bemühen werden, sie zu veröffentlichen, doch natürlich besprechen wir auch andere Ideen, bei denen wir noch nicht mit der Umsetzung angefangen haben, da diese teils sehr wage sind, und wir nichts ankündigen wollen, was wir sowieso nicht halten können, da es auf keinen Fall zu viele Maps auf einmal werden sollten.

Vielleicht konnten wir mit einer unserer Maps eure Aufmerksamkeit erregen und wir würden uns über ein Feedback freuen. Desweiteren hoffen wir, dass wir auch in Zukunft noch dazu kommen werden, Maps zu produzieren!
    Geändert von Corsa500 (08.11.2010 um 21:49 Uhr)

Standard

So, erstmal habe ich unsere Auflistung aktualisiert und dann wollte ich nur noch sagen, dass wir uns vielleicht bald etwas intensiver einem SP-Projekt widmen... Die Idee und der Wille dazu sind auf alle Fälle da, wenn wir mehr Zeit haben, uns damit zu beschäftigen, kann ich vielleicht auch mehr verraten^^

EDIT: Mittlerweie steht es mehr oder weniger fest, dass wir uns nach Beendigung unserer meisten momentanen Projekte einem SP-Projekt widmen werden, zu dem auch schon eine Idee vorhanden ist. Dieses SP-Projekt dient vor allem dazu, erste Erfahrungen mit SP-Maps zu machen und ein wenig zu probieren, was möglich ist. Nichtsdestotrotz wollen wir uns natürlich trotzdem Mühe geben, das unsere Bemühungen und Versuche am Ende in das Ergebnis münden, das wir uns gewünscht haben und welches hoffentlich auch andere spielen wollen!
    Geändert von Corsa500 (28.08.2010 um 23:48 Uhr)

Standard

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Maps Cube und Akinetic in allen ihren Versionen für unterschiedlich viele Spieler momentan ihren finalen Test durchlaufen und höchstwahrscheinlich heute Abend noch freigegeben werden, die Links posten wir dann gleich hier... Und mit ein bisschen Glück folgt morgen dann mit Church schon eine weitere Map, die allerdings ernsthafteres, ausgeglicheneres Gameplay bieten soll als die beiden erstgenannten Maps!

Standard

Okay, die letzten Tests sind gelaufen, die Maps waren ohne direkt merkbare Probleme in jeder Hinsicht spielbar und deswegen haben wir sie jetzt hochgeladen!

Download-Link Cube (3 Versionen)

Cube-Download

Download-Link Akinetic (2 Versionen)

Akinetic-Download

Viel Spaß mit unseren neuen Maps, wir hoffen, sie gefallen euch! Morgen kommt dann noch Church und dann werden wir uns vorrangig einer weiteren, noch nicht enthüllten MP-Map und dem angesprochenen Singelplayer-Projekt widmen!
    Geändert von Corsa500 (30.08.2010 um 22:53 Uhr)

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Okay, die letzten Tests sind gelaufen, die Maps waren ohne direkt merkbare Probleme in jeder Hinsicht spielbar und deswegen haben wir sie jetzt hochgeladen!

Download-Link Cube (3 Versionen)

http://www.file-upload.net/download-2787799/cube_v1.rar.html

Download-Link Akinetic (2 Versionen)
    http://www.file-upload.net/download-2787794/akinetic_v1.rar.html

Viel Spaß mit unseren neuen Maps, wir hoffen, sie gefallen euch! Morgen kommt dann noch Church und dann werden wir uns vorrangig einer weiteren, noch nicht enthüllten MP-Map und dem angesprochenen Singelplayer-Projekt widmen!
    beim cube download hast du auch akinetic geuppt

Standard

Wir haben es gemerkt, danke... Wird natürlich sofort ausgebessert!

EDIT: Alles behoben, da wo Cube draufsteht ist jetzt auch Cube drin und bei Akinetic genauso...
    Geändert von Corsa500 (30.08.2010 um 22:51 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm, nen paar Bilder und/oder Videos zu de ganzen maps wären ganz nett Die Ideen, bzw Texte zu den maps gefallen auf jeden Fall ^^

Standard

Die anderen drei werden sich darum kümmern, ich bin hier schließlich schon für die so gut gelungenen Texte verantwortlich
    Spaß beiseite, es ist auf alle Fälle geplant, mal ein paar Bilder zu präsentieren... Ich finde, vor allem Akinetic hat etwas optisch extrem Eindrucksvolles...
    Geändert von Corsa500 (30.08.2010 um 23:34 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

ich hab mir die maps mal angeschaut und muss sagen des sieht hammers aus
    die verschiedenen röhren in denen man sich komplett frei bewegen kann o.o ich hab meinen orientierungssinn fast verloren
    und die vielen einzelnen pfosten sieht au geil aus aber da hab ich ne frage: is des so gemacht dass man mit ner gescheiten waffe spawnt oder kämpft man da nur mit ner pistole?

mfg Nico25394

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

jo das is eine berechtigte frage.... also: bob meinte dass waffen vor allem in cube in der schwerelosigkeit schlecht aussehen un daher haben wir eig immer auf meinem ssm server gespielt ,wo man scar un ne schrot als anfangswaffen hat...

MAGIC

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Stichworte