Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
Es ging um die letzte von drei Maps, die anderen zwei sind vollständig funktionstüchtig released worden... Die Map, um die es bisher geht, war auch noch nicht explizit angekündigt, es gibt gar keinen extra Thread dafür...
versteh ich das richtig dass diese map die probleme mit den skp objekten hat?

Wir können es natürlich auch einfach ganz sein lassen, Maps zu releasen, aber bei den ersten beiden gab es keine Probleme oder Kritk,
könntet ihr - wäre zwar vllt. ein verlust für die spielerschaft aber wenn ihr keinerlei bilder postet dann is auch nicht komisch das keinerlei kritik zum ersten eindruck kommt

die individuellen interpretationen der leute hier sind selbstverständlich nie schlecht - wir sind ja keine bösen menschen

deswegen wollen wir natürlich auch versuchen, die dritte Map zu releasen, was ja eigentlich auch im Sinne der Spielerschaft steht, und deswegen bittenwir um ein wenig Unterstützung bei einem heiklen Problem. Lies dir den Thread am besten noch einmal aufmerkasm von vorne bis hinten durch, dann wird dir genau das auffallen, was ich gerade geschrieben habe...
ich hab nie etwas dagegen gesagt aber wenn das heikle problem das du in dem voherigen post beschriebenhaben willst noch irgendwo vor dem "achtung" post stehen sollte dann warne die problme ja schon eher vorhanden
(ganz davon abgesehen das ich nirgends auch nur ansatzweise ein sketchup betreffendes problem entdecken konnte)

und wenn du hilfe willst dann helf ich gerne aber ich bin kein hellseher deshalb könntest du das problem auch einfach nochmal erklären statt mich auf den thread zu verweisen der eigentlich erst ab "achtung" von einem skp-objekt problem handelt