Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Maps made by eccentric.maps

Erfahrener User

Standard

also die beiden maps sind eig nur mit ssm servern zu spielen bei denen man waffen beim spawnen bekommt
    ich/wir empfehlen : scar mit lam (und reflex) und shotgun mit lam (und reflex)
    damit lässt sich gut spielen bei akinetic könnt man optional auch noch ein assault scope dazumachen aber das ist nich nötig

ach ja die maps dürft ihr überall laufen lassen , frei an dritte verschicken und videos davon hoch laden(aber bitte mit zB. a map by DeR.kleine.BoB)
    Geändert von der_kleine_bob (31.08.2010 um 13:53 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Corsa500

Standard

ACHTUNG!

Wegen unvorgesehenen, schwerwiegenden technischen Schwierigkeiten wird sich der Release unserer Map "Church" wohl noch ein wenig hinziehen, wenn nicht sogar ein wenig länger (geplant war noch heute). Da alles bisher funktionierte waren wir guter Dinge, allerdings war heute beim letzten Test dann alles über den Haufen geworfen und mehr oder weniger nur noch eine einzige Katastrophe. Wir wären wirklich dankbar, wenn sich hier jemand melden könnte, der sich auskennt mit Multiplayer-bezogenen Problemen speziell in Hinsicht mit mithilfe von SketchUp6 erstellten Objekten! Wir entschuldigen uns ausdrücklich, dass wir den Termin nicht einhalten konnten und hoffen, diese Map doch noch in spielbarer vorlegen zu können!

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

wie wärs denn mal mit bildern und videos von der map ??

ihr macht groß aufsehen mit 3 threads und offensichtlich ladebildschirm bildern aber nix von den maps selbst was kritik oder lob erlauben könnte

edit:
    und ja ich kenn mich mit sketchup aus (siehe signatur :P) fragen immer gerne (per pm)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Es ging um die letzte von drei Maps, die anderen zwei sind vollständig funktionstüchtig released worden... Die Map, um die es bisher geht, war auch noch nicht explizit angekündigt, es gibt gar keinen extra Thread dafür... Wir können es natürlich auch einfach ganz sein lassen, Maps zu releasen, aber bei den ersten beiden gab es keine Probleme oder Kritk, deswegen wollen wir natürlich auch versuchen, die dritte Map zu releasen, was ja eigentlich auch im Sinne der Spielerschaft steht, und deswegen bittenwir um ein wenig Unterstützung bei einem heiklen Problem. Lies dir den Thread am besten noch einmal aufmerkasm von vorne bis hinten durch, dann wird dir genau das auffallen, was ich gerade geschrieben habe...

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Aber nen paar Bilder wären schon nicht schlecht. Hab da auch nicht so die lust zu mir alles erst runterladen zu müssen.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Es ging um die letzte von drei Maps, die anderen zwei sind vollständig funktionstüchtig released worden... Die Map, um die es bisher geht, war auch noch nicht explizit angekündigt, es gibt gar keinen extra Thread dafür...
    versteh ich das richtig dass diese map die probleme mit den skp objekten hat?

Wir können es natürlich auch einfach ganz sein lassen, Maps zu releasen, aber bei den ersten beiden gab es keine Probleme oder Kritk,
    könntet ihr - wäre zwar vllt. ein verlust für die spielerschaft aber wenn ihr keinerlei bilder postet dann is auch nicht komisch das keinerlei kritik zum ersten eindruck kommt

die individuellen interpretationen der leute hier sind selbstverständlich nie schlecht - wir sind ja keine bösen menschen

deswegen wollen wir natürlich auch versuchen, die dritte Map zu releasen, was ja eigentlich auch im Sinne der Spielerschaft steht, und deswegen bittenwir um ein wenig Unterstützung bei einem heiklen Problem. Lies dir den Thread am besten noch einmal aufmerkasm von vorne bis hinten durch, dann wird dir genau das auffallen, was ich gerade geschrieben habe...
    ich hab nie etwas dagegen gesagt aber wenn das heikle problem das du in dem voherigen post beschriebenhaben willst noch irgendwo vor dem "achtung" post stehen sollte dann warne die problme ja schon eher vorhanden
    (ganz davon abgesehen das ich nirgends auch nur ansatzweise ein sketchup betreffendes problem entdecken konnte)

und wenn du hilfe willst dann helf ich gerne aber ich bin kein hellseher deshalb könntest du das problem auch einfach nochmal erklären statt mich auf den thread zu verweisen der eigentlich erst ab "achtung" von einem skp-objekt problem handelt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

Standard

Das hier ist ein Sammelthread, für unsere Maps... Genaueres findet ihr in den jeweiligen Threads zu den Maps, die sind auch verlinkt, aber nur die, die schon funktionierend RELEASED wurden. Bei einer unserer Maps, die eigentlich gestern veröffentlicht werden sollte (es geht hier im Moment NUR um die Map Church), sind Probleme aufgetreten und deswegen wurde sie nicht released und dafür wollten wir uns entschuldigen. Mehr nicht.
    Sie wurde halt nicht released, weil wir Probleme hatten, die wir so nocht nicht kannten, die aber möglicherweise etwas mit unseren gesketchten Objekten zu tun haben. Deswegen bitten wir um Mithilfe von einem erfahrenen User, nützlich wäre es auch, wenn er sich mit Sk-Problemen auskennen würde...
    JETZT ALLES KLAR?

PS: Natürlich arbeiten wir auch daran, Bilder und/oder Videos zu den bereits releasten Maps bereitzustellen, sind aber noch nicht fertig damit, was ja nicht generell vorheißt, dass wir gar keine Infos hochladen wollen...

Erfahrener User

Standard

ok wegen dem bilder problem
    ich möchte mich/uns entschuldigen aber eigentlich war es mein fehler ich wollte mich darum kümmern und hatte das auch vor aber dann unerwartet keine zeit

ich werde versuchen das schnells möglich nachzuholen und euch render pics zu liefern
    Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
    eccentric.maps@googlemail.com

MY MAPS:
    Cube , Akinetic

Standard

Naja, jetzt habe ich eben einfach mal die Maps gestartet und ein paar Bilder gemacht... Villeicht reicht das ja für den Übergang^^

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

hi

Wir planen noch vielleicht ein Youtubechannel aufzumachen um dort unsere Videos bzw. Bilder von unseren Maps zu zeigen.

MAGIC

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte