Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Maps made by eccentric.maps

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Ausrufezeichen Maps made by eccentric.maps

    Wir, das sind MAGIC, der_kleine_bob und [FrOzEn] - skyguy und ich (Corsa500), arbeiten derzeit gemeinsam an einigen Multiplayermaps (wenn wir unsere momentanen Projekte abgeschlossen habe, wollen wir auf alle Fälle auch schauen, ob wir eine interessante SP-Idee umsetzen wollen/können). Einige davon sind schon angekündigt, andere widerum nicht, und deshalb wollen wir hier einen Überblick über unsere momentanen Projekte made by eccentric.maps geben. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Tipps zu unseren Maps habt, könnt ihr auch einfach an unsere E-Mail-Adresse eccentric.maps@googlemail.com schreiben (ein bisschen Werbung muss sein^^).
    Hier jetzt die Liste unserer vorläufigen Projekte:
    Fertige Maps:

    Akinetic
    Eine IA-Map, die nur auf hohen Türmen spielt. Jeder Spieler wird auf einen dieser Türme gesetzt und es gibt keine Möglichkeit, von diesem Turm, der nicht viel größer ist als der Spieler selbst, zu entkommen. Dementsprechend ist hier der Name Programm (Akinetic=Unbeweglich) und es kommt auf schnelles Zielen und geschicktes Tarnen an.
    Link zum Thread

    Cube
    Diese Map, konzipiert für IA, spielt in einem Würfel, der aus mehreren kleineren Würfeln besteht, die jeweils einen Raum darstellen. Damit man die in jede Richtung gleiche Anzahl an Würfeln auch gut begehen kann, wurde die Schwerkraft aufgehoben, wodurch man mit Attacken aus allen Richtungen rechnen muss und ständig Gefahr läuft, die Orientierung zu verlieren.
    Link zum Thread

    Skyscrapper
    In dieser Map stellen sich idealerweise 8 Spieler einem erbitterten Kampf auf einer verfallenen Etage eines düsteren, verwüsteten Hochhauses - Nervenkitzel ist garantiert!

    aim_sandbags
    Eine kleine Aimmap, die den Spieler in eine labyrinthartige Umgebung von Sandbags versetzt. Hier ist vor allem Reaktion gefragt, denn man weiß nie, was hinter dem nächsten Sandbag auf einen wartet...


    Maps in Arbeit:

    Helipad
    Eine TIA-MAp auf einem hoch gelegenen Heli-Pad. Wert gelegt wird hierbei vor allem auf eine detailreiche AUsstattung der Map und ein ausgeglichenes Spielerlebnis.
    Fertigstellung: 80%

    Dynamo
    Eine IA-Map, die aus Plattformen besteht, die sich auf Knopfdruck auf und ab bewegen oder Deckung aus dem Boden sprießen lassen. Bezeichnend für die Map sind die verschiedensten Arten von Plattformen, die vorkommen werden. Auch der Stil ist ein sehr eigener, jedoch interessanter.
    Fertigstellung: 30%



    Insgesamt wollen wir für verschiedene Spielweisen Maps anbieten, die eher dem Motto eines ungewöhnlichen Spielerlebnisses als dem einer üblichen Map folgen. Zu den genannten Maps werden wir hoffentlich auch bald Fakten, Bilder und Videos präsentieren können.
    Dies ist jetzt nur eine Auswahl an Maps, wo die Idee schon steht und wo wir uns sehr bemühen werden, sie zu veröffentlichen, doch natürlich besprechen wir auch andere Ideen, bei denen wir noch nicht mit der Umsetzung angefangen haben, da diese teils sehr wage sind, und wir nichts ankündigen wollen, was wir sowieso nicht halten können, da es auf keinen Fall zu viele Maps auf einmal werden sollten.

    Vielleicht konnten wir mit einer unserer Maps eure Aufmerksamkeit erregen und wir würden uns über ein Feedback freuen. Desweiteren hoffen wir, dass wir auch in Zukunft noch dazu kommen werden, Maps zu produzieren!
    Geändert von Corsa500 (08.11.2010 um 21:49 Uhr)

  2. #2
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    So, erstmal habe ich unsere Auflistung aktualisiert und dann wollte ich nur noch sagen, dass wir uns vielleicht bald etwas intensiver einem SP-Projekt widmen... Die Idee und der Wille dazu sind auf alle Fälle da, wenn wir mehr Zeit haben, uns damit zu beschäftigen, kann ich vielleicht auch mehr verraten^^

    EDIT: Mittlerweie steht es mehr oder weniger fest, dass wir uns nach Beendigung unserer meisten momentanen Projekte einem SP-Projekt widmen werden, zu dem auch schon eine Idee vorhanden ist. Dieses SP-Projekt dient vor allem dazu, erste Erfahrungen mit SP-Maps zu machen und ein wenig zu probieren, was möglich ist. Nichtsdestotrotz wollen wir uns natürlich trotzdem Mühe geben, das unsere Bemühungen und Versuche am Ende in das Ergebnis münden, das wir uns gewünscht haben und welches hoffentlich auch andere spielen wollen!
    Geändert von Corsa500 (28.08.2010 um 23:48 Uhr)

  3. #3
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Maps Cube und Akinetic in allen ihren Versionen für unterschiedlich viele Spieler momentan ihren finalen Test durchlaufen und höchstwahrscheinlich heute Abend noch freigegeben werden, die Links posten wir dann gleich hier... Und mit ein bisschen Glück folgt morgen dann mit Church schon eine weitere Map, die allerdings ernsthafteres, ausgeglicheneres Gameplay bieten soll als die beiden erstgenannten Maps!

  4. #4
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    Okay, die letzten Tests sind gelaufen, die Maps waren ohne direkt merkbare Probleme in jeder Hinsicht spielbar und deswegen haben wir sie jetzt hochgeladen!

    Download-Link Cube (3 Versionen)

    Cube-Download


    Download-Link Akinetic (2 Versionen)

    Akinetic-Download

    Viel Spaß mit unseren neuen Maps, wir hoffen, sie gefallen euch! Morgen kommt dann noch Church und dann werden wir uns vorrangig einer weiteren, noch nicht enthüllten MP-Map und dem angesprochenen Singelplayer-Projekt widmen!
    Geändert von Corsa500 (30.08.2010 um 22:53 Uhr)

  5. #5
    Professional Avatar von Affenzahn375
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.409

    Standard

    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Okay, die letzten Tests sind gelaufen, die Maps waren ohne direkt merkbare Probleme in jeder Hinsicht spielbar und deswegen haben wir sie jetzt hochgeladen!

    Download-Link Cube (3 Versionen)

    http://www.file-upload.net/download-2787799/cube_v1.rar.html


    Download-Link Akinetic (2 Versionen)
    http://www.file-upload.net/download-2787794/akinetic_v1.rar.html

    Viel Spaß mit unseren neuen Maps, wir hoffen, sie gefallen euch! Morgen kommt dann noch Church und dann werden wir uns vorrangig einer weiteren, noch nicht enthüllten MP-Map und dem angesprochenen Singelplayer-Projekt widmen!
    beim cube download hast du auch akinetic geuppt

  6. #6
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    Wir haben es gemerkt, danke... Wird natürlich sofort ausgebessert!

    EDIT: Alles behoben, da wo Cube draufsteht ist jetzt auch Cube drin und bei Akinetic genauso...
    Geändert von Corsa500 (30.08.2010 um 22:51 Uhr)

  7. #7
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    wie wärs denn mal mit bildern und videos von der map ??

    ihr macht groß aufsehen mit 3 threads und offensichtlich ladebildschirm bildern aber nix von den maps selbst was kritik oder lob erlauben könnte

    edit:
    und ja ich kenn mich mit sketchup aus (siehe signatur :P) fragen immer gerne (per pm)
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




  8. #8
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    283

    Standard

    Es ging um die letzte von drei Maps, die anderen zwei sind vollständig funktionstüchtig released worden... Die Map, um die es bisher geht, war auch noch nicht explizit angekündigt, es gibt gar keinen extra Thread dafür... Wir können es natürlich auch einfach ganz sein lassen, Maps zu releasen, aber bei den ersten beiden gab es keine Probleme oder Kritk, deswegen wollen wir natürlich auch versuchen, die dritte Map zu releasen, was ja eigentlich auch im Sinne der Spielerschaft steht, und deswegen bittenwir um ein wenig Unterstützung bei einem heiklen Problem. Lies dir den Thread am besten noch einmal aufmerkasm von vorne bis hinten durch, dann wird dir genau das auffallen, was ich gerade geschrieben habe...

  9. #9
    Semi Pro
    PotW Gewinner: 1
    Avatar von Seth
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    799

    Standard

    Aber nen paar Bilder wären schon nicht schlecht. Hab da auch nicht so die lust zu mir alles erst runterladen zu müssen.


  10. #10
    Semi Pro Avatar von Tibull
    Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.307

    Standard

    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Es ging um die letzte von drei Maps, die anderen zwei sind vollständig funktionstüchtig released worden... Die Map, um die es bisher geht, war auch noch nicht explizit angekündigt, es gibt gar keinen extra Thread dafür...
    versteh ich das richtig dass diese map die probleme mit den skp objekten hat?

    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Wir können es natürlich auch einfach ganz sein lassen, Maps zu releasen, aber bei den ersten beiden gab es keine Probleme oder Kritk,
    könntet ihr - wäre zwar vllt. ein verlust für die spielerschaft aber wenn ihr keinerlei bilder postet dann is auch nicht komisch das keinerlei kritik zum ersten eindruck kommt

    die individuellen interpretationen der leute hier sind selbstverständlich nie schlecht - wir sind ja keine bösen menschen

    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    deswegen wollen wir natürlich auch versuchen, die dritte Map zu releasen, was ja eigentlich auch im Sinne der Spielerschaft steht, und deswegen bittenwir um ein wenig Unterstützung bei einem heiklen Problem. Lies dir den Thread am besten noch einmal aufmerkasm von vorne bis hinten durch, dann wird dir genau das auffallen, was ich gerade geschrieben habe...
    ich hab nie etwas dagegen gesagt aber wenn das heikle problem das du in dem voherigen post beschriebenhaben willst noch irgendwo vor dem "achtung" post stehen sollte dann warne die problme ja schon eher vorhanden
    (ganz davon abgesehen das ich nirgends auch nur ansatzweise ein sketchup betreffendes problem entdecken konnte)

    und wenn du hilfe willst dann helf ich gerne aber ich bin kein hellseher deshalb könntest du das problem auch einfach nochmal erklären statt mich auf den thread zu verweisen der eigentlich erst ab "achtung" von einem skp-objekt problem handelt
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp




Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •