mir ist zwar unklar wieso du in so riesiger roter schrift gefragt hast aber der rest ist einigermaßen klar
noch eine extra frage was erwartet ihr von den erfahrenen sketchupnutzern?
Druckbare Version
mir ist zwar unklar wieso du in so riesiger roter schrift gefragt hast aber der rest ist einigermaßen klar
noch eine extra frage was erwartet ihr von den erfahrenen sketchupnutzern?
Es ging nicht um Erfahrung mit SketchUp, es ging darum, Erfahrung mit durch SketchUp verursachte Fehler in MP-Maps^^
Das sie uns Antworten geben können... Denn das Problem, was wir haben ist sagen wir mal schwerwiegend, wir haben keine Ahnung, was es ist und wie wir es beheben... Du sollst auch nicht direkt helfen können sondern einfach mal drüberschauen...
dann poste am besten mal im modellieren thread deine skp ...
auserdem gibt es zahlreiche tutoriale die einem helfen können
wenn ihr aus den tutorialen nichts erkennen könnt dann können die tester eine detailierte beschreibung am besten mit sketchupfile hochladen und es wird sich eine lösung finden:roll:
Da wir nicht genau wissen, wie wir dieses Problem umgehen, probieren wir erstmal einige Sachen aus, werden aber, wenn wir kein großes Glück haben, die ganze Map vorerst verschieben und an einem anderen MP-Projekt sowie diversen SP-Tests arbeiten.
mit fragen habt ihrs ja ned soo oder ?
ich kann euch versichern wenn ihrs darauf anlegt werden die helfer das auch diskrete und geheim behandeln
Mit Fragen haben wir es wirklich nicht so... Und wenn das, was wir probieren nichts nützt, werden wir uns natürlich auch an andere wenden, aber in der Zeit werden andere Maps in den Produktionsvordergrund gerückt.
Nach einer etwas längeren Sende-, jedoch nicht Schaffens-Pause, freuen wir uns, mal wieder sowohl eine Map anzukündigen und auch gleich zwei veröffentlichen zu dürfen (Bilder folgen wie bald ;)).
Ersteinmal haben wir da aim_sandbags, wie der Name sagt eher eine Aim-Map in einer Umgebung aus Sandbags mit einigen Details versehen.
Download-Link
Außerdem noch Skyscrapper, auch hier sagt uns der Name, dass die Map in einem Hochhaus (eigentlich Skyscraper mit einem P) spielt, dass durch seine Verwüstung und Düsternis für eine gewisse Atmosphäre sorgen soll.
Desweiteren wollen wir unser schon ausprobiertes Mittel der Schwerelosigkeit in MP-Maps vertiefen und ein passendes Setting im Weltraum schaffen. Den Spieler erwarten Asteroidenfelder und Gesteinsbrocken sowie Trümmerteile größerer Raumstationen oder Satelliten.
Screens aim_sandbags
Spoiler Screens1:
Screens Skyscrapper
Spoiler Screens2:
Und die drei posts hättest du nicht in einen bekommen?
also dieses Sandbags level gefällt mir um ehrlich zu sein überhaupt nicht, es wirkt einfach nur lieblos. Da hätte man sich mehr mühe geben können, genauso mit Skykrapper, da sind ein paar brocken, Mauern auf dem boden... nicht sehr schön.