muss ich die map anhand der bilder verstehen?
ist das ganze jetzt geschlossen, mehrstöckig, gibt es einen innen- und einen aussenbereich?
Druckbare Version
muss ich die map anhand der bilder verstehen?
ist das ganze jetzt geschlossen, mehrstöckig, gibt es einen innen- und einen aussenbereich?
Nein es folgen heute oder morgen noch mehr Bilder auf den aktuellen sind nur die Platformen an sich zu sehen.
Zu dem Innen Außenbereich man kann kann in manche von den Spezial Platformen rein.
Was alles an Deckung kommen wird kann ich noch nicht sagen aber wir versuchen es möglichst abwechlungreich zu gestalten
hier sind bilder zu den platformen mit den spawnpunkten in den wänden und dach
(die lücken zwischen den wand teilen kenne ich werde es fixen)
in den spawnpunkten kommen noch waffen an die wände
Spoiler bilder:
gegällt mir, das Thema.
Wegen den platformen, da kann ich jetzt schon sagen, das es probleme mit den schaltern geben wird, wenn ihrs per FG macht.
Das "Use" funktioniert im MP nicht ordnungsgemäß, wenn ich mich recht entsinne.
Deshalb würde ich es wie in "Armada" machen, also das da Elevator Entitys sind.
Aber gefällt mir, :D
Finds auch cool, das ihr mit jeder map was neues Erfindet, also jedesmal neue Ideen umsetzt.
Also Akinetic auf türmen, und der der schneller schießt, hat den längeren.
Naja, ich werde euch nicht euere maps erklären müssen :)
Naja, erklären wirst du es uns wohl kaum müssen, aber du gibst da einen schönen Denkanstoss... Denn im Grunde verhält es sich mit Dynamo ähnlich, nur dass man nicht nur schneller zielen/schießen muss, sondern dass man auch noch schneller als die anderen die Map für seine Vorteile nutzen muss, d.h. Plattform auf die Höhe, richtige Deckung hoch, bevor der andere reagieren kann, und wenn er es doch kann, blitzschnell wieder umstellen...
Danke übrigens auch für den Tipp mit dem MP, wir werden uns das mal anschauen...
also gelöst haben wir es so:
die plattformen sind elevators da die zusammen mit türen das einzige syncrone im mp sind
http://www.abload.de/thumb/gelberballz97h.jpg http://www.abload.de/thumb/map6bn7.jpg
der gelbe ball ist der eigentliche schalter ist aber unsichtbar durch ihn kann man durchlaufen
ich hab e ihn benutzt weil sich der die entfernung aus der man ihn benutzen kann verkürtzt wenn er verlinkt wird(DH statt angucken hinlegen)
deshalb hängt der schalter jezt in der luft und es funktioniert
die deckung wird eine tür sein die wohl auch mit gelben bällen und fg gelöst wird
Die map hat bisher ca 170 000 tris
@FlowGroover
Danke das das mal Jemand zu schätzen weiß. Genau das war es auch was Cube nicht zu einem schlechten Witz macht.
Wie lange wollt ihr/willst du denn jetzt noch auf dem "schlechten Witz" rumreiten ? :roll: Ist es denn wirklich so schwer damit abzuhaken ? :crash: Anscheinend schon. :cafe:
Es ist nun mal so, dass es nicht immer gleich "oh, super | wow, geile Map" usw. hagelt. Es wird auch Kritik geäußert und das war damals meine, die erstmal nur meine Meinung zu eurere Map wiederspiegelte ! Wenn ihr damit immer noch Probleme habt, dann von mir aus, aber ihr/du müsst das nicht immer wieder aufspielen! Meinerseits war diese Kritik in dieser Art und Weise gerechtfertigt. Es gab nur Bilder ohne Fortschrittsangaben oder sonstiges. Woher sollte dann unsereins/ich wissen, ob das nun final ist oder nicht oder was ihr mit eurer Map beabsichtigt und was eure Vorstellungen von der Map sind ?! Für mich war es damals halt nun mal ein "schlechter Witz". Auch im Nachhinein kam dann erst heraus, dass ihr mit dem SB wohl noch nicht ganz vertraut seit, sodass die Map gar nicht alle Ansprüche meinerseits erfüllen konnte und dies hätte wiederum einen gravierenden Unterschied bei meiner Kritik ausgemacht.
Und dies ist anscheinend kein Einzelfall. Hätte ich bei meinem vorherigen Post bereits meine Kritik zu eurer Map geäußert (welche zu diesem Zeitpunkt wahrlich schlechter ausgefallen wäre), dann wärt ihr sicherlich wieder beleidigt gewesen, aber zu diesem Zeitpunkt hätte ich mich auf die Informationen gestützt, die mir gegeben waren und das waren eben nur ein paar Bilder !! Erst ein paar Posts später wurde klar, in welchem Stadium sich die Map befindet und das macht dann natürlich einen riesen Unterscheid aus. :isn:
Nehme ich nun als Beispiel wieder eure Map Cube, dann wurde auch erst im Nachhinein klar, was ihr eigentlich bei eurer Map nur einbauen wolltet oder nicht. Dies ist hier nun wiederum nicht klar.
Zitat:
Zitat von der_kleine_bob
Dazu kann ich dich auch nochmal zitieren:Zitat:
Zitat von der_kleine_bob
Wenn das so ist, warum postet ihr dann nicht gleich aussagekräftige Informationen, Bilder ,Videos und eurer Intension zu eurer Map, damit das für andere ersichtlicher wird ?Zitat:
entschuldige wenn ich überreagiere oder jemanden beleidigt,etc. hab aber sowas find ich nicht okay ohne video oder eigenes anspielen etwas wie "schlechter witz" zu sagen
Nichts desto trotz solltet ihr auf Kritik mehr eingehen, da man etwas Erfahrung braucht, um die Wünsche der Spieler zu kennen und umzusetzen, wobei euch alle hier helfen wollen und nicht aus Neid nur dagegensprechen
Nun ja, ich hoffe, das Thema "schlechter Witz" hat sich hiermit nun erledigt. Wenn euch das wiederum nicht passt, dann schreibt mir ne PM, aber reitet darauf nicht andauernd rum :-?:roll:
Solltet ihr euch nun wieder angegriffen fühlen, dann sry, aber mir geht das mit dem "schlechten Witz" so langsam gegen den Strich, zumal wir das, dachte ich, damals schon abgehakt hatten !
Und ein Tipp für die Zukunft. Solltet ihr wieder eine Map ankündigen, dann sollte diese sich wenigstens im Alpha-Stadium befinden, damit man auch wirklich etwas erkennt. ;)
Eigentlich alle unsere Maps (außer welche, bei denen wir um mithilfe bei der Entwicklung bitten^^) sind in gewissen Maßen fertig, also spielbar schon auf alle Fälle, wir testen sie auch in primitiver Form, und dann stellen wir Bilder online - eigentlich erkennt man dann auf denen, was Sache ist, keine Ahnung, auf welchen irgendwie etwas anderes gezeigt wird, als letzendlich rauskam bzw. den man denken könnte...
Außerdem aktualisieren wir, wenn wir neues Material hochladen, auch auf der ersten Seite unsere Ankündigungen, was wir übrigens auch angekündigt haben.
Und das mit dem schlechten Witz, dadrauf rumzureiten ist schon ein wenig übertrieben (Appell an Bob!), aber es wirkte schon ein wenig unbedacht, sich zu einem solchen Ausdruck hinreißen zu lassen.
Also lassen wir das ganze einfach ruhen, Pat21 und alle anderen können ihre Meinung posten, solange sie sich nur auf das beziehen, was bisher schon über die Map bekannt ist oder wenn sie sich nicht sicher sind, einfach auf Nummer sicher gehen und nichts sagen...
Konstruktiver Kritik sind wir nicht abgeneigt, schon bei Skyscrapper und Sandbags sind wir auf ich glaube TiBulls Kritik eingegangen, jedoch konnten wir da die Verbesserungsvorschläge aus damaligen Zeitgründen nicht umsetzen...
Ansonsten würde ich diesen unerfreulichen Teil des Threads gerne abschließen, wäre wohl auch nicht soweit gekommen, wenn bob nicht doch etwas übertrieben auf dem schlechten Witz rumgehackt hätte. Ansonsten haben wir gar nicht mal schlechtes Feedback zur Map bekommen und bemühen sie gemäß unserer Tätigkeit eifnach fertigzustellen.