ja, wünsch euch viel glück.
Aus sicherer Quelle weis ich aber, das dass Projekt hauptsächlich eingestellt wurde, weil das Fahrzeugverhalten in in der Zero G nichts taugt, und Probleme macht.
Aber für ne Fußgänger map wirds schon passen.
Das ganze hat zwar etwas länger gedauert als geplant, aber wir freuen uns, dass wir jetzt einige Screenshots zu unserem neuen Projekt zeigen können - natürlich noch alles WIP.
Das Prinzip der Map mit dem Namen Helipad ist mehr oder weniger einfach: Ein Helikopterlandeplatz, auf den zwei nebeneinanderliegende Ausgänge führen (in den Räumen dahinter befinden sich jeweils die Spawnpunkte), die jedoch dank verschiedenster Hindernisse voneinander abgetrennt sind.
Spoiler Außenansicht:
Spoiler Spawnpunkt 1&2:
Wir freuen uns natürlich über Feedback und Anregungen!
Ihr werdet euch vielleicht wundern, warum ihr solange nichts von uns gehört habt, und auch jetzt gibt es nichts neues zu berichten, außer der Meldung, dass MAGIC seit mehreren Wochen Probleme mit seinem PC hat - einen Tag vor der Fertigstellung von Helipad ging rein gar nichts mehr, wodurch die Map immernoch auf ihr letztes Feintuning wartet.
Wir wissen noch nicht genau, wann wir soweit sein werden, die Map veröffentlichen zu können, doch werden wir uns natürlich Mühe geben, es in einem relativen zeitnahen Bereich zu schaffen.
Da sich unsere Map Helipad wohl noch ein paar Tage bis zur Fertigstellung hinziehen wird, haben wir uns entschlossen, eine andere Mapidee parallel umzusetzen: Dynamo.
Die Map besteht im Großen und Ganzen aus Plattformen mit 16 Meter im Durchmesser, auf denen jeweils sechs durchnummerierte Schalter am Boden angebracht sind. Wenn der Spieler einen der Schalter aktiviert, fährt die jeweilige Plattform auf das "Level", das auf dem Schalter steht. Die einzelnen Höhen sind 3 Meter voneinander entfernt.
Ebenfalls per Schalter aktiviert wird die Deckung auf den einzelnen Plattformen, die daraufhin aus dem Boden herausfährt.
All dies soll zu einem dynamischen Erlebnis führen, bei dem der Spieler durch Interaktion mit der Map belohnt wird und sich sein Spielerlebnis quasi selbst "formt".
Die flüßige Umsetzung verschiedener Taktiken soll gewährleistet sein - schnelle und intuitive Eingabe sind dafür jedoch essenziell.
Der Look der Map ist ein leuchtender, beinahe schon spaciger, der sich viel auf die Wirkung von Licht und Farben verlässt, insgesamt jedoch eher zum Düsteren tendiert.
Die Map sollte wohl spätestens am kommenden Wochenende fertiggestellt werden und wir bemühen uns, sie in der darauffolgenden Woche zu releasen.
Natürlich freuen wir uns über konstruktive Kritik und Anregungen, um die Map eventuell noch zu verbessern.
Anbei noch einige Bilder, die Aufbau und Stil der Map vermitteln sollen:
Spoiler Bilder:
Oh mein.....
Geile Map!!![]()
Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!
Hmm schaut gut aus, nur wie soll denn das mit der Deckung aussehen, also da fahren dann ganze Wände hoch oder wie?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Sei es mir erlaubt meine ehrliche Meinung zu posten, oder muss ich mich da dann wieder auf falsch Interpretationen und PM's einstellen ?![]()
@Pat21
Ja ist es aber bitte keine Bemerkungen wie Schlechter Witz weil die map nichtmal 1/3
fertig ist nichtmal die Objete dafür
und ja da fahren Wände,kleine Platformen,spezielle Dinge wie Munidepos raus
und die Spawnpunkte sind in die Wände intergriert die die Map abschließen
Fragen, Ideen und Bugreports zu meinen Maps an:
eccentric.maps@googlemail.com
MY MAPS: Cube , Akinetic