Cool, ich schaue so bald wie möglich mal vorbei - und dann revidiere ich meine Meinung ja vielleicht![]()
Cool, ich schaue so bald wie möglich mal vorbei - und dann revidiere ich meine Meinung ja vielleicht![]()
Geändert von Corsa500 (31.10.2010 um 14:18 Uhr)
@Corsa
Wenn du die map runtergeladen hast, wäre es schlau wenn du sie dort dann auch spielst, mit dem Gedanken zu spielen selber nen Server damit aufzumachen um sie genauer anszuschauen wäre unklug.
@Neo
Mir war noch ne Idee gekommen,
Wie wäre es wenn du für alle Objekte die auf der map sind ein extra .mtl machst, und dort überall die bumb und normal maps rausnimmst? da würde sicher ein wenig mehr CS feeling reinkommen![]()
@Flow Groover: Was genau willst du mir damit jetzt sagen?
die map ist nur auf dem BFG servern lauffähig
getestet und für gut befunden - stiftung tibull test note 2-
vorschläge
-10% größer machen
-die cs mod reinhaun! (hoffe mal das die map darauf angepasst is)
-respawnpointz überarbeiten (man startet zu oft direkt vor nem gegner)
-mehr respawnpointz ^^
video kommt vllt noch
edit:
http://www.wegame.com/watch/de-dust2...-neosephiroth/
ahja ^^ am ende hatte ich immerhin 15/15 und nur wegen noobteam verlorn :P
Geändert von Tibull (31.10.2010 um 16:16 Uhr)
naja die cs mod ist noch nicht fertig...die map ist ja hauptsächlich auf die cs mod ausgelegt...dh die spawn points der teams werden da sein wo sie in cs auch sind
10% größer machen wär mir jetzt zu viel arbeit wegen den decals...die meißten in meinem clan sagen auch dass das nich unbedingt sein muss. und ohne stärke bzw speed modus wirkt die map kleiner^^
Eins wollt ich noch Sagen, ich würde in so eine Remake Map keine Werbung für irgendwas machen, weil wenn da lauter werbung für irgendwas ist is es doch auch schade, dann siehts ja auch nicht mehr aus wie das original, obwohl das doch der ursprüngliche Wille war![]()
in der cs mod de_dust 2 wird keine werbung drin sein...das hier ist nur die tia..ich kann dich also beruhigen^^