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Thema: [WIP] Nuclear Cataclysm

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Erfahrener User Avatar von Corsa500
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    Ich meinte beides... Also erstmal: Die Screenshots sehen gut aus, das zweite vielleicht noch ein wenig leer hinter den Sandsäcken und das zweite sehr gut, und durch dit ToD wird die Stimmung definiert... So wie ich beschrieben habe^^

  2. #2
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Standard Update

    So, nach langer Zeit melde ich mich wieder mit einem kleinen Update.

    Aus ursprünglich einer map wurden jetzt aus verschiedenen Gründen 2 maps, eine größere und eine kleinere. Die größere hab ich zu ca. 3/4 fertig, bei der kleineren bin ich bei etwa 1/3.

    Release wird Anfang nächsten Jahres sein, auf jeden Fall vor Crysis 2.

    Ursprünglich sollte hier noch ein Gameplay-Trailer kommen, allerdings hat das mein Rechner nicht mitgemacht, also gibts ein paar screenshots - größtenteils WIP





    Bei der ToD hab ich für viele vermutlich nen Rückschritt gemacht, aber mir gefällt die sehr viel besser als die vorigen

    Kommentare und Kritik natürlich erwünscht

  3. #3
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    Avatar von Delta_of_death
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    Sind dir echt gelungen die Bilder^^



  4. #4
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    Ich find das Bild in der Höhle klasse

  5. #5
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich habe ne Frage, für was kommt die Map?
    -Crysis
    -Crysis Wars
    -Crysis 2
    ?

    Werden irgendwelche Assets genutzt?

    Ich finde es einfach zu leer das ganze,
    Ich sehe nur Wiesen mit ein bisschen Graß drauf, eine Höhle wo ein paar komischen JunglePflanzen. Die kannst du da nicht aufhängen, nimm lieber die die auch in "Mine" aufgehängt worden, die passen da perfekt rein, diese Pflanze die du da genommen hast ist genrell sehr hässlich, deshalb die Frage nach den Assets und für welches Spiel.
    Denn in Crysis Wars/ Crysis mit Warhead Texturen ist die Textur bei der Pflanze verbessert, sie wirkt nicht mehr so hässlich, sondern abgenutzter und natürlicher.

    Ausserdem würde ich in die Höhle ein paar Wurzeln runterhängen lassen, sowie die Textur nocheinmal überdenken und ein parr Geometrische Felsen reintun.

    Dann sieht das schon ganz anders aus, schau dir einfach mal das Level "Mine" an.


    Auf die Wiese würde ich ungleichmässigkeiten ausbreiten, wie leichte erhöhungen, umgestürtzte Bäume, und eine andere Grass Textur.

    Edit: Ups, bezieht sich auf die ersten Bilder. Die neuen sind Klasse


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  6. #6
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Erstmal danke für deine Kritik Die ersten Bilder sind wirklich nichts soo das wahre, aber ich glaub, ich habe mich etwas verbessert

    Die map kommt für Crysis, bisher wurden keine Assets genutzt. Das kann sich allerdings noch ändern, weil besonders der letzte abschnitt schwer aus normalen Crysis-Objekten zu bauen ist... vll werd ich dazu auch wieder mal Sketchup anschmeißen ^^ Aber ist noch nichts sicher.

  7. #7
    Semi Pro Avatar von maniac
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    Ausrufezeichen Update

    So, nach langer Zeit (v.a. wegen Invaded Paradise) melde ich mich mit einem Update zurück - Das Projekt ist noch nicht tot

    Mit der zweiten Map komme ich gut voran, die erste stockt etwas, weil ich viele Bereiche komplett neu machen muss.

    Ob ich das Projekt wie versprochen bis zu Crysis 2 fertig bekomme, kann ich noch nicht sagen, aber wahrscheinlich eher nicht...

    Zum Abschluss noch einige Screens (WIP, wie immer) - neues Setting, neue ToD, neues Glück



    Bin mir aber nicht sicher, ob ich die fröhliche Sonnenschein-Athmo auf den Screens lasse, oder auf Regen, Nacht und Finsternis umsteige... Was meint ihr?

    Es würde mich freuen, wenn diesmal zur Abwechslung etwas mehr Interesse bestehen würde. Kritik, Tipps etc. sind natürlich erwünscht!
    Geändert von maniac (19.02.2011 um 18:03 Uhr)

  8. #8
    Professional Avatar von Flow groover
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    werd erst morgen spielen können da ichs an einem ganzen stück spielen will und vorallem in ruhe.


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