Genau.
Vielleicht würden auch ein paar Felsen oder so cool aussehen. Eine kleine Brücke wäre auch noch chic ^^
Druckbare Version
Genau.
Vielleicht würden auch ein paar Felsen oder so cool aussehen. Eine kleine Brücke wäre auch noch chic ^^
Danke euch beiden :)
Beim Fluss habt ihr recht, sieht wirklich etwas kantig aus, das ist mir gar nicht aufgefallen. Aus der Nähe ists zwar nicht so schlimm, aber durch das Terrain-LOD-System wirds dann recht eckig... Habs jedenfalls gleich noch geändert.
Eine Brücke fänd ich nicht so passend, das Ufer ist eigentlich nicht so groß wies auf den Screens evt. aussieht, und auch sonst ist zu wenig Infrastruktur da damit die sinnvoll wäre. Aber guter Vorschlag :smile:
@Befubo: Sind alles nur Crysis-assets. Ich liebe diese Rohre einfach, weil man damit so schön viel geordnetes Durcheinander bauen kann :D
Hey die Bilder gefallen mir sehr gut, vorallem die Indoor Bereiche wirken sehr cool überarbeitet :)
Wie siehts denn aus mit dem Fortschritt der Mod?
Hallo zusammen!
Diesen Thread hier habe ich ja leider seit längerer Zeit etwas vernachlässigt, aber ich möchte mich mit diesem Update wieder zurückmelden. Vielleicht gibt's ja noch Interessenten hier :)
Auch wenn ich leider immer weniger Zeit fürs Modding habe, lebt die Mod auf jeden Fall noch, und es gibt einiges an Neuigkeiten.
Zusammenfassend kann man wohl sagen, dass die Mod quasi kurz vor dem Release steht. Es gab bereits einen Betatest, und auch ansonsten ist fast alles fertig. Ein wenig wirds zwar noch dauern (evt. März oder April), aber es sind nur wenige Sachen zu erledigen.
Neuer Trailer
Das beste zuerst: Seit einigen Monaten habe ich an einem neuen Trailer gearbeitet, der jetzt fertig ist und die Mod etwas genauer zeigt. Enthalten sind hauptsächlich Gameplay-Szenen und Cutscenes, die direkt ingame aufgenommen wurden, und natürlich ein paar extra erstellte Szenen. Viel mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen, am besten in 1080p anschauen und Lautsprecher aufdrehen! :grin:
Hier sind noch anderen Neuerungen zusammengefasst:
Englische Synchro
Seit dem letzten Update habe ich unter anderem an einer Englischen Synchronisation gearbeitet. Englisch (statt Deutsch) deswegen, weil ich davon ausgehe, dass der überwiegende Teil der Spieler nicht aus Deutschland kommen wird. Außerdem ist mir Englisch in Spielen persönlich lieber, weil ich es einfach authentischer finde, besonders wenns militärischer Kontext ist.
Geholfen haben mir dabei 8 Sprecher aus den USA und Großbritannien. Die Dialoge mit Synchronisation sind schon fertig geschnitten, bearbeitet und implementiert.
Beta- und Pre-Beta Tests
Letztes Jahr gabs außerdem zwei größere Tests, einen vorläufigen "pre-Beta" Test und einen offiziellen Beta-Test. Beide sind recht gut verlaufen, auch wenn viel Verbesserungsarbeit angefallen ist. Fleißig getestet haben auch befubo, Flowgroover und RED hier aus dem Forum. Besten Dank nochmal!
Momentan bin ich noch dabei, die letzten Punkte des Beta-Tests abzuarbeiten. Es sind allerdings nur noch wenige, und das sollte recht bald erledigt sein.
Intro-Film
Einige Zeit habe ich auch damit verbracht, ein kleines Intro-Filmchen zu basteln, das am Anfang der Mod gezeigt wird. Darin werden Story und andere Hintergrundinformationen erklärt, die fürs Spielen nötig sind. Auch der ist fertig, aber ich werde ihn vor Release nicht öffentlich zeigen denke ich.
Neue Screens
Hier sind noch ein paar neue Screens, die sich seit dem letzten Update hier angesammelt haben. Es sind nicht viele, da ich nicht mehr allzuviel neues zeigen kann. Das letzte ist übrigens ein Frame aus dem Intro-movie:
http://abload.de/thumb/control_room_big2l9uje.jpg http://abload.de/thumb/mine_office7tj46.jpg http://abload.de/thumb/intro_1_02430gqj7h.jpg
Ich glaube, das war soweit alles. Ausführliche news gibt's auf ModDB in Englisch. Ich werd versuchen, hier wieder öfter zu posten, wenn auch Interesse besteht.
Hoffe euch gefallen Trailer & screens. Über Kommentare & Meinungen würde ich mich natürlich sehr freuen! :)
Wie immer sag ich: Respekt!
Ich durfte ja die Beta testen und bin begeistert!
Die Liebe fürs Detail, die gute Story... Es wird euch sehr gefallen!
Der neue Trailer sieht sehr gut aus, ausgezeichnete Arbeit!
Von mir hast du den aller größten Respekt für dieses Projekt, aber dass weißt du ja :D.
Trailer wie immer ne Top Umsetzung und es war mir eine Freude mit an diesem Projekt beteiligt gewesen zu sein!
Grüße RED
Da muß man schon ganz schön Ergeiz haben, so ein Projekt über die Jahre entstehen zu lassen. Hut ab!
Sehr geil, der Trailer macht richtig Appetit und ist super gemacht! :)
Ich finde es wirklich toll, dass mit Nuclear Cataclysm und Back To Hell in Absehbarer Zeit wieder Crysis Gameplay auf höchstem Niveau auf uns zukommt. Trotz der relativ kleinen Mod Community von Crysis kommen hier immer noch richtige Juwelen, dafür haben Du und alle die sonst noch an Crysis Mods arbeiten meine höchste Anerkennung!
Danke euch, freut mich sehr! :)
Ich find's auch erstaunlich, dass die Crysis-Mod-Community doch immer noch lebt, auch wenn sie schon so alt und mittlerweile recht klein ist. Besonders auf Crydev (Edit: "Cryengine.com" ^^) und ModDB finden sich ja doch noch öfters neue Projekte. Z.B. kann ich diese map hier sehr empfehlen, wenn jemand etwas zur Überbrückung bis NC & BtH sucht :-D