Hammergeiler trailer Max 8-O
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich auf deine Mod freue :!:
Druckbare Version
Hammergeiler trailer Max 8-O
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich mich auf deine Mod freue :!:
Wow, einfach nur WOW!
Hatte deine Mod gar nicht mehr auf dem Schirm aber seit dem Trailer weiß ich endlich wieder, worauf ich mich in nächster Zeit neben CotS hoffentlich freuen darf!
Um ehrlich zu sein schau ich nicht mehr oft in die Moddingszene hier auf hq, weil ichs eig gewohnt bin dass nix wirklich gutes zu sehen gibt, aber dein trailer is echt sehr gut. Vor allem das Outro fand ich gut, weil da die meisten Trailermacher versagen. Dein Outro is gelungen, genauso wie der Schnitt und die Komposition an sich.
Gefällt mir sehr gut :)
Ich ergänze meine Liste erwarteter Mods - und da kommt definitiv keine 08/15 Mod drauf.
Große Klasse, Trailer ist 1A, und was man bisher sieht ist echt hammer! Super machst du das! :D
So viel Mühe und Arbeit, nach soo langer Zeit noch, das muss wirklich gewürdigt werden.
Danke
Cooler Trailer, wirklich tolle Arbeit!
Ich freu mich schon drauf :)
I want to play this map right now!!
@(th): Danke dir! Solange es auch noch Leute gibt, die es zu würdigen wissen, macht es mir auch verdammt viel Spaß...leider komme ich halt oft nicht so dazu wie ich es mir wünsche oder mir fehlt manchmal einfach die Motivation. Aber mit der Zeit wirds schon :)
@Vert-X: Danke, musst dich leider auch noch etwas gedulden^^
Sorry, you have to wait a bit :( I think I can release the map in early summer this year.
Hey, ich hab doch gesagt das du den nicht abschicken sollst, ich hatte doch noch voll viel rumgemeckert :o
Wiedermal Top Trailer :)