Release-Datum steht fest!
Hallo zusammen!
Ich freu mich sehr, nach vielen (falschen...) Schätzungen endlich das finale Release-Datum von NuclearCataclysm bekanntgeben zu können! Diesmal bin ich mir auch sicher, dass ich es einhalten kann.
Im letzten Update habe ich ja März oder April angedeutet, was aber sehr optimistisch geschätzt war. Wie viele hier vielleicht wissen, hat die CE2 ja die schöne Funktion, sich von Zeit zu Zeit lustige neue Bugs auszudenken, die mich noch etwas aufgehalten haben. Jetzt sind diese Bugs allerdings behoben und alles funktioniert!
Ebenfalls habe ich den letzten "pre-release-Test" weitestgehend abgeschlossen. Die Rückmeldungen von den Testern waren bisher weitestgehend sehr positiv und es gab nur wenige teschnische Probleme, die ich größtenteils auch schon wieder behoben habe. Jetzt ist die Mod jedenfalls bereit für den release, den ich auf das folgende Datum gelegt habe:
Release-Datum: Sonntag, 29.05.2016
Die verbleibende Zeit will ich nutzen, um die letzten Bugs auszumerzen, ein paar Sachen zu polishen und natürlich um den Release vorzubereiten. Bis dahin habe ich auch noch ein, zwei updates geplant, und wenn ich Zeit hab, kann ich vielleicht noch eine kleine Idee umsetzen, die ich hatte... Will aber nicht zu viel sagen, mal sehen :D
Das Raptor-Team ist jedenfalls schon bereit für den Release... 8-)
http://abload.de/thumb/release_screen2_ger84o9d.jpg
Hoffe euch gefallen die guten Nachrichten und das kleine Bildchen. Wer ihn noch nicht kennt, kann sicher gerne noch den neuesten Trailer ansehen. Danke auch nochmal für die netten Kommentare zum letzten Post. Bis dann! :)