Hey Maniac, wirklich klasse Arbeit!
Druckbare Version
Hey Maniac, wirklich klasse Arbeit!
klasse update :D
die beleuchtung ist echt der hammer! ich finde gerade diese beiden bilder hier echt super. :D
bitte mehr davon. ;)
http://abload.de/img/update25bly3.jpg
http://abload.de/img/update11vbz7.jpg
Danke für die netten Kommentare/Kritik :)
Das mit dem "weiter so" und "mehr davon" ist so ne Sache, war ja immerhin der letzte neue Bereich :D Aber vielleicht finde ich noch ein paar Szenen/ überarbeitete Bereiche zum herzeigen, die ähnlich aussehen. Oder ihr wartet einfach noch etwas :)
Hab grade den Trailer von 2012 gesehen....
Aaaaalter ist der gut!
Oh, danke dir :) War ja seinerzeit der aufwändigste Trailer, den ich gebastelt hab. Im Vergleich zu meinen anderen Trailern ist das finde ich auch der ausgereifteste, bei dem gibts nicht so viele Stellen die ich heute gerne ändern würde. Bei den noch älteren gibts teilweise ziemlich viele Dinge, die mich stören und die ich heute unbedingt anders machen würde (Szenen, Schnitte, Effekte...)....
Aber gut, schön dass der Trailer auch 2 Jahre später noch Beachtung findet :)
Hehe, kann ich mir vorstellen. Wie lange warst du dran ca.?
Also der Trailer ist wirklich erste Sahne, hatte anfangs echt ne Gänsehaut...
Musik & Voiceacting sind geil. Dann ist die visuelle Präsentation auch noch sehr gut...
Wenn amn den geguckt hat, will man sofort zocken :D
Genau weiß ichs ehrlich gesagt nicht mehr. In dem Post, in dem ich den Trailer vorgestellt hab, hab ich 2 Monate geschrieben. Ich denke, das kommt etwa hin, ich habe mir aber auch recht viel Zeit gelassen damit. Bei den anderen Trailern (die nicht so lang gebraucht haben) gings mir nämlich oft so, dass mir ziemlich schnell nach Release mehr und mehr Stellen aufgefallen sind, die mir nicht mehr gefielen, und das wollte ich vermeiden. Wie schon gesagt, finde ich heute vergleichsweise wenig von solchen Stellen im NC-Trailer.
Gemessen daran sehe ich z.B. den Project-Confident-Trailer als einen der schlechteren (Nicht wegen der Mod natürlich, sondern wegen Fehlern meinerseits, z.B. sind die Nahaufnahmen des Soldaten und Piloten zu lang, die Zeitlupenaufnahme des Asiaten zu langwierig, die letzte Szene mit den Nanos zu billig, ...). Da hätte man noch einiges mehr rausholen können. Aber gut, ich schweife ab :D
Das Voiceacting trägt natürlich einen sehr großen Teil bei. Da hatte ich wohl ziemliches Glück mit dem Karsten Sommer, der sich wirklich bemüht hat das ganze stimmungsvoll aufzunehmen. :smile:
Also, Danke für deine Meinung :smile: Leider werd ich das Releasedatum aus dem letzten Update unmöglich schaffen, weil ich mal wieder den Umfang/Dauer des Projekts unterschätzt hab, und ich nichts releasen will, mit dem ich nicht selbst zufrieden bin. Ich will bald nochmal ein kleines Update mit mehr Infos machen, in dem ich auch ein paar vorher/nacher-Bildchen von den alten Maps zeige.
(Oha, ist etwas länger geworden^^)
Und damit alle Kulturbanausen, die Maniac's Trailer noch nicht kennen auch diese Wissenslücke noch gefüllt kriegen:
http://www.youtube.com/watch?v=D2YdYnyIowc
Fast würde ich empfehlen, ihn nicht anzusehen, um die Wow Momente richtig auskosten zu können, wenn man die Mod dann endlich spielt ;)
Aber ich will ja nicht, dass maniacs Arbeit umsonst machen :twisted:
Ich denke die MOD wird genug Wow! Momente bieten ;)