Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Crysis SP Map: My Forest *Release*

  1. #11
    Professional Avatar von XcorpioN
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Herne
    Beiträge
    2.441

    Standard

    Sieht echt nett aus ... bin zwar nicht so der enviroment Map liebhaber, weil es da ja so gesehen nur was zum gucken gibt, aber heißt ja nicht, dass man sie nicht für Screenshots oder Cinematics nutzen kann. Also hast ein händchen dafür und deine ToDs sind generell immer der Wahnsinn
    t(-.-t)

  2. #12
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Guten Tach,

    ich habe mich dazu entschlossen meine Map doch noch weiter zubauen, deshalb wird es noch eine weile dauern, bis ich MyForest veröffentliche. Ein kleiner Teaser ist noch in Arbeit, der hoffentlich bald fertig sein wird .


    Hier noch ein Screen:



    Edit: Upps da hab ich ja den Thread im falschen Bereich eröffnet...



  3. #13
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Mal nen kleiner Teaser von meiner Map die noch ein bissel im Aufbau ist.

    Sry für die Quali vom Video, da mein Bearbeitungsprogramm grad spinnt musste ich auf den Windows Moviemaker zurück greifen .

    http://www.youtube.com/watch?v=baSjZ...layer_embedded

    Ps: Könnte nen Mod meine Thread bitte in die richtige Abteilung packen.

    THX



  4. #14
    Professional
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3.453

    Standard

    Um ehrlich zu sein, sieht mir das zu sehr nach Standart-Crysis aus. Das Tod hier:
    [spoiler]http://www.abload.de/image.php?img=00034fdo9.jpg[/spoiler] ist viel artistischer und interessanter. Ausserdem wären Berge und Gebiete mit mehr Objekt/vegetation variation gut.

    Ansonsten ganz nett

  5. #15
    Shock Illusion Studios Avatar von skm
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    416

    Standard

    Also mir gefällt es schonmal recht gut. Werde sie auf jedenfall ausprobieren, allein um durch die Wälder zu wandeln wie in Oblivion.
    Kleiner Tipp noch von mir: Sorge für einige markante Punkte, damit man sich nicht ständig im Wald verläuft, sprich: Lichtungen, Hütte, Weiher, Bach,...

    Kannst du schon was zum Releasedatum sagen?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort


  6. #16
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Danke .

    Auf Markante Stellen habe ich geachtet, also es gibt Wege, ne Ruine, nen Aussichtsturm, Windmühlen und ne Wassermühle sowie nen Wasserfall. Time of Day geht von Morgens 6.30-20.00 Uhr, also sprich nen schönen Sonnenaufgang/untergang, Mond und Sterne...

    Realese ist hoffe ich so bis in 1-2 Wochen (eventuell auch früher muss sehen wie ich zeit finde) muss noch ein bissel Details setzen.

    PS: Landschaft ist Hügelig und um die Map sind lauter Berge.



  7. #17
    Moderator Avatar von LKrieger
    Registriert seit
    17.02.2007
    Ort
    Maro
    Beiträge
    4.140

    Standard

    Hey Dom .

    is nen richtig herrlicher Teaser . Die Musik passt hervorragend zum Video. Mir gefallen auch die Erhöhungen die du noch reingesetzt hast. Top - freu mich schon drauf .

    MFG LK

  8. #18
    Professional Avatar von RED
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.071

    Standard

    Hey ,

    würdest du bitte den Thread in das richtige Unterforum verschieben.

    http://crysis.4thdimension.info/foru...splay.php?f=22



  9. #19

  10. #20
    Professional Avatar von chicken
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4.728

    Standard

    die Steine am Wasser sind hoffentlich nicht nur mit Pom, sieht aber schon nice aus deine map

    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •