Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 125

Thema: Crysis SP Map: My Forest *Release*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Um ehrlich zu sein, sieht mir das zu sehr nach Standart-Crysis aus. Das Tod hier:
    [spoiler]http://www.abload.de/image.php?img=00034fdo9.jpg[/spoiler] ist viel artistischer und interessanter. Ausserdem wären Berge und Gebiete mit mehr Objekt/vegetation variation gut.

Ansonsten ganz nett

Shock Illusion Studios Avatar von skm

Standard

Also mir gefällt es schonmal recht gut. Werde sie auf jedenfall ausprobieren, allein um durch die Wälder zu wandeln wie in Oblivion.
    Kleiner Tipp noch von mir: Sorge für einige markante Punkte, damit man sich nicht ständig im Wald verläuft, sprich: Lichtungen, Hütte, Weiher, Bach,...

Kannst du schon was zum Releasedatum sagen?
    Meine Maps:
    - Treasure
    - Cold Mountain
    - The Resort

Professional Avatar von RED

Standard

Danke .

Auf Markante Stellen habe ich geachtet, also es gibt Wege, ne Ruine, nen Aussichtsturm, Windmühlen und ne Wassermühle sowie nen Wasserfall. Time of Day geht von Morgens 6.30-20.00 Uhr, also sprich nen schönen Sonnenaufgang/untergang, Mond und Sterne...

Realese ist hoffe ich so bis in 1-2 Wochen (eventuell auch früher muss sehen wie ich zeit finde) muss noch ein bissel Details setzen.

PS: Landschaft ist Hügelig und um die Map sind lauter Berge.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey Dom .

is nen richtig herrlicher Teaser . Die Musik passt hervorragend zum Video. Mir gefallen auch die Erhöhungen die du noch reingesetzt hast. Top - freu mich schon drauf .

MFG LK

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte