Eines der Geilsten Sachen, wird das Fahrzeug kauf System sein,
Mann kauft ein Fahrzeug, und dann kommt es nach 1-2 Minuten Angeflogen in einem Container, Transportiert von einem Transport VTOL
IHR WERDET SEHEN
Hehe, das ist ja mal fett^^
Also alleine die Map wird mir bestimmt sehr gut gefallen, aber wenn ihr dann da auch noch so cooles Zeugs reinpackt, kann man sich gar nicht ausmalen, was da am Ende rauskommen wird^^
So die US Base ist beinahe fertig hier sind mal einige Bilder
Decals und Detailarbeit kommen noch...
Ich hoffe es gefällt euch
Und so wird die Base aufgeteilt seinSpoiler US Base:
Spoiler Buy Zone/Spawn Zone:
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
sieht sehr gelungen aus![]()
Also die Berge um die Basis rum gefallen mir jetzt nicht sooooo gut, die wirken irgendwie sehr weich, nicht so zerklüftet und irgendwie scheint sich auch die Struktur zu wiederholen...
Aber der Rest ist doch ziemlich gut^^
So ich meld mich hier auch wiedereinmal zu Wort
Die Map ist nicht tot, sondern nur wegen Crysis 2 etwas in Vergessenheit geraten...
Hier mal einige Bilder zum aktuellen Stand:
Neues Kraftwerk (Solaranlage) (Bei 24h Sonnenlicht ziemlich praktisch):
![]()
![]()
Detailbilder der Solarpannels:
Textur (selfmade):
Dann noch einige allgemeine Bilder zum Status der Map:
Überarbeitete Crashsite:
Proto:
Kraftwerk1:
![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich muss dich entäuschen, es wird keine Luftfahrzeuge geben...
Nur LTV's und AVH oder wie die heissen, die schweren Autos mit der Minigun auf dem Dach, und vlt noch APC aber nicht mehr...