Ich find das sieht bombastisch aus, einbauen sonst rappelts im Karton! :P
Ne sieht echt klasse aus, würds aber nicht als "Energiequelle" verwenden
Hmm oke, wenn ihr es so wollt werde ich die Gebäude verwenden...
Hier noch ein weiterer Bunker:
Das erste Bild zeigt die Blickwinkel der nachfolgenden Bilder, sie sollten der reihe nach mit den Zahlen übereinstimmen
Spoiler Bunker:
Oke, aber als was dann?? Ich hatte es nun als Kraftwerk eingeplant, als sehr grosses...
Welche Halo Map?? Ich hab Halo nie gespielt, ich weiss nicht wie die Maps in Halo aussehen, Ich spiele neben PC PS3 und nicht xBox...
Also ich hab mich bei der ToD bon Pitch Black inspirieren lassen, auch das abgestürzte VTOL soll eine anspielung sein, der rest ist aber meine Fantasie entsprungen...
Ich würde dieses Teil (sieht übrigens echt fett aus^^) auch nur als "Energiequelle" benutzen, aber so mit schönen Lichteffekten, dass das die ganze Zeit irgendwas macht...
Und wie sieht das neue Terrain jetzt aus?
Und wäre es möglich so total versandete Überreste von Aliens in die Landschaft einzubauen? Das fände ich sehr stimmungsvoll!
Ja an die Aliens im Sand hab ich auch schon gedacht, wenn ich irgendwo Platz finde werd ich sie einbauen
Naja am Terrain hab ich jetzt noch nicht gerade viel gemacht...
Du könntest ja so mehrere Exoskelette von den großen um die Energiequelle herum platzieren...
Gibt es hier nochmal irgendetwas neues zu hören? Ich fand das Projekt total interessant...
Momentan nicht viel, ich bin mit dem leveldesign beschäftigt und ich plaziere noch grössere und kleinere Objekte, danach kommt die US Basis dran, aber ich bin noch nicht so weit um neue Bilder zu zeigen...
Gut, dann wissen wir wenigstens, dass das Projekt noch läuft, die Screens waren nämlich echt Hammer (wollte ich einfach nochmal loswerden xD)
Zur Information:
Diese Map ist NICHT gestorben, ich werde mich in nächster Zeit wieder öfters damit beschäftigen.
Flow Groover arbeitet nun auch mit, er wird mich beim Leveldesign und Flow Graphs unterstützen.
Hier einige Bilder, vld hab Ich sie schon einmal gezeigt.
Spoiler Bilder:
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1