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Thema: Plateau- IA Map

  1. #11
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA

    Wichtig! Wars sollst habn! mit Crysis alleine gehts nicht ganz (objecte werden fehlen)
    Plateau , Maya & Colosseum


  2. #12
    Professional Avatar von Affenzahn375
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    ich gucks mir moren mal an
    vlt mach ich n paar sound areale mit sounds, und schick sie dir dann als grp=D
    sollte eigentlich funzen

  3. #13
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    !wichtig!! habe riesen Fehler gemacht!!!

    die Plateu.txt in Plateau.txt umbenennen

    war n00by fehler von mir! (hab sie in letster sek umbenannt!!!)

    tut mir wirklich leid
    Geändert von Mottl (23.06.2010 um 17:16 Uhr)
    Plateau , Maya & Colosseum


  4. #14
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    habe nun mit den Katakomben begonnen, und finde das die ziemlich gelungen sind xD! Eure Meinung wär super!

    Plateau , Maya & Colosseum


  5. #15
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    also auf den screens sihts gut aus...aba ingame bestimmt noch besser


    MAGIC

  6. #16
    Erfahrener User Avatar von Mottl
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    @MAGIC
    ich danke dir für deinen Support, aber hast du sie jetzt selbst map probiert??
    Würde liebend gern bugg und ideen berichte von dir hören!!
    Plateau , Maya & Colosseum


  7. #17
    Semi Pro Avatar von MAGIC
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    hi

    @mottl

    ich hab sie noch net getestet weil ich grad auch ne map baue (siehe mein tread kommis erwüscht)
    ich teste sie aba ma morgen ok????


    MAGIC

    EDIIT: kansste nochmal die aktueellste version hochstellen????

  8. #18
    Professional Avatar von chicken
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    joar sieht sehr nice aus

    du hastes drauf
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

  9. #19
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    Heut abend stelle ich di beta version vor!
    Die alte könnt ihr euch gern noch ansehen, hat sich nicht viel auffälliges geändert!

    Dann brauch ich euren feinschliff! Danke im vorhinein
    Plateau , Maya & Colosseum


  10. #20
    VIP Avatar von Pat21
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    Hier mal mein Fazit zu der Map:
    Pros :
    • Der Aufbau der Map gefällt mir gut.
    • Zudem ist dir der Fluss mit seinen Wasserfällen gut gelungen (bis auf die Punkte, die weiter unten angesprochen wurden)
    • Was mir auch gefallen hat, waren die mehreren kleinen Ideen, die du verbaut hast (kleiner Friedhof, diese Art "Baumhaus", Katakomben)


    Cons :
    Eins muss ich vorne weg sagen: Achte nicht auf die "gelben Bälle". Das liegt an mir. Probiere da nen paar Dinge aus (aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen) !
    • Level Design:
      • Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Übergänge von dem Fluss zu den Wasserfällen besser gestaltet werden können. Dass man die Grenze des River-Tools sieht, ist etwas störend. Sowas kann man aber leicht verbessern. Steine etwas anders platzieren und den Fluss ein klein wenig verkürzen (an den passenden Stellen), damit die Kante nicht mehr sichtbar ist. Hier mal ein paar Beispiele:


      • Diese Stelle sollte meiner Meinung nach auch noch etwas verbessert werden, da sie eigentlich gut einsehbar ist und somit die Atmosphäre stört, wenn es so bleiben würde:


      • Desweiteren solltest du vllt auch noch diese Stelle überarbeiten, da diese wirklich sehr trostlos wirkt. Es ist ja auch keine Stelle, die man nur mal ab und zu sieht, sondern eigentlich des öfteren, da man ja in der Höhle spawnt:


      • Zu den Katakomben. Diese kann man noch besser gestalten. Zum einen sollten diese erstmal um einiges dunkler werden und dann mit ein paar Lichtquellen ausgestattet werden z.B einem Feuer.


    • Dieser Punkt ist wahrscheinlich eher Geschmacksache, aber dennoch wollte ich ihn erwähnen. Es geht um die ToD. Diese ist meinem Geschmack nach etwas zu grell. Desweiteren fehlt mir noch ein klein wenig mehr "gelb" in der ToD, aber, wie gesagt, das ist Geschmackssache.


    Performance :
    Bei der Performance kann man vllt noch etwas machen. Bisher sieht es bei mir so aus:
    • Windows 7 64-Bit
    • Very High
    • Durchschnitt FPS: 25

    An manchen Stelle noch mit ein paar OccluderAreas arbeiten, würde für den Anfang wohl reichen.

    Fazit :
    Auch wenn die Liste der Cons nun etwas länger ist, ist die Map schon sehr gelungen, aber noch ausbaufähig. Wenn du die oben genannten Punkte mal angehst, dann wird das, denke ich, eine sehr gute Mulitplayer-Map.

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