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Thema: Infection PS

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
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    Standard Infection PS

    Infection PS

    mmm habe mal einige fragen...

    wen ich 60% map core nachbaue,
    20% die map mine.
    das ganze mit 20% eigenes vermische
    und dann die woll längste powerstruggle map draus mache,
    mit us base, korea base, 5 bunker ,proto und 2 karftwerken usw.

    darf ich das überhaubt in crysis wars dann mit euch spielen ?

    oder hat crytek license mässig gesehen was dagegen
    wen man die crysis wars objekte benutzt
    und damit einige räumlichkeiten von crysis 1 nachbaut ?
    die objekte sind ja in beiden games enthalten
    und die sp maps haben cryfiles zum rumbasteln etc.

    wen man es nicht darf ... wo steht es ?
    und wie weit ist es gültig usw.
    oder habe ich jetzt hier eine fertige clan interne fun map rumliegen
    und solte sie besser nicht mit euch spielen ?

    was meint ihr ?

    glaube die map wer auch in crysis 1 spielbar,
    getestet habe ich es aber noch nicht.

    Spoiler hier mal ein paar bilder auf grafik mittel...:









    ps:
    welches lade bild würdet ihr nehmen ?


    Geändert von Dj Copniker (02.07.2010 um 03:36 Uhr)

  2. #2
    Professional Avatar von Flow groover
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    Ich denke das du die map veröffentlichen darfst, denn auf der map "Volcano" (die von dem typ, der jetzt bei CryTek arbeitet) wurden auch einige Voxels aus Mine benutzt.
    Und bei der War of Crysis MOD wurden ja auch die Crysis maps bearbeitet, baer trotzdem war es noch größtenteils Crysis.

    Und hammer Pics, mich hats echt umgehauen, wie extrem viel sich da seit ich auf dem Beta Server war geändert hat.
    Das sieht einfach nur genial aus!
    Das stelle ich mir einfach nur noch geil vor!
    Und die Skybox die du da genutzt hast! (Ist doch ne Skybox, oder? Das wo man aus dem Fenster schaut ist doch ne Skybox?)
    Aber auf den Ladebild Pics ist das keine Skybox mehr, hast du vo das man auch aussen rumlaufen kann?

    hast du vor auch diesen epic room zu verwenden? In Crysis gibts ja diesen riesen Raum, wo die Alien Roboter teile rumpennen, dieser riesige raum wo die energie zusamen fließt.

    Achso, Pic 1 finde ich geiler, da es ne viel gelungenere Atmo hat.


    Die map wird der hammer!


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  3. #3
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    @Flow groover

    ja kann mich mal dran erinnern das irgendwo mal einer behaubtet hatte
    die crysis 1 sp maps hatten licensen.
    aber um so mehr man da drüber nachdenkt
    scheint das nur schwachsin zu sein.
    den wo gibt es da ne grenze,
    wen alle objekte es auch in wars gibt
    und zudem die maps auch cryfiles haben.

    zu deinen fragen...

    das lade bild ist ein extra pic was der map story gibt,
    ist also eine illusion und die map hat keinen begehbaren ausen bereich (ist ne skybox)
    der epic room gibt es in der anordnung der map nicht mehr.
    der wer ja da auf der brücke wen du aus dem fenster schaust.

    @All

    SERVER ONLINE

    infection läuft auf auf unserem
    cobra ps und kann gespielt werden.
    bis auf ein paar kleinigkeiten die ich gestern gesehen habe,
    ist sie soweit fertig.
    könnt sie ja mal antesten gehen
    autodownload ist auf jeden fall an.

    wer noch garnichts über diese map weis....

    die map ist kein ernst zu nehmendes projekt von mir
    und wolte für mich selber und meinen clan jungs mal schauen
    was im crysis mp machbar wer, von der grösse der map aus.
    zudem wolten wir unbedingt mal eine gravity ps map haben.
    bei einer flug zeit von 10 minuten wen man von a noch b fliegt ohne speed modus,
    ist es woll auch die längste ps map von crysis wars geworden.
    habe bis jetzt eine woche dran gebastelt.

    Spielverhalten:

    zum spielverhalten kann man nur sagen,
    das diese map nur sin machen würde wen viele drauf sind.
    für 4 mann oder so ist die nicht gedacht.
    man solte am besten im team spielen
    und in gruppen versuchen vor zu rücken.
    also clan gegen clan oder so,
    das macht bestimmt laune.
    zudem kann man nicht einfach als neuling auf die map kommen
    und weis sofort wo man hin muss.
    also leute die keine zeit haben sich die map in ruhe anzuschauen,
    damit man sie kennen lehrt...
    werden es schwer haben.
    wir haben uns nach ner stunde spielen sofort zu recht gefunden und kenne sie jetzt auch auswendig.

    Performens:

    zur performens kann man sagen,
    für eine mp map in der grösse ist sie sehr sehr gut.
    wer das anders sieht, hat in meinen augen einen sehr schlechten rechner
    oder keine ahnung.

    Server Einstellung:

    man hat einen leicht erhöhten speed modus.
    der sich in der schwerelosigkeit aber recht schnell abbaut
    und von selber sich nicht mehr auflädt.
    man kann entweder drauf achten das man immer etwas blaue energy übrig läst
    und mal kurz in den tarn modus wegselt,
    was zur folge hat das man wieder volle speed energy bekommt.
    man kann aber auch im stärke modus schlagen,
    was auch zur folge hat das man wieder 100% speed bekommt.

    na dann wünche ich euch viel spass
    und kommt uns doch einfach mal besuchen

    Code:
    -]CobrA[- Server PS         
    
    IP: 85.214.112.171:64200                   
    MAP: Infection
    Geändert von Dj Copniker (02.07.2010 um 13:36 Uhr)

  4. #4
    Professional Avatar von Flow groover
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    *Crysis Wars anklik*


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  5. #5
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    nach dem gestern der beta test so gut wie keine fehler hatte
    und ich heute noch ein paar kleinigkeiten verbessert habe,
    hier mal ein paar pics auf very high.







    habe auch heute eine neue minimap entworfen,
    da doch einige grosse probleme hatten den weg zu finden.
    mit dieser minimap solte es jetzt keine probleme mehr geben.



    die map läuft auch schon auf unseren ps server.
    schaut doch einfach mal vorbei


    vieleicht weis von euch ja einer warum sich der speed modus in der gravity ab baut ,
    obwoll wir ihn auf unendlich gestellt haben ?
    das wer nämlich das einzige was mich an der map noch stören würde.

  6. #6
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    das liegt bestimmt daran, das der speed verbraucht in ner gravity area anders anders im code eingestellt ist, und das macht halt irgendwie komplikationen mit dem Speedverbrauch des servers, ach ka xD

    Hab sie mir ja gestern schon zusammen mit dir anschauen dürfen, das einzige was mich wirklich störte waren die voxeltexturen in der NK base. Die fand ich nicht so schön.
    Ansonsten hätte ich mehr aliens in dieses Alien eier teile reingetan (denke du weist welche ich meine, ich habe da schon ein paar entdeckt gehabt).
    Ansonsten war es gestern schon ziemlich funny, und die map hat potential


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