C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA ;-)
Wichtig! Wars sollst habn! mit Crysis alleine gehts nicht ganz (objecte werden fehlen)
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C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Crytek\Crysis Wars\Game\Levels\Multiplayer\IA ;-)
Wichtig! Wars sollst habn! mit Crysis alleine gehts nicht ganz (objecte werden fehlen)
ich gucks mir moren mal an
vlt mach ich n paar sound areale mit sounds, und schick sie dir dann als grp=D
sollte eigentlich funzen
!wichtig!! habe riesen Fehler gemacht!!!
die Plateu.txt in Plateau.txt umbenennen
war n00by fehler von mir! (hab sie in letster sek umbenannt!!!)
tut mir wirklich leid
http://s1.directupload.net/images/100623/cesaagv2.jpg
http://s5.directupload.net/images/100623/vs57yzak.jpg
habe nun mit den Katakomben begonnen, und finde das die ziemlich gelungen sind xD! Eure Meinung wär super!
http://s1.directupload.net/images/100623/q6c8v98u.jpg
hi
also auf den screens sihts gut aus...aba ingame bestimmt noch besser
MAGIC
@MAGIC
ich danke dir für deinen Support, aber hast du sie jetzt selbst map probiert??
Würde liebend gern bugg und ideen berichte von dir hören!!
hi
@mottl
ich hab sie noch net getestet weil ich grad auch ne map baue (siehe mein tread kommis erwüscht)
ich teste sie aba ma morgen ok????
MAGIC
EDIIT: kansste nochmal die aktueellste version hochstellen????
joar sieht sehr nice aus :-D
du hastes drauf ;)
Heut abend stelle ich di beta version vor!
Die alte könnt ihr euch gern noch ansehen, hat sich nicht viel auffälliges geändert!
Dann brauch ich euren feinschliff! Danke im vorhinein
Hier mal mein Fazit zu der Map:
Pros :
- Der Aufbau der Map gefällt mir gut.
- Zudem ist dir der Fluss mit seinen Wasserfällen gut gelungen (bis auf die Punkte, die weiter unten angesprochen wurden)
- Was mir auch gefallen hat, waren die mehreren kleinen Ideen, die du verbaut hast (kleiner Friedhof, diese Art "Baumhaus", Katakomben)
Cons :
Eins muss ich vorne weg sagen: Achte nicht auf die "gelben Bälle". Das liegt an mir. Probiere da nen paar Dinge aus (aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen) !
- Level Design:
- Was mir aufgefallen ist, ist, dass die Übergänge von dem Fluss zu den Wasserfällen besser gestaltet werden können. Dass man die Grenze des River-Tools sieht, ist etwas störend. Sowas kann man aber leicht verbessern. Steine etwas anders platzieren und den Fluss ein klein wenig verkürzen (an den passenden Stellen), damit die Kante nicht mehr sichtbar ist. Hier mal ein paar Beispiele:
http://www.abload.de/thumb/bug_1pbr7.jpghttp://www.abload.de/thumb/bug_2yaxr.jpg
- Diese Stelle sollte meiner Meinung nach auch noch etwas verbessert werden, da sie eigentlich gut einsehbar ist und somit die Atmosphäre stört, wenn es so bleiben würde:
http://www.abload.de/thumb/bug_36bcp.jpg
- Desweiteren solltest du vllt auch noch diese Stelle überarbeiten, da diese wirklich sehr trostlos wirkt. Es ist ja auch keine Stelle, die man nur mal ab und zu sieht, sondern eigentlich des öfteren, da man ja in der Höhle spawnt:
http://www.abload.de/thumb/bug_5nsg8.jpg
- Zu den Katakomben. Diese kann man noch besser gestalten. Zum einen sollten diese erstmal um einiges dunkler werden und dann mit ein paar Lichtquellen ausgestattet werden z.B einem Feuer.
- Dieser Punkt ist wahrscheinlich eher Geschmacksache, aber dennoch wollte ich ihn erwähnen. Es geht um die ToD. Diese ist meinem Geschmack nach etwas zu grell. Desweiteren fehlt mir noch ein klein wenig mehr "gelb" in der ToD, aber, wie gesagt, das ist Geschmackssache.
Performance :
Bei der Performance kann man vllt noch etwas machen. Bisher sieht es bei mir so aus:
- Windows 7 64-Bit
- Very High
- Durchschnitt FPS: 25
An manchen Stelle noch mit ein paar OccluderAreas arbeiten, würde für den Anfang wohl reichen.
Fazit :
Auch wenn die Liste der Cons nun etwas länger ist, ist die Map schon sehr gelungen, aber noch ausbaufähig. Wenn du die oben genannten Punkte mal angehst, dann wird das, denke ich, eine sehr gute Mulitplayer-Map.