Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: CryEngine2 - Fantasy Game Environment

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Gefältt mir auch extrem gut Habs am Freitag über PCGamesHardware schon gesehen! Ich würde dir raten dich einfach mal bei Crytek z.b. zu bewerben, die suchen immer nach Leuten die gute Arbeit machen und aus der Nähe sind

Schade dass es deine Modelle erst jetzt gibt, habe ewig nach genau solchen Fantasy Settings gesucht für meine Crybusters mod für Fantasyhaze world. http://crysis.4thdimension.info/modu...ticle&sid=1143
    Auf einen der Bilder siehst du in der Ferne ähnliche Objekte.

Kannst dirs ja mal anschaun, wie man das schön in einer Mod verpacken kann, vll hast du ja mal wirklich Lust der Community deine Werke zu präsentieren, einige würden sich darüber extrem freuen

Wünsche dir ein gutes gelingen bei deine Jobsuche und noch viel Spass beim Werke erstellen

Professional

Standard

Sieht echt toll und sehr detailliert aus. Ich hoffe ja, dass du die .cry datei releast, damit wir einen Einblick erhalten, wie du das Level technisch gesehen, gestaltet hast.

Professional

Standard

Zitat Zitat von MadMaximus Beitrag anzeigen
    auch wenn ich darüber nachgedacht habe sie später als Environment-Map zu veröffentlichen. Nur, dass keine falschen Erwartungen geweckt werden.
    Greetings,

First of all i just want to thank everyone for the great feedback i recieved after the release of the first screenshots! I want to clarify (to avoid misunderstandings) that this project is just a personal realtime fantasy environment art project for my application for employment. It's NOT a mod project and i'm NOT planning to release a playable version of this virtual environment. There are rumors that this is a fantasy mod for crysis. This is NOT true. I repeat - it is just a personal art project, although the scene is a playable realtime environment.

Thank you very much,
    Finn Meinert Matthiesen
    Also doch kein release? :[

Professional Avatar von Roberi

Standard

. Bisher ist keine Mod oder Deathmatch-Map geplant, auch wenn ich darüber nachgedacht habe sie später als Environment-Map zu veröffentlichen. Nur, dass keine falschen Erwartungen geweckt werden.
    Ich denke DAS ist damit gemeint. Also keine Map mit Missionen o.Ä. sondern nur was zum drinne rum laufen und anschaun. Jedenfalls hoff ich das

Newbie

Standard

Moin moin,

vielen Dank für die Kommentare!

@Cephei: Roberie hat es nochmal in einen korrekten Zusammenhang gerückt. Aus Zeitgründen (Bewerbungsstress) werde ich es wohl nicht schaffen, aus der großen Fantasymap noch kleinere Deathmatch-Maps zu zimmern. Zumindest nicht so bald. Allerdings habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, sowohl die Modelle (auch wenn da teilweise nicht optimierte Meshes vorhanden sind) als auch die Map zu veröffentlichen. Eine "Fly Through"-Animation sollte es auch demnächst noch geben - zumindest hatte ich die Map dafür konzipiert. Mal luschern - ist im Moment alles etwas turbulent hier.

Es grüßt,
    der Finn

Professional Avatar von Willy

Standard

Moin moin,

vielen Dank für die Kommentare!

@Cephei: Roberie hat es nochmal in einen korrekten Zusammenhang gerückt. Aus Zeitgründen (Bewerbungsstress) werde ich es wohl nicht schaffen, aus der großen Fantasymap noch kleinere Deathmatch-Maps zu zimmern. Zumindest nicht so bald. Allerdings habe ich ernsthaft darüber nachgedacht, sowohl die Modelle (auch wenn da teilweise nicht optimierte Meshes vorhanden sind) als auch die Map zu veröffentlichen. Eine "Fly Through"-Animation sollte es auch demnächst noch geben - zumindest hatte ich die Map dafür konzipiert. Mal luschern - ist im Moment alles etwas turbulent hier.

Es grüßt,
    der Finn
    Ehrenhaft und lobenswert. Ich denke, eine Environment-Map würde den meisten hier auch reichen zum Nachvollziehen des Aufbaus und zum Screenshoterstellen. Den Extraaufwand für eine spielbare Map musst du dir nicht auch noch machen. Steck die Energie lieber in deine Bewerbungen. Dafür alles Gute! Talent hast du und genug PR im Moment auch!

PCGames.de

Standard

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Freut mich ja wieder, dass es euch gefällt.
    Ich arbeite seit circa zehn Wochen an dem Projekt (inklusive Einarbeitung ins Crysis SDK). Habe vor zwei Monaten mein Diplom im Bereich Grafikdesign gemacht und wollte das hier als abschließende Arbeit mit in mein Portfolio integrieren. Ist ein Versuch, vielleicht sogar in die Videospielbranche zu kommen, wobei die berufliche Alternative ansonsten die klassische 3D-Visualisierung wäre.
    Hallo Finn,

wie sieht´s mit dem Video aus - wann können wir damit rechnen?

Beste Grüße,
    Frank Moers

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

OMG
    Verdammt du hast Talent!
    Wenn du damit keinen Job bekommt dann weiß ich auch nicht... Die Screens machen nen verdammt guten Eindruck!

Die Screens sehen wesentlich besser aus, als die die Crytek jemals released hat!
    Und dafür nur 10 Wochen gebraucht?! Sowas ist einfach nur unglaublich.

Zeig Crytek die Screens und sie werden dich anflehen bei ihnen zu arbeiten (Sonst wären sie ziemlich blöd )

User

Standard

Das ist nur noch abartig. Ich vereck. Nich mehr normal?! Das ist mit ABSTAND die schönste karte, die ich je gesehen habe. Sei es in Crysis oder in welchem Game auch immer... was laber ich da? Das ist die schönste umgebung überhaupt!¨Egal ob in einem Film oder sonst wo!!! Das klingt jetzt masslos übertrieben, aber das ist was ich denke. Das in 10 Wochen?!¨ Unmenschlich. Du bist ein Gott xD!¨

Ich flehe dich an, veröffentliche die cry. datei oder "wenigstens" die karte als solche. Bitte bitte bitte. Meine.. omg xD!¨Sry für diesen übereuphorischen Beitrag, aber mir liegt die Kinnlade aufm Tisch.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte