Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: CryEngine2 - Fantasy Game Environment

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Freut mich ja wieder, dass es euch gefällt.
    Ich arbeite seit circa zehn Wochen an dem Projekt (inklusive Einarbeitung ins Crysis SDK). Habe vor zwei Monaten mein Diplom im Bereich Grafikdesign gemacht und wollte das hier als abschließende Arbeit mit in mein Portfolio integrieren. Ist ein Versuch, vielleicht sogar in die Videospielbranche zu kommen, wobei die berufliche Alternative ansonsten die klassische 3D-Visualisierung wäre.

Erfahrener User Avatar von Nico25394

Standard

die screens sind atemberaubend einzigartig und mitabstand die besten diue ich bisher gesehen hab du bist ein genie MadMaximus
    hut ab und mach weiter so

mfg Nico25394

Newbie

Standard

Entschuldigt bitte das Bandbreitenproblem. Ich habe mich auch derbst über den Bildhost aufgeregt, aber letztendlich hätte ich ja die Bandbreite im Auge behalten müssen. Sollte nun behoben sein.

Professional

Standard

ja also ich bin total sprachlos

finde das du in 10 wochen schon verdammt viel geschaft hast.
    wen ich bedenke ein schloss zu moddeln und dann noch zu texturieren...
    aber du hast ja da schon ein kleines fantasy universum geschaffen

dazu sind es die besten pics die man aus der sb2 bis jetzt gesehen hat.
    klar gibt es viele geile andere pics, projekte etc. die auch sehr gut sind,
    aber das top alles und schaut aus als wen es ein pixar render pic
    von nen 3d märchen film wer, der bald in die kinos kommt.

glaube das du schnell einen job bei irgend einer spielefirma bekommen wirst,
    wen nicht sind sie selber schult.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Gefältt mir auch extrem gut Habs am Freitag über PCGamesHardware schon gesehen! Ich würde dir raten dich einfach mal bei Crytek z.b. zu bewerben, die suchen immer nach Leuten die gute Arbeit machen und aus der Nähe sind

Schade dass es deine Modelle erst jetzt gibt, habe ewig nach genau solchen Fantasy Settings gesucht für meine Crybusters mod für Fantasyhaze world. http://crysis.4thdimension.info/modu...ticle&sid=1143
    Auf einen der Bilder siehst du in der Ferne ähnliche Objekte.

Kannst dirs ja mal anschaun, wie man das schön in einer Mod verpacken kann, vll hast du ja mal wirklich Lust der Community deine Werke zu präsentieren, einige würden sich darüber extrem freuen

Wünsche dir ein gutes gelingen bei deine Jobsuche und noch viel Spass beim Werke erstellen

PCGames.de

Standard

Zitat Zitat von MadMaximus Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die schnellen Antworten. Freut mich ja wieder, dass es euch gefällt.
    Ich arbeite seit circa zehn Wochen an dem Projekt (inklusive Einarbeitung ins Crysis SDK). Habe vor zwei Monaten mein Diplom im Bereich Grafikdesign gemacht und wollte das hier als abschließende Arbeit mit in mein Portfolio integrieren. Ist ein Versuch, vielleicht sogar in die Videospielbranche zu kommen, wobei die berufliche Alternative ansonsten die klassische 3D-Visualisierung wäre.
    Hallo Finn,

wie sieht´s mit dem Video aus - wann können wir damit rechnen?

Beste Grüße,
    Frank Moers

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

OMG
    Verdammt du hast Talent!
    Wenn du damit keinen Job bekommt dann weiß ich auch nicht... Die Screens machen nen verdammt guten Eindruck!

Die Screens sehen wesentlich besser aus, als die die Crytek jemals released hat!
    Und dafür nur 10 Wochen gebraucht?! Sowas ist einfach nur unglaublich.

Zeig Crytek die Screens und sie werden dich anflehen bei ihnen zu arbeiten (Sonst wären sie ziemlich blöd )

User

Standard

Das ist nur noch abartig. Ich vereck. Nich mehr normal?! Das ist mit ABSTAND die schönste karte, die ich je gesehen habe. Sei es in Crysis oder in welchem Game auch immer... was laber ich da? Das ist die schönste umgebung überhaupt!¨Egal ob in einem Film oder sonst wo!!! Das klingt jetzt masslos übertrieben, aber das ist was ich denke. Das in 10 Wochen?!¨ Unmenschlich. Du bist ein Gott xD!¨

Ich flehe dich an, veröffentliche die cry. datei oder "wenigstens" die karte als solche. Bitte bitte bitte. Meine.. omg xD!¨Sry für diesen übereuphorischen Beitrag, aber mir liegt die Kinnlade aufm Tisch.

Stichworte