einige kennen die Screenshots vielleicht schon von deviantArt, allerdings wollte ich sie jetzt auch mal offiziell hier bei CrysisHQ vorstellen. Da es bereits einige Missverständnisse gegeben hat möchte ich auf eine wichtige Sache hinweisen. Diese Fantasyszene habe ich zu reinen Demonstrationszwecken geschraubt. Bisher ist keine Mod oder Deathmatch-Map geplant, auch wenn ich darüber nachgedacht habe sie später als Environment-Map zu veröffentlichen. Nur, dass keine falschen Erwartungen geweckt werden. ;-)
Auf meiner Krücke von Rechner ("Intel Quadcore 6600" mit einer etwas aufgemotzten "Ati Radeon HD 4870") läuft die Map unter "Win7 64 bit" in höchster Monitorauflösung und mit höchster Grafikqualität ganz ordentlich. Die Framerate pendelt zwischen 13 und 26 Frames. Zwar wäre nach gründlicher Optimierung noch deutlich mehr drin gewesen, allerdings habe ich mich jetzt hauptsächlich auf die Gestaltung konzentriert und weniger darauf performant zu arbeiten.
Die neuen Modelle sind alle von mir, abgesehen natürlich von einigen original Crysisumgebungsobjekten. Lediglich das großartige "European Nature Set" von Michael Betke sowie das tolle "Pine Tree Pack" von "Mr.Guybrush II" und "Orange_Duck" habe ich mitgenutzt, um mir die Gestaltung einiger Bäume wegzusparen. Programmtechnisch ansonsten die Klassiker: 3D Studio Max, ZBrush, Photoshop und einige kleine andere Programme für die Modelle und Sandbox2 (respektive das Crysis SDK) für die Map ansich.
Weitere Screenshots werde ich natürlich hochladen und darüberhinaus auch einen Ingame-Trailer um euch einen Eindruck der Map zu geben.