Mann könnte dann eventuel noch mit Fog arbeiten
Hatte ich probiert, sah aber ziemlich übel aus![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Der Arm ist absichtlich so, der soll Achtkantig sein und einen 45° Winkel haben, ich hätte ihn schon abrunden können, was ich aber nicht wollte, das ist absichtlich so![]()
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
kann man in der skybox nich die wolken weiter oben mit content-aware-filling löschen und nur rechts und links die nach oben spiegeln ?
schöner fortschritt soweit ^^
hast du nicht nen sitz ganz ähnlich nur ohne bildschirm ?
Schaut echt toll ausMit den Lichtern sieht man auch mal die ganzen Bumpmaps etc... sehr gute Arbeit!