Geändert von ODemuth (23.01.2011 um 15:54 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
gut dann eben nicht
15 ar plakate sind mir auch recht
an der seitenwand des flugzeuges müsstest du noch arbeiten.
sieht im moment noch sehr schlicht und langweilig aus
@ Affenzahn
Hmm ja hast recht, mal schauen was ich machen kann... Wegen den Polys und jetzt passen die Sitze genau rein, weiss nicht ob ich da noch viel machen kann...
Wobei:
P.S. KOMM MAL IN SKYPE!!
@ all
Also kommentare zu den letzten Bilder bzw den Sitzen sind nicht verboten, ihr dürft soviel kommentieren wie ihr wollt!
Geändert von ODemuth (23.01.2011 um 17:21 Uhr)
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Ich hab die Map kurz mal mit DJ Copniker und Nameloser-Held online getestet, also vom jetztigen Stand der Map.
Obwohl die Map noch ziemlich klein war hat sie enorm Spass gemacht! Deckung gibt es genug, die wird teilweise aber auch zum Verhängnis (wenn der andere um die Ecke gestürmt kommt und man sich im WC befindet gibts keinen Ausweg)
Was ich ändern muss:
- Claymoores entfernen, die stören nur...
- Versuchen irgendwo einen 2. Ausgang aus dem Frachtraum zu machen...
Ich kann eure Begeisterung förmlich spüren, ich sehe das ihr euch beinahe nicht auf den Sitzen halten könnt wenn ich hier was reinschreibe... aber naja egal... Halt Tripplepost...
Ich wollte euch nur mal kurz darauf hinweisen das ich genau for einem Jahr hier diesen Thread aufgemacht habe... Somit ist es nun offiziel 1 Jahr her seit ich begonnen hab an meinem Airbus zu arbeiten (privat schon etwas länger) und ich die ersten Arbeiten am A380 veröffentlicht habe...
http://crysis.4thdimension.info/foru...29&postcount=1
Geändert von ODemuth (25.01.2011 um 00:26 Uhr)
jetzt mal ganz im ernst: hör auf mit dem blödsinn.
was hätten wir denn deiner meinung nach zu den letzten beiden posts schreiben sollen?
jetzt reiss dich mal zusammen
glückwunsch zum geburtstag deines airbus´![]()