Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Nur weil er 3000 Weniger hat, heist es nicht das noch weitere 2500 auf ihre optimierung wartenScherz,
War mehr ein Lob und ein Verdacht.
Weil er sieht auf jeden fall ZU geil aus, um spielbar zu sein, wenns nicht so ist, dann ist es doch besser, oder?![]()
Ja danke, Ich hab durch den Import der Sitze nur einen minimalen Performanceverlust (glaube ein fps). Wenn man weiter hinten im Flieger steht sogar überhaupt keinen, durch die Occluder-Areas kann man nur einen Bruchteil der Sitze sehen, was einiges an Performance spart
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
das blau der sitze ist mir noch etwas zu knallig, und ich würde die bildschirme nicht alle das selbe anzeign lassen![]()
Also naja, Ich hab die selbe Farbe genommen, die auch die SIA-Class-Sitze haben... Vielleicht werd ich noch was an der Diffuse ändern und sie ein bisschen mehr ins hellblau tun und die sättigung noch ein wenig nach unten schrauben...
Was würdest du denn sonst auf die Bildschirme tun? Bluescreen? Oder soll ich Werbing von Arms Race drauf machen? xD Nein ähm eine Idee wäre sinnvoll, ich wüsste nähmlich nicht was ich sonst drauf machen sollte, einen Film will ich nicht und sonst fällt mir nichts ein...
naja also das standart bild im airbus ist die kamera die am leitwerk hinten befestigt ist^^
Geändert von ODemuth (23.01.2011 um 15:54 Uhr)