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Thema: [Meine erste Map] Pandora

  1. #241
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Ja, bitte das erste Bild mit dem Regen Setting wegdenken.
    Das war nur ein Test. Ich wollte wissen wie das mit ein bisschen Regen aussieht. XD Aber ich lass es doch lieber Sonnig.

    Danke für die Kritik.!

    Lg
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    in memory of pandora. <3

  2. #242
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    Zu dem ToD habe ich ja ganz klar geschrieben, was ich daran nicht so gut fand... Wobei mir einfällt, dass ich dabei gar nicht auf die Qualität der ToD im Allgemeinen eingegangen bin (kenne ich mich aber auch nicht so mit aus).
    Jetzt mal eine andere Frage: Wie sieht es generell mit der Map aus (Status)?

  3. #243
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Es hängt glaube ich mit Form und Anordnung der kleineren Felsen zusammen... Aber ist schwer zu beschreiben!
    Jo, kannst die anordnung gerne selber bauen, so wies für sich am schönsten ist,
    exportieren, und dann dem Manu schicken, damit er weis wie du es meinst, und dem entsprechend selber verbessern kann.

    Und tod kannst du gerne ebenfalls auch selber eine kreiren, wie sie dir am besten gefällt, und uns schicken.




    Manu@
    Jo, sieht geil aus

    Ich würde aber für die steine doch ne braunere textur machen, die viel erdiger wirkt.
    Und dann so wurzeln dran machen, das würde bestimt geil wirken (aber das sag ich ja blos erst seit nem halben jahr xD)

    ich hab noch was für dich, komm dann mal bitte auf skype online, dann zeig ichs dir


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  4. #244
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Zu dem ToD habe ich ja ganz klar geschrieben, was ich daran nicht so gut fand... Wobei mir einfällt, dass ich dabei gar nicht auf die Qualität der ToD im Allgemeinen eingegangen bin (kenne ich mich aber auch nicht so mit aus).
    Jetzt mal eine andere Frage: Wie sieht es generell mit der Map aus (Status)?
    Also. Map 1 ist mit dem Level Design komplett fertig.
    Map2 glaube ist so 30% fertig.

    Insgesamt würd ich die [Mod] 60% einschätzen
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  5. #245
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Jo, kannst die anordnung gerne selber bauen, so wies für sich am schönsten ist,
    exportieren, und dann dem Manu schicken, damit er weis wie du es meinst, und dem entsprechend selber verbessern kann.




    Manu@
    Jo, sieht geil aus

    Ich würde aber für die steine doch ne braunere textur machen, die viel erdiger wirkt.
    Und dann so wurzeln dran machen, das würde bestimt geil wirken (aber das sag ich ja blos erst seit nem halben jahr xD)

    ich hab noch was für dich, komm dann mal bitte auf skype online, dann zeig ichs dir
    1. Nein, kann ich wahrscheinlich eher nicht, ich werde aber nochmal drüber nachdenken und versuchen, genau zu sagen, was ich meine!
    2. Was hätte das erdige mit Pandora zu tun? Immerhin basiert diese Map auf einer bestimmten Vorlage, die es einzuhalten gibt!

  6. #246
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  7. #247
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    1. Nein, kann ich wahrscheinlich eher nicht, ich werde aber nochmal drüber nachdenken und versuchen, genau zu sagen, was ich meine!
    2. Was hätte das erdige mit Pandora zu tun? Immerhin basiert diese Map auf einer bestimmten Vorlage, die es einzuhalten gibt!
    1.tu das
    2.und was interessiert dich das?


    @Manu

    ja, das sieht geil aus

    da fehlen nurnoch 3 AMPs die da durch die gegend amoklaufen
    wäre nur zu geil wenn wir das als vehicle machen könnten,
    werden wir aber leider so wie den Apache Scripten müssen.


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  8. #248
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    1.tu das
    2.und was interessiert dich das?
    1. Okay!
    2. Ich denke, der Macher dieser Map sieht das auch so (sonst wäre er in diesem halben Jahr, das du das schon sagst, sicher darauf eingegangen) und habe deswegen in diesem Sinne geantwortet, warum macht man eine solche Map, wenn nicht, um so nah wie möglich an die Vorlage heranzureichen?

    BTT: Der Screenshot sieht auch nicht schlecht aus, vom ToD finde ich ihn sogar ziemlich perfekt und das mit den kleineren Steinen... Die wirken so als ob sie darauf ausgelegt wären, dass man darüberläuft und nicht, als ob sie natürlich entstanden wären, das war es wohl auch im anderen Bild. Bezüglich der Map ist diese meine Kritik also unsinnig, schließlich ist das ja wirklich /gameplaytechnisch) bewusst so angelegt, dass man da gut drüberkann!
    Also: Daumen hoch für den Screenshot auch von mir!

  9. #249
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    2. Ich denke, der Macher dieser Map sieht das auch so (sonst wäre er in diesem halben Jahr, das du das schon sagst, sicher darauf eingegangen) und habe deswegen in diesem Sinne geantwortet, warum macht man eine solche Map, wenn nicht, um so nah wie möglich an die Vorlage heranzureichen?
    Der macher dieser map,
    hat mit mir eben noch drüber geredet ob wir das machen sollen,
    und hat blos verleugnen wollen das ich es ihm schon seit nem halben jehr sage


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  10. #250
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    Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Der macher dieser map,
    hat mit mir eben noch drüber geredet ob wir das machen sollen,
    und hat blos verleugnen wollen das ich es ihm schon seit nem halben jehr sage
    Was ändert das denn jetzt?

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