Ja, bitte das erste Bild mit dem Regen Setting wegdenken.
Das war nur ein Test. Ich wollte wissen wie das mit ein bisschen Regen aussieht. XD Aber ich lass es doch lieber Sonnig.
Danke für die Kritik.!
Lg
Ja, bitte das erste Bild mit dem Regen Setting wegdenken.
Das war nur ein Test. Ich wollte wissen wie das mit ein bisschen Regen aussieht. XD Aber ich lass es doch lieber Sonnig.
Danke für die Kritik.!
Lg
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Zu dem ToD habe ich ja ganz klar geschrieben, was ich daran nicht so gut fand... Wobei mir einfällt, dass ich dabei gar nicht auf die Qualität der ToD im Allgemeinen eingegangen bin (kenne ich mich aber auch nicht so mit aus).
Jetzt mal eine andere Frage: Wie sieht es generell mit der Map aus (Status)?
Jo, kannst die anordnung gerne selber bauen, so wies für sich am schönsten ist,
exportieren, und dann dem Manu schicken, damit er weis wie du es meinst, und dem entsprechend selber verbessern kann.
Und tod kannst du gerne ebenfalls auch selber eine kreiren, wie sie dir am besten gefällt, und uns schicken.
Manu@
Jo, sieht geil aus
Ich würde aber für die steine doch ne braunere textur machen, die viel erdiger wirkt.
Und dann so wurzeln dran machen, das würde bestimt geil wirken(aber das sag ich ja blos erst seit nem halben jahr xD)
ich hab noch was für dich, komm dann mal bitte auf skype online, dann zeig ichs dir![]()
1. Okay!
2. Ich denke, der Macher dieser Map sieht das auch so (sonst wäre er in diesem halben Jahr, das du das schon sagst, sicher darauf eingegangen) und habe deswegen in diesem Sinne geantwortet, warum macht man eine solche Map, wenn nicht, um so nah wie möglich an die Vorlage heranzureichen?
BTT: Der Screenshot sieht auch nicht schlecht aus, vom ToD finde ich ihn sogar ziemlich perfekt und das mit den kleineren Steinen... Die wirken so als ob sie darauf ausgelegt wären, dass man darüberläuft und nicht, als ob sie natürlich entstanden wären, das war es wohl auch im anderen Bild. Bezüglich der Map ist diese meine Kritik also unsinnig, schließlich ist das ja wirklich /gameplaytechnisch) bewusst so angelegt, dass man da gut drüberkann!
Also: Daumen hoch für den Screenshot auch von mir!