Geändert von xXKeybladerXx (04.07.2010 um 20:26 Uhr)
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
Der Gesamteindruck ist dir wirklich gut gelungen, die Lichtspiele sind faszinierend und erinnern sehr an das Vorbild.
Allerdings kam mir der Pandoradschungel immer viel größer vor. Nach oben hin riesige Baumgipfel und weite, hügelige Landschaften mit ausschweifenden Ausblicken. Die Farben sind harmonisch, aber passen manchesmal noch nicht richtig zueinander, das Grün wirkt zwischen dem Blau und Lila etwas deplatziert. Ob sie es im Film auch so gemacht haben weiß ich nicht, aber falls nicht, würde ich mich noch mehr daran orientieren.
Ja, da hast du Recht, aber ich will ja keine 8000x8000 große Map machn.
Das würde Jahre dauern, die vollständig zu bemappen.
Aber trotzdem danke für deine Kritik.!![]()
in memory of pandora. <3
Achso, du meinst sogenannte Panoramas oder was?
Mhhm.
lg
in memory of pandora. <3
Genau. Riesige Landschaften wären ja unmöglich detailliert zu basteln und auch noch überzeugend mit Missionen zu füllen. Aber hier und da weitschweifige Ausblicke würden die Atmosphäre sicher ungemein steigern und dem Spieler das Gefühl geben, wirklich von dichtem Gebüsch umzingelt zu sein und auf einem fremden Planeten umherzustromern.
Dann leiste ich mal meinen ersten sinvollen beitrag,,
Also die Farben durfte ich ja schonmal live sehen.
Muss jetz leider die warheit sagen
Ich fand die originalfraben besser aussehend.
Weis nicht was das überhaupt darstellen soll, aber das muss daran liegen das ich nicht im Film war. *duck und wegrenn*
Aber wenn ich das bis jetzt richtig aufgenommen habe, sind die pflanzen in pandora so, das wenn man in ihre nähe kommt anfangen zu glühen, richtig?
Dann wäre es glaube ich sogar möglich nen Shader zu machen, der wenn man in die nähe vom objekt kommt das objekt glühend wirken lässt o.ä.
Aber du hast viel Zeit darin investiert das glühmaterial zu machen, das weis ich zu schätzen, das kann schon ziemlich nervig werden.
Achso, ich habe irgentlich schon leveldesignteschnisch gemacht, aber das kann ich denke ich jetzt in die tonne kloppen da du genie anscheinend auch wieter gearbeitet hast obwohl ich es dir ausdrücklich gesagt hab das du das nicht tun solltest.![]()
@FlowGroover
Was soll ich dazu sagen.
Es sieht aufjedenfall besser aus, als das normale Grün von den stinknormalen Crysis pflanzen, oder?
Es musste einfach sein, ich war nähmlich grad im MAterial Editor am rumbasteln, und da hab ich das halt hingekriegt und gedacht.
"Man, das musst du noch in Pandora einbringen".
Es ist auch klar, das du in den technischen Teil auch deinen Beitrag geleistet hast, und das weiß ich auch zu schätzen.
LG
in memory of pandora. <3
Ja, aber warum buast du denn da noch an der map weiter?
Es hies doch eigentlich das ich nun nurnoch an map 1 arbeite, und du für 2 verantwortlich bist?
ich hab doch auch schon weitergebaut, und jetz?
Jetz haben wir 2 versionen.
Es wäre hilfreich wenn du mal auf Skype/Windows Live Messenger/ oder ICQ onliny kommen würdest, ich möchste nicht alles posten
@ Flow groover
Es ist doch einfach, Flow groover du machst ein Prefab aus den Sachen, die du verbaut hast, merkst dir die koordinaten und schickst es an Keyblader und der fügt es am selben Ort wieder ein, oder umgekehrt... Wenn es um's Terrain geht ist es schon ein bisschen schwieriger...
@ Keyblader
SInd die effekte auf den Pflanzen die NAnosuit effekte mit verschiedenen Farben??
Es sieht wirklich toll aus!!
Im Film leuchten einige Pflanzen immer, das Leuchten wird noch intensiver wenn man sie berührt, andere fangen erst an zu leuchten, wenn man sie berührt, wenn so was auch in Crysis zu machen ist, wäre das der hammer!!
Du (oder CaptainChris, ich bin mir da nicht mehr so ganz sicher) hast doch auch einmal so eine Spur gemacht, wenn man läuft, fängt der Boden an zu leuchten, wirst du das auch in der Map/Mod verwenden??