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Thema: [Meine erste Map] Pandora

  1. #191
    Professional Avatar von Flow groover
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    sieht ja mal geil aus,
    ich würde aber noch (war ja vorauszusehen xD):

    -oben rechts den stein schmücken

    -an den schwebvenden felsen vlt. noch wurzeln und so raushängen lassen,
    am besten diese riesige bei den twisted trees.



    Darf ich fragen warums auf einmal so wichtig ist?


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  2. #192
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    Damit ich Verbesserungsvorschläge kriege.

    lg
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  3. #193
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    ich find die tod zu hellgrün
    aber ansonsten super!

  4. #194
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    Ya die ToD ist erstmal, vorübrgehend, das ich auch noch was sehen kann..
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  5. #195
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    Ausrufezeichen Update!

    Update 9. April 2010

    Neue Bilder!

    - Trailer: coming soon

    Spoiler Bilder:


    Nochmal als Hinweis: Das spielt alles in der Luft.



    LG Manu
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  6. #196
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    sieht gut aus,
    Aber die büsche leuchten da zu sehr raus, mach da einfach ein dunkleres Material drauf, dann is es Perfekt.
    Und vlt. noch an Rand der Indeln so wurzeln die rausschauen, das wär mal geil
    Aber ich werd da letzten endes eh noch meinen Senf dazugeben


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  7. #197
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    Ausrufezeichen Update

    Hier ein kleines, aber doch informatives Update.,
    zum Player und zum "AH-64D" Senkrechtstarter.

    1.In der MOD wird es keinen Nanosuit geben, er würde sowieso nicht gebraucht werden. Und in Manus teil mit Action, wird man halt auch mal ohne Nanosuit auskommen müssen. (Muss ja nicht immer alles mit High Tech Nanosuit sein )
    Man wird alls Soldat rumlaufen. Und das Nanosuit HUD habe ich erstmal komplet abgestellt, muss dann noch schauen ob ich nicht ein passendes "Menschen" HUD finden kann.
    Bilder:




    Spoiler Groß:





    2.Nun zum Apache AH64D Senkrechtstarter.
    Wir hatten uns das Modell aus dem 3D Suckhouse -Pardon Warehouse gedownloadet, aber wiedermal war der größte act das in die CE2 zu bekommen, da wurden um die 300k Polys verwendet. Details sind gut, aber zu viele sind dann aber auch nicht so doll, man muss es ja noch exported bekommen
    Werde aber erstmal kein Bild in der Cryengine Zeigen, sieht einfach zu Sche!ße aus, ist völlig untexturiert, und die Standard texturen sehen da auch nach nichts aus.
    ABER ich habs reingebracht, und das ist ne Menge
    Aber ich zeig gerne mal ein Bild aus SU:


    Spoiler Groß:




    3. Kommentare sind erwünscht, wenn nicht sogar erwollt,
    wenns jemand wenigstens was dazu schreibt, machts doch grad doppelt so viel Spaß am nächsten weiterzuarbeiten


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  8. #198
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    Überraschung gelungen.
    Bin echt erstaunt was du übers Wochenende alles geschafft hast.

    RESPEKT!!

    lg
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    in memory of pandora. <3

  9. #199
    Professional Avatar von ODemuth
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    Hab doch gleich gewusst, dass das ein umgebauter Apache ist
    Schaut toll aus der Heli, falls man dem noch so sagen kann....
    Wird man ihn auch fliegen können, also wird der gescriptet werden oder fliegt der im trackview umher?
    Mir gefällt er auf jedenfall!!!

    Freu mich schon auf den release

    P.S. Noch ne Frage, wird es auch die "echten" Avatar Helis geben, wie den Scorpion, oder den "dropship" helicopter?

  10. #200
    Professional Avatar von Flow groover
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    ODemuth@
    Ich arbeite daran das man einsteigen kann, aber das dauert noch.

    Ich hab leider keina ahnung was das ist wovon du redest, hab von avatar keine ahnung


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