Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 270

Thema: [Meine erste Map] Pandora

Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx

Standard [Meine erste Map] Pandora

Meine erste Map: Planet Pandora by Manu

Moin Moin!
    Ich möchte euch nun meine erste (richtige) Map vorstellen. Ich habe mir das Ziel gesetzt nur aus Crysis Objekten etc. die Welt Pandora aus dem Film Avatar nachzubauen. Es wird nur eine Erkundungsmap mit ToD Flowgraphs etc. werden. Geplant sind keine Gegner.

Hier nun der erste Screenshot, Anregungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich nicht falsch!

PS: Weitere Screenshots folgen!

mfg Manu
    Geändert von xXKeybladerXx (17.01.2010 um 22:18 Uhr)

Prophet

Standard

Geil! Hammer! Entlich einer der sich an so ein schwieriges Projekt wagt! Bin gespannt was es wird!
    Villt kannst du dich ja mit anderen Usern zusammenschließen, das nimmt Arbeit ab und es hilft dem Projekt seine Qualität zu steigern da jeder seine speziellen Fähigkeiten hat.
    Die Screens sind von den Halleluja Bergen ... Sieht nice aus, nur die TOD passt nicht ins Pandora Bild.
    Wäre zu geil wenn du die blauen Charakter modeln könntest, aber ist ja sehr schwer. Aber wiegesagt, villt joint einer deinem Projekt der das genau kann
    Keep it up! Hoffe es wird vollendet und nicht vorzeitig abgebrochen ,wie so einige potenzielle Projekte.
    Ich freue mich!

Achja ich bin mal so frei einige Screens aus dem "Die schönsten Screenshots "Thread zu uppen. Einige User haben schon einige Settings für Pandora ausprobiert.

Ich glaub die Screens sind vom Sensman und Chepei.

EDIT :
    Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    War klar Tiger
    hm wieso
    Geändert von Tig3r0023 (17.01.2010 um 22:32 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Sieht gut aus, habe es auch schon probiert.
    Mit Voxeln klappt das leider nicht so gut, aber da du etwas optisch ansprechendes geschafft hast werde ich es nochmal weiter probieren.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

War klar Tiger
    Ne fürs erste echt nicht schlecht, wie gesagt ToD müsste origineller werden, doch das fällt beim feinschliff an.
    Bleib alleine am Ball, dami erzeugst am meisten Wirkung
    t(-.-t)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich habe nichts daran aus zu setzen aber nur ein kleiner Tip:
    Verwende externe Programme um die Felsen einzeln zu Moddeln so kann man sie animieren und besser bearbeiten als Voxel.

Ich empfehle Sketchup
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Thx für die netten Kommentare^^ Mal gucken wie sich es entwickelt!

Hier nun der 2.Screenshot:

Dort fängt man an. Wenn man die Weitsicht hat, verändert sich das ToD in Tag und in ein bissel bläulich!

Ein weiteres Feature der Map ist das Belaufen (nennt man das so?) zwischen den schwebenden Felsen. Ich habe mir die physikalischen Holzbrücken von Crytek genommen und einen extra Weg gemacht wo man auf den schwebenden Felsen drauf laufen kann.!

Morgen zeige ich davon auch ein Screenshot, muss aber das mit den Brücken noch verschönern etc.

MFG Manu

Prophet

Standard

Das ist schon wieder zu blau.
    orientierst du dich an Screens oder machst du es aus dem Kopf heraus was du vom Film gehalten hast.
    Würde auch die größe der Bäume verändern wie Sensman es gemacht hat. UNd Palmen würden nicht so gut kommen.

Standard

Ich orintiere mich wie ich es von den Film gehalten habe, aber ich sehe es auch grad selber das es zu blau ist..^^

Eine Frage, wo findet man den ParticleEffect mit den Glühwürmchen?

Es wird ja aaaalles nochmal überarbeitet... das ist erstmal nur so Beta..

MFG

Professional

Standard

Das is viel zu übertrieben mit den farbtönen, das wirkt sehr unrealistisch. Besorg dir ein paar gute Referenzbilder, sonst wird das nix.

Ich würde die lilane Beleuchtung durch Lights machen lassen. Wenn alles Lila is, siehts doof aus. Wenn du dir das 3.Bild das Tiger gepostet hat ansiehst, kann man sehen dass er duch das TOD nur sehr dezente Effekte gesetzt hat und die markante lilane Beleuchtung seperaten Lichtquellen überließ. Das Resultat wirkt viel glaubhafter und schöner.

Standard

Okay, ich werde die "Nacht" nochmal überarbeiten. Werde morgen weiter daran arbeiten.
    Wünsch allen ne Gute Nacht..

Bis morgen..

MFG

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte