Update 18.1.2010
Neues Feature: An bestimmten Stellen der Map wird der originale Soundtrack von Avatar abgespielt. z.B. wenn man grade auf den Hallejulia Bergen rumläuft kommt genau die Musik wo die Na´vi auf den Dingern hochklettern.
Weiter Screenshots mit neuer (hoffentlich guten) ToD folgen..
MFG Manu
Wenn mich nicht alles täuscht, darfst du den OST nicht zum download anbieten. Und da dieser in der Map verbaut ist, darfst du dann die Map nicht zum DL anbieten, so lange der OST verbaut wurde.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
@ xXKeybladerXx
Die bisherigen Bilder gefallen mir wirklich gut. Ich hoffe, du bekommst alles sehr gut umgesetzt. Wegen der Musik musst du
aufpassen. Die steht ja unter Copyright.
Oh ja stimmt... danke das ihr mich warnt..^^ Das ist natürlich blöd... Mal gucken.. ich spiele ja schon extra das Spiel Avatar um Anregungen für die Map zu kriegen
MFG
Edit: Weiß jemand, wie man Glühwürmchen in die Map kriegt? Ist das ein Particle Effect? Wenn ja, wo kann ich in finden? Würde mir sehr bei der Vegetation helfen![]()
Das letzte Bild schaut echt gut aus...mach weiter so und lass dir deine Lust nicht nehmen
Cool wäre es wenn du noch nen paar Helfer finden könntest, weil das hier ist echt eine super Idee...daraus kann man echt was machen und viele/sehr viele würden sich über solch eine Map oder Mod freuen![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Gefällt mir sehr gut, jetzt nur noch die Screens anständig rendern
Wünschte ich könnte die Schwebeinseln auch anständig machen. Wirst du die .cry-Datei uploaden?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Sieht echt stark aus, die TOD und so weiter...
Aber nen paar Pflanzen meer an Pandora anpassen wäre nett...also nicht so viele Palmen mehr punte Pflanzen und so...weiß aber auch nicht wo man die her bekommen könnte...
Deswegen bräuchtest du Unterstützung, damit man da richtig was rausholen kann...neue Pflanzen und so...am geilsten wäre natürlich die blauen Bödels für die Ureinwohner![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"