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Thema: [Meine erste Map] Pandora

  1. #31
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Ich habe vom mappen relativ wenig Ahnung , aber da du ja sagtest du hast das Spiel auch auf dem PC, kann es villt möglich sein das du einige Texturen oder Bäume aus dem Spiel in Crysis importieren kannst. Ka ob es möglich ist, mag viel Arbeit sein, aber villt gehts ja irgendwie Frag mal Pat21 oder so, der ist super in Sachen Mapping.
    Also in sowas hab ich echt keine Ahnung ob man die Texturen draus nehmen kann. Aber ich glaube das wäre auch Diebstal...

  2. #32
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Darum geht es ja imo auch garnicht

    Video ist fertig, sitze am Upload.

    Ist das Spiel gut? Und seit wann is das draußen?
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  3. #33
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    Ich würde das mit dem Leuchten nich machen, es zmdst nicht dynamisch ändern, wenn dann das du ein Areal schon so vorbereitest und erst dahin kommst wenn es dunkel ist.
    Wenn es mal mehr Bilder von Avatar geben würde die man als Referenz benutzen könnte, würde ich auch versuchen dir zu helfen...
    Geändert von zezeri (18.01.2010 um 21:41 Uhr)

  4. #34
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Darum geht es ja imo auch garnicht

    Video ist fertig, sitze am Upload.

    Ist das Spiel gut? Und seit wann is das draußen?

    Also das Spiel ist von der Grafik ist sehr gut, weil es auf einer modifizierten Dunia Engine (FarCry 2) angelegt ist. Die Story ist bissel dämlich gemacht, du spielst dann einfach irgendein Avatar, mit den du Missionen machen musst. Kannst dann im Spiel während einer Mission auswählen ob du Na´vi oder Mensch nehmen willst.

    MFG Manu

  5. #35
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  6. #36
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    Sieht gut aus, dieser Glüh Effekt! Aber was hast du an der Pflanze verändert?

  7. #37
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    Wie ich schon sagte, das Material.

    Platzier mal per 'RollUpBar/GeomEntity/natural' irgendeine Pflanze auf deiner Map.

    Dann drückste 'm', wenn die Pflanze markiert ist.

    Dann oben im MaterialEditor ist nen Button, wenn die Maus darüber ist, erscheint: 'Click to get Material from Selection' o.ä.

    Dann auf das kleine Plus neben dem markierten Eintrag.
    Dann auf so etwas wie: 'leaves' oder so.

    Und da dann folgendes:
    Shader (ganz oben) auf Illum stellen.
    Glow Amount auf ~3
    Farbe (diffuse color) auf ne Farbe deiner Wahl.

    Dann F2 drücken und nen namen eingeben.

    Zu guter letzt noch das ganz linke Symbol oben anklicken und fertig.

    (ACHTUNG: Kurzanleitung, bei Bedarf mich ich dir auch noch ne bebilderte.)

    EDIT: Kann man im Spiel die Navi oder die Menschen vernichten? Also, muss man Partei ergreifen, oder wechselt das immer?

    Wie siehts mit dem Spielumfang aus?
    MFG IceWolf

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  8. #38
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, das Material.

    Platzier mal per 'RollUpBar/GeomEntity/natural' irgendeine Pflanze auf deiner Map.

    Dann drückste 'm', wenn die Pflanze markiert ist.

    Dann oben im MaterialEditor ist nen Button, wenn die Maus darüber ist, erscheint: 'Click to get Material from Selection' o.ä.

    Dann auf das kleine Plus neben dem markierten Eintrag.
    Dann auf so etwas wie: 'leaves' oder so.

    Und da dann folgendes:
    Shader (ganz oben) auf Illum stellen.
    Glow Amount auf ~3
    Farbe (diffuse color) auf ne Farbe deiner Wahl.

    Dann F2 drücken und nen namen eingeben.

    Zu guter letzt noch das ganz linke Symbol oben anklicken und fertig.

    (ACHTUNG: Kurzanleitung, bei Bedarf mich ich dir auch noch ne bebilderte.)

    EDIT: Kann man im Spiel die Navi oder die Menschen vernichten? Also, muss man Partei ergreifen, oder wechselt das immer?

    Wie siehts mit dem Spielumfang aus?
    Okay deine Anleitung hat sehr gut geklappt mein Busch leuchtet jetzt, der einzige Nachteil von dem Vorgang ist, das sich die Blätter nicht mehr bewegen.

    Zum Spiel:
    Du suchst am Anfang des Spiels bei einer Mission deine Seite aus, die du dann im ganzen Spiel spielen willst. Die Missionen sind manchmal abwechslungsreich. In einen LEvel fliegste als Na´vi mit einen Drachen zum Missionzielen und so weiter. Zrstöre das und das.

    MFG

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Nja, das mit dem Bewegen is natürlich **********.

    Du könntest auch die Texturen aus dem Spiel nehmen, die überarbeiten, sodass die in etwa die Farbe haben wie sie nachts leuchten und die Texturen dann wechseln.

    Das würde Bewegung zulassen und zudem dir die Möglichkeit eröffnen die Farben etwas differenzierter aufzutragen.
    MFG IceWolf

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  10. #40
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    Hmm, kann er nicht einfach den Shader Type so lassen wie er ist, und nur die Diffuse Color ändern?

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