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Thema: [Meine erste Map] Pandora

  1. #21
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Zum Leuchten der Pflanzen:

    Du könntest das Material der Pflanzen ändern, sodass das leuchtet oder zumindest so wirkt.

    Mit dem Fg könnte man das sogar ändern.
    MFG IceWolf

    Shooter (Mark Wahlberg): "Was spürt man als erstes wenn man einen Zivilisten erschießt ?"
    "Den Rückstoß vom Gewehr. "

  2. #22
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    Wow Bilder sehen Hammer aus!
    Aber es fehlt noch so das gewisse extra. Wie gesagt, nicht so viele Palmen benutzen, da es auf Padora ja keine gab. Und die Pflanzen sind auf Pandora auf Grund der niedrigeren Schwerkraft auch größer. Also würde sie in der größe ändern.
    Aber super arbeit, bleib drann! Wäre aber auch am besten wenn du dir Hilfe holen würdest, da so das Projekt noch mehr Qualität erreichen würde.
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    Das mit dem Soundtrack war eine super Idee, leider steht das unter Copyright....

  3. #23
    Erfahrener User Avatar von xXKeybladerXx
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    Zum Leuchten der Pflanzen:

    Du könntest das Material der Pflanzen ändern, sodass das leuchtet oder zumindest so wirkt.

    Mit dem Fg könnte man das sogar ändern.
    Echt? Wie würde denn da der FG aussehen, weisst du das?

  4. #24
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    Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Wow Bilder sehen Hammer aus!
    Aber es fehlt noch so das gewisse extra. Wie gesagt, nicht so viele Palmen benutzen, da es auf Padora ja keine gab. Und die Pflanzen sind auf Pandora auf Grund der niedrigeren Schwerkraft auch größer. Also würde sie in der größe ändern.
    Aber super arbeit, bleib drann! Wäre aber auch am besten wenn du dir Hilfe holen würdest, da so das Projekt noch mehr Qualität erreichen würde.
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    Das mit dem Soundtrack war eine super Idee, leider steht das unter Copyright....
    Ich bin grade dabei, die Palmen zu entfernen, bin auch dabei die Größe der Blätter zu verändern..

  5. #25
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    so:


    Musst beim 'SetString' unten den exakten Pfad deines neuen Materials angeben, indem du am besten mit rechtsklick auf dein Material 'CopyNameToClipboard' wählst und das dann einfügst.

    EDIT: Ich mach mal eben nen Video wie das aussehen könnte.

    Das geht aber nur mit Pflanzen die nich per VegetationTool gesetzt wurden, frisst also auf ner großen Map extrem viel Performance.

    Willst du das trotzdem ausprobieren?
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  6. #26
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    so:


    Musst beim 'SetString' unten den exakten Pfad deines neuen Materials angeben, indem du am besten mit rechtsklick auf dein Material 'CopyNameToClipboard' wählst und das dann einfügst.

    Ich mach mal eben nen Video wie das aussehen könnte.
    Okay werde es mal probieren.. mal sehen wo ich "Pandora Material" ^^ herkriege..

  7. #27
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    Pandora Material?

    Du brauchst einfach nur bei den schon bestehenden die Farbe und den GlowAmount ändern.

    Und den Shader.
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  8. #28
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    Zitat Zitat von xXKeybladerXx Beitrag anzeigen
    Okay werde es mal probieren.. mal sehen wo ich "Pandora Material" ^^ herkriege..
    Ich habe vom mappen relativ wenig Ahnung , aber da du ja sagtest du hast das Spiel auch auf dem PC, kann es villt möglich sein das du einige Texturen oder Bäume aus dem Spiel in Crysis importieren kannst. Ka ob es möglich ist, mag viel Arbeit sein, aber villt gehts ja irgendwie Frag mal Pat21 oder so, der ist super in Sachen Mapping.

  9. #29
    Erfahrener User Avatar von IceWolf
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    @Keyblader:

    Du hast das Spiel Pandora? ('Avatar')
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  10. #30
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    Zitat Zitat von IceWolf Beitrag anzeigen
    @Keyblader:

    Du hast das Spiel Pandora? ('Avatar')
    Ya hab ich..^^ wieso?

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