die benutzen doch die Dunia-Engine das 3d format müsste doch der sb2 verwenden können
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die benutzen doch die Dunia-Engine das 3d format müsste doch der sb2 verwenden können
dan heißt es nachbauen 3ds Max ruft ^^
das exportieren und importieren von objekten aus anderen games ist ilegal und verstöhst gegen die lisensen von beispiel das game avatar.
mit sowas würde ich sehr gut aufpassen ;-)
joa naja solange man es nicht pub macht is das schon ok^^
Nö ist es nicht, sogar weit schlimmer. Ich fände es nicht so toll, wenn jemand meine Arbeit heimlich stehlen und sie dann unter der Hand weiterreichen würde. Egal ob das demjenigen Geld bringt oder nicht.
Außerdem ist sowas allg. unter Moddern verpönt, also bitte lass das ;)
hehe ... bin schon am selber bauen :roll: aber jetzt schluss hat ja eigentlich nix mit seinem project zu tun
PS:
Sag das ma MS :DZitat:
Nö ist es nicht, sogar weit schlimmer. Ich fände es nicht so toll, wenn jemand meine Arbeit heimlich stehlen und sie dann unter der Hand weiterreichen würde. Egal ob das demjenigen Geld bringt oder nicht.Außerdem ist sowas allg. unter Moddern verpönt, also bitte lass das :wink:
Wir müssen es ja nicht wie die großen Idioten machen oder? ;)
Und jetzt wirklich BTT!
Unter Moddern ;)..
The screenshot are made by Sensman (one of our community member). Maybe you can ask him to release this map :cool:.
SENSMAN! can YOU release a map maybe?
maybe if i scream high enough... ACHTUNG SEENSEMANN!
I believe that he builds this map for the "Pandora Style" Screens only ;)
hoi alle zusammen
kannste mal new's geben von deiner pandora map was sich so getan hat ;)
So, da vor 2 Tagen mein Crysis total abgeraucht ist, hab ich´s dann neuinstalliert. Hab aber von Pandora ein Backup gemacht! Nun installiere ich grad den Editor, damit ich gezielt an der 2. Map Iknamaya arbeiten kann.
LG
PS: Wenn es gut genug ist, werde ich erste Screenshots posten! ;)
An alle Modder da draußen! Ich hab eine Frage: :D
Undzwar, wo findet man einen ParticleEffect wo Steine physikalisch runterfallen? So wie in der Mine, wo aufeinmal die steine runterfallen!
Bitte um Antwort!
LG
In der Mine sind das par TV bewegte Steine (also die großen).
Ich poste dir gleich ein paar partikelnahmen...
-misc.falling_debris.ship_landslide_mine
-misc.falling_debris.ship_landslide_rocks
-misc.falling_debris.mine_small_earthquake
-misc.falling_debris.big_rock_dustcloud_mine
-misc.falling_debris.mine_nodule_opening
-Alien_Environment.Mine.main_boulders
-misc.falling_debris.dust_after_explosion_mine
Im gtunde genommen hättest du auch selber im Lvl Mine nachschauen können
Aber irgendwie, wenn ich zum Beispiel -misc.falling_debris.mine_small_earthquake nehme, dann sind die Steine nur an einer einzigen Stelle und fallen net runter oder sowas.. -.-
LG
Dann empfele ich dir, wie schon in Skype, dir nen eigenen partikel zu erstellen,
so schwer ist das nicht, und du kannst den ja auch teilweise aus anderen partikeln zusammenbasteln.
@ xXKeybladerXx
Einfach nen RigidBodyEx nehmen, Stein als Modell zuweisen, Masse und Density erhöhen und darauf per
FG und einem "Physics:ActionImpulse" anstoßen. Schon fallen die Steine physikalisch und man muss keinen
Particle-Effect erstellen.
So, jetz kommt ein kleiner Vorgeschmack zu der 2.Map Iknamaya.
Bitte versteht, das Bild bisjetz noch leer aus, aber das wird ich im Laufe der Tage noch ändern. Ich werde noch mehr Berge hinzufügen! und Vegeation
http://www.abload.de/thumb/pandora27hgk.jpg
LG
Wow, das sieht viel,viel besser aus als deine vorherigen Bilder, weiter so!
hammer arbeit ;) werde mich jetzt auch mal an eine pandora map wagen :-o
Arbeitet doch lieber zusammen...so wird das Gesamtergebnis besser...
Das letzte Bild gefällt mir aber auf jeden Fall schonmal ;)
Update: 24. Februar 2010
- Neue Screens
( 2.Map Iknamaya )
http://www.abload.de/thumb/pandora2fytr.jpg
http://www.abload.de/thumb/pandora33xsv.jpg
http://www.abload.de/thumb/pandora1mxtz.jpghttp://www.abload.de/thumb/pandora5bz4y.jpg
Machst gute Arbeit.
Villt einen Tick zu dunkel das Setting, sonst vollkommen i.O.!
Freue mich auf den Release.
Wuha schaut super aus, wie gesagt ein etwas schöneres Setting, lässt alles gleich viel besser rüber bringen ;)
Vllt könnteste mal die Screens in bissl besserer Quali "knipsen"...sonst echt klasse ;)
Yo, ich kann aufeinmal keine HighRes Screens mehr knipsen.. -.-
Seit dem ich den Editor und Crysis neuinstalliert habe, kommt immer wenn ich ein SCreen machen wil: "Failed to write Crytek/Crysis/Game/ScreenShots/HighRes/xxxxx.jpg Is not kompatible on this platoform?!
Sowas in der art kommt dann.. .-.-
Ich weiß nicht was ich da machen soll!
LG
jpeg wird im 64bit nicht unterstützt. Entweder tga format nehmen oder zum 32 bit editor wechseln und da jpeg machen.
Neue Screen folgen bald!http://www.abload.de/img/00002d36c.jpg
Nice Pic.
Aber Scale die biler bitte wieder runter, bevor du sie uploades, sonst dauert das bei manchen usern ewig.
Ich fände ein paar wassertropfen partikel oder sowas nicht schlecht, weil die umgebung um den VTOL wirkt bisl trist, sry
Und vlt auch mal andere Material Layer für die Steine
Hoi so hab auch mal was gebastelt ;)
http://www4.pic-upload.de/thumb/25.0...dkww8ocl14.jpg
Schick, gefällt mir :)
Die Steine schweben allerdings noch ziemlich haltlos da rum (ich weiß, ist im Film auch so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - das gewisse Etwas fehlt ;))
Arbeitet ihr jetzt eigentlich zusammen? Wenn nein, dann wird es höchste Zeit ;)
ne wir arbeiten noch nicht zusammen mir wäre es aber recht ;)
könnte man mit wurzeln verbinden meinste das?
Wäre ein anfang, es ist einfach noch etwas leer (das wars ^^). Wahrscheinlich liegt es aber einfach am Hintergrund, das Meer lässt das Ganze leerer wirken als es ist. Cooler Mond übrigens 8-)
Aber wenn man sich den Film anguckt, sind die schwebenden Berge auch meist größer...das kommt irgendwie esser...dann nochein schöner Wasserfallden Berg runter...
Am geilsten bei so ner Map/Mod wäre natürlich das Moddeln von Kreaturen oder Pflanzen...aber da bräuchte man wohl ein größeres Team... ;)
Sonst schauts gut aus ;)
Yoyo natürlich werden manche Berge noch größer modeliert.. oder hingemacht. Ich arbeite ja erst 3 Tage an der Map.. :D
LG
EDIT: Nerule, ich hätte keine Probleme damit, wenn wir zusammen arbeiten.. :D
Nur du musst bissel Erfahrung in Leveldesign schon haben.. :)
Erst drei Tage??? :shock:
Mir kommt es viel länger vor :lol: Vor allem wenn man sich mal die klasse Screens anguckt, das glaubt man echt nicht :grin:
Screen Update: 2. Iknamaya
Neue Screens kommen!
News: 2. Map wird mit Gegner sein und bissel Action.. :)
Und als ganz großes Highlight, es wird der Flieger mit dem 2 Rotoren an der Seite geben!
(Mit Hilfe vom DJCopniker) :D
Spoiler Bilder Iknamaya:
Sieht klasse aus, du siehst, wie gut da wasserfälle und so was passen8)
Wenn du willst kann ich dir ne nebel TOD machen, also nicht alles Nebel, nur wenn man runter schaut nebel.
Was fürn flieger meinst du?
Whoa! Eine absolute Wucht, da kommt echt das Film-Feeling rüber :shock:
Die ToD ist der Hammer, dazu noch dieser Nebel und die ganzen fliegenden leuchtenden Partikelchen...
Cool ist die Stelle mit dem abstürzenden Senkrechtstarter, wie im Film, klasse 8)
Auf Bild 8 steckt eine Palmenkrone im Felsen, ist das so gewollt? :smile:
Oh, und was für Gegner wird es denn geben?
ich bin dafür das du dich mit nen paar leuten zusammen tust dan wird alles viel besser
aber top arbeit wie immer eigentlich :p
ps bin gerade am character design ma sehen das is aber net so einfach 8-)
Ja natürlich aber mit dem geeigneten Team oder den Profis könnte man das durchaus machen...
Weil deine Maps haben echt großes Potenzial...die sehen echt super aus ;)
Mir sieht es zu nebelig aus,sry.
Kleine Aussicht gefällig?
Spoiler Aussicht:
Klar hätten es diese Maps versient, das Planzen, tiere, Avatare... gemoddet werden, aber das hätte schon kaum noch sinn, dann kann man auch genauso gut das Spiel kaufen gehen. (Denke es gibt eins).
Es würde auch sehr schön aussehen, aber es kommt noch dazu, das es kaum noch Potentielle Rekruten die Was dazu taugen gibt. Da die schon in anderen Großen MODs sind.
Das einzige wo du mal mnachschuen könntest wäre Crymod.
Ich find das das Bild echt viel zu viel Nebel hat, was das Bild völlig trist wirken lässt.
ihr habt hier ja schon richt was zusammengebracht SUPER!
Weiter so! :grin:
Sooo, mal wieder ein neues Bildchen!
WORK IN PROGRESS!!
Spoiler Eine kleine Höhle in einem der Berge:
joa ganz gut aber .... sieht finde ich net so nach pandora aus mach mal bitte ne andere aufnahme ;) kann ja auch daran liegen :razz:
Schaut fein aus ;) Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas...
Kannst ja mal den Copniker fragen...der hat Bilder von Avatar in die schönsten Screenshots reingestellt...der hat echt was aufm Kasten ;)
Ja klar fehlt da noch einiges..^^ Eben noch alles WORK IN IN PROGRESS! .. :D
LG
Also was mir öfters auffällt ist, das bei deinen Luftmap bildern oft rechts/links/beides ein Großer Skalierter Stein ist, was blos stört ist, das die Texturquali sehr drunter leidet, deshalb würde ich das eher mit Voxeln/Solids/Anderen Steinen machen
Gibts was neues? :)
Jo, ich arbeite nun mit Manu direkt zusammen.
Wir haben uns z.b. ausgedacht, das man in Lvl1 damit es nicht zu langweilig wird, optional missionen machen kann.
Wie z.b. sachen von A nach B bringen und andere Spielerein, aber für solche Ideen habe ich erstmal ihn verantwortlich gemacht, denn jetzt arbeite ich erstmal an lvl1 und 2, da er zur zeit Schulstress hat.
Als gegenzug habe wir abgemacht, das er an meinen Maps Leveldesignen darf, (bzw. nur an der Eismap, da ihm Voxeln nicht liegt, so fällt Lvl1 schonmal aus.)
Denke das wir gut vorrankommen werden, da jeder für die jeweilige Map Motivation mitbringen kann, da ihm die eigenen Maps anfangen aus dem Hals zu hängen.
Screenshots werde ich später vlt. welche posten, bin gerade schwer am mappen.
So, naja.. Ja, aus aktuellem Anlass arbeite ich nun mit Flow Groover zusammen. :-D
Ich tue jetz auch nochmal ein Bild veröffentlichen von der ersten Map
Hoffe es gefällt euch!
http://www.abload.de/img/pandora1ubsm.jpg
LG Manu
bevor einer fragt:
das ist "Jack" xD, der Hat nen Fallschirm.
Werdet ihr sehen, Mit dem hat mans beim ersten Gameplayabschnitt zu tun
Ich erkenne da nix :-D
Jo, Hier nochmal mit alter TOD, und höherer Auflösung, damit man ranzoomen, und sich die details reinziehen kann:
Spoiler Alte TOD:
Hey Manu. findest du die alte TOD jetzt doch besser?
Ich find ne Rosa TOD passt I-wie besser zum Avatar Shema
Mal meine ersten bilder von abschnitt 1, Lvl 2:
Spoiler Bild:
Danke nochmal an DJCopniker für die obergeile Skybox, einzigartig :)
Ähm nur weil ich es bin, könnt ihr ruhig trotzdem komis abgeben ;)
Update: 19. März 2010
* Neue Bilder
http://www.abload.de/img/00000wj1r.jpg
http://www.abload.de/img/00001h8o3.jpghttp://www.abload.de/img/00005kv6y.jpg
http://www.abload.de/img/00003gkrh.jpg
http://www.abload.de/img/00004c7fp.jpg
http://www.abload.de/img/00006v7h8.jpg
http://www.abload.de/img/00007sm4y.jpg
http://www.abload.de/img/00008e8ir.jpg
Es sieht zwar bisjetz noch bissel verzwickt und leer aus, aber das wird noch.
WORK IN PROGRESS!
Made by xXKeybladerXx and FlowGroover
Du bist ja mal wieder lustig,
haste wohl extra dick fet "Made by Keyblader" hingemacht um mich zu ärgern, was?;)
Ich hab auch viel gemacht, auch wenn du das Irgendwie nicht einshen willst:-)
Edit: hehe
Sieht soweit gut aus, durch die ToD sieht es aber etwas comichaft aus, finde ich. Erinnert mich an Jack Keane ;)
Könntet ihr mal den ungefähren prozentualen Fortschritt der Mod nennen? :)
Ich muss noch viel in Lvl1 Flow graphen, habe ca 10% fertig,
und für Map2 musst du Manu fragen
Ja mit der ToD im 2 Level is erst mal so zwischendurch, das man bei Mappen alles sieht. :grin:
Also vom Mapping her würde ich sagen 15 - 20 %.
FG: 5%
Aufjedenfall muss noch viel gemacht werden.
LG
Ich würde jedoch sagen, selbst wenn die MOD noch ein halbes Jahr arbeit braucht, lohnt es sich AUF JEDEN FALL Zu Spielen;)
Ich meine geiles Lvl design (Ja, ich kanns nicht oft genug sagen, als ich map 1 zum ersten mal geöffnet habe, hats mich vom hocker gerissen)
Und Trackviews.
Neues Bild:
http://www.abload.de/img/00000yc2v.jpg
Es wird natürlich noch sehr viel am Detail gearbeitet.
>>Bitte um Kommentare<<
LG xXKeybladerXx
Sieht schön aus!
Nur glaube ich leben die Koreaner nicht mehr lange... So ohne Gasmasken ;-)
Ich würde mir das bild ja gerne genau anschauen:neutral:
Kanst du demnächst die bilder größer speichern?
und dann am besten Spoilern, ich hab jetzt auch grad mal alle Beiträge editiert, um zu spoilern.Code:e_screenshot_height 1500
e_screenshot_width 2000
Zum Bild:
Sieht gut aus, aber die Brücken wollen da nicht reinpassen,
denke aber das du das noch geregelt bekommst:)
Ich schicke dir gleich mal ne Library mit Amerikanern, die man angreifen kann,
denke das Amis da besser reinpassen als Koreaner.
(Wieso sind da auf einmal Koreaner in Pandora? :ugly:)
Und ich packe auch gleich ne .mtl die du auf verbrannte bäume draufbappen kannst, (Wenn du willst)
und ich hätte nen Watchtower aus Stein genommen,
aber du schickst mir die map ja eh am ende, wegen der AI Navigation,
dann kann ich ja nochmal meinen Senf dazugeben :twisted:
Schau mal , hier hat einer auch seine Avatar Map gebaut.
Villt kannst du dir ja noch was abschauen ;)
http://crymod.com/filebase.php?fileid=4512
Boah, wenn ich mir die Map schon anschaue, kommt mir der Verdacht, das sie ganz große Leistung braucht.
Wegen der vielen Lichtquellen und so.
LG
PS: Aber ihr könnt doch entscheiden wenn ihr die Bilder von ihm und von mir vergleicht, welche Map besser ausschaut.. ?
:D
Ich arbeite schwer an den FGs, und wollte schonmal Fragen:
Wer hat Interesse seine Stimme zu leihen?
Wir bräuchten einige Dialoge,
Für Level 1 und 2.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Bei Interesse könnt ihr mir oder Manu eine PM schicken, oder es hier reinposten.
Spoiler Bild:
Update: 30. März 2010
- 2 Neue Bilder!
 
http://www.abload.de/img/000030upl.jpg
http://www.abload.de/img/00004yuaw.jpg
Ah, das is der Bereich den du mir gestern auf Skype gezeigt hast,
Sah schon da voll geil aus, sieht gerendert noch besser aus:smile:
hast du alles eingeschneit vorgesehen, oder nur ab nem bestimmten bereich?
Ich werde dir wenn ich wieder ne Sandbox habe, mal archetypes schicken (also fertige feinde) mit den Waffen die ich vorgeschlagen hab.
Edit:
Ich würde auf die büsche im hintergrund eine dunklere textur auftragen, die leuchten da praktisch raus.
Sieht gut aus, bin gespannt es zu spielen :cool:
Neuer Screeeeen.
Bitte kommentiert es, ist sehr wichtig!
Spoiler Bild:
Ich finds super...nicht zu vergleichen mit deinen ersten Screens...finde dass die Tod so ziemloch passt...
Vielleicht liegts aber auch nur am rendern, dass es so gut aussieht ;)
sieht ja mal geil aus,
ich würde aber noch (war ja vorauszusehen xD):
-oben rechts den stein schmücken
-an den schwebvenden felsen vlt. noch wurzeln und so raushängen lassen,
am besten diese riesige bei den twisted trees.
Darf ich fragen warums auf einmal so wichtig ist? :o
Damit ich Verbesserungsvorschläge kriege.
lg
ich find die tod zu hellgrün
aber ansonsten super!
Ya die ToD ist erstmal, vorübrgehend, das ich auch noch was sehen kann.. :)
Update 9. April 2010
Neue Bilder!
- Trailer: coming soon
Spoiler Bilder:
Nochmal als Hinweis: Das spielt alles in der Luft.
:)
LG Manu
sieht gut aus,
Aber die büsche leuchten da zu sehr raus, mach da einfach ein dunkleres Material drauf, dann is es Perfekt.
Und vlt. noch an Rand der Indeln so wurzeln die rausschauen, das wär mal geil :smile:
Aber ich werd da letzten endes eh noch meinen Senf dazugeben 8-)
Hier ein kleines, aber doch informatives Update.,
zum Player und zum "AH-64D" Senkrechtstarter.
1.In der MOD wird es keinen Nanosuit geben, er würde sowieso nicht gebraucht werden. Und in Manus teil mit Action, wird man halt auch mal ohne Nanosuit auskommen müssen. (Muss ja nicht immer alles mit High Tech Nanosuit sein ;) )
Man wird alls Soldat rumlaufen. Und das Nanosuit HUD habe ich erstmal komplet abgestellt, muss dann noch schauen ob ich nicht ein passendes "Menschen" HUD finden kann.
Bilder:
http://www.abload.de/thumb/00007s6eb.jpg
http://www.abload.de/thumb/00008o6sk.jpg
http://www.abload.de/thumb/00006guuq.jpg
Spoiler Groß:
2.Nun zum Apache AH64D Senkrechtstarter.
Wir hatten uns das Modell aus dem 3D Suckhouse -Pardon Warehouse gedownloadet, aber wiedermal war der größte act das in die CE2 zu bekommen, da wurden um die 300k Polys verwendet. Details sind gut, aber zu viele sind dann aber auch nicht so doll, man muss es ja noch exported bekommen ;)
Werde aber erstmal kein Bild in der Cryengine Zeigen, sieht einfach zu Sche!ße aus, ist völlig untexturiert, und die Standard texturen sehen da auch nach nichts aus.
ABER ich habs reingebracht, und das ist ne Menge :smile:
Aber ich zeig gerne mal ein Bild aus SU:
http://www.abload.de/thumb/ah_64wu11.jpg
Spoiler Groß:
3. Kommentare sind erwünscht, wenn nicht sogar erwollt,
wenns jemand wenigstens was dazu schreibt, machts doch grad doppelt so viel Spaß am nächsten weiterzuarbeiten ;)
Überraschung gelungen.
Bin echt erstaunt was du übers Wochenende alles geschafft hast.
RESPEKT!!
lg
Hab doch gleich gewusst, dass das ein umgebauter Apache ist ;-)
Schaut toll aus der Heli, falls man dem noch so sagen kann....
Wird man ihn auch fliegen können, also wird der gescriptet werden oder fliegt der im trackview umher?
Mir gefällt er auf jedenfall!!!
Freu mich schon auf den release;-)
P.S. Noch ne Frage, wird es auch die "echten" Avatar Helis geben, wie den Scorpion, oder den "dropship" helicopter?
ODemuth@
Ich arbeite daran das man einsteigen kann, aber das dauert noch.
Ich hab leider keina ahnung was das ist wovon du redest, hab von avatar keine ahnung :???: