Sooo, mal wieder ein neues Bildchen!
WORK IN PROGRESS!!
Spoiler Eine kleine Höhle in einem der Berge:
Sooo, mal wieder ein neues Bildchen!
WORK IN PROGRESS!!
Spoiler Eine kleine Höhle in einem der Berge:
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
joa ganz gut aber .... sieht finde ich net so nach pandora aus mach mal bitte ne andere aufnahmekann ja auch daran liegen
![]()
Schaut fein ausAber irgendwie fehlt das gewisse Etwas...
Kannst ja mal den Copniker fragen...der hat Bilder von Avatar in die schönsten Screenshots reingestellt...der hat echt was aufm Kasten![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ja klar fehlt da noch einiges..^^ Eben noch alles WORK IN IN PROGRESS! ..
LG
in memory of pandora. <3
Gibts was neues?![]()
Jo, ich arbeite nun mit Manu direkt zusammen.
Wir haben uns z.b. ausgedacht, das man in Lvl1 damit es nicht zu langweilig wird, optional missionen machen kann.
Wie z.b. sachen von A nach B bringen und andere Spielerein, aber für solche Ideen habe ich erstmal ihn verantwortlich gemacht, denn jetzt arbeite ich erstmal an lvl1 und 2, da er zur zeit Schulstress hat.
Als gegenzug habe wir abgemacht, das er an meinen Maps Leveldesignen darf, (bzw. nur an der Eismap, da ihm Voxeln nicht liegt, so fällt Lvl1 schonmal aus.)
Denke das wir gut vorrankommen werden, da jeder für die jeweilige Map Motivation mitbringen kann, da ihm die eigenen Maps anfangen aus dem Hals zu hängen.
Screenshots werde ich später vlt. welche posten, bin gerade schwer am mappen.
in memory of pandora. <3
Ich erkenne da nix![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"