Machst gute Arbeit.
Villt einen Tick zu dunkel das Setting, sonst vollkommen i.O.!
Freue mich auf den Release.
Wuha schaut super aus, wie gesagt ein etwas schöneres Setting, lässt alles gleich viel besser rüber bringen
Vllt könnteste mal die Screens in bissl besserer Quali "knipsen"...sonst echt klasse![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Yo, ich kann aufeinmal keine HighRes Screens mehr knipsen.. -.-
Seit dem ich den Editor und Crysis neuinstalliert habe, kommt immer wenn ich ein SCreen machen wil: "Failed to write Crytek/Crysis/Game/ScreenShots/HighRes/xxxxx.jpg Is not kompatible on this platoform?!
Sowas in der art kommt dann.. .-.-
Ich weiß nicht was ich da machen soll!
LG
Tue immer etwas gutes, egal wo du bist.
Es sind all die Kleinigkeiten, die zusammen die Welt veränden.
in memory of pandora. <3
jpeg wird im 64bit nicht unterstützt. Entweder tga format nehmen oder zum 32 bit editor wechseln und da jpeg machen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Nice Pic.
Aber Scale die biler bitte wieder runter, bevor du sie uploades, sonst dauert das bei manchen usern ewig.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1