Sooo, mal wieder ein neues Bildchen!
WORK IN PROGRESS!!
Spoiler Eine kleine Höhle in einem der Berge:
Druckbare Version
Sooo, mal wieder ein neues Bildchen!
WORK IN PROGRESS!!
Spoiler Eine kleine Höhle in einem der Berge:
joa ganz gut aber .... sieht finde ich net so nach pandora aus mach mal bitte ne andere aufnahme ;) kann ja auch daran liegen :razz:
Schaut fein aus ;) Aber irgendwie fehlt das gewisse Etwas...
Kannst ja mal den Copniker fragen...der hat Bilder von Avatar in die schönsten Screenshots reingestellt...der hat echt was aufm Kasten ;)
Ja klar fehlt da noch einiges..^^ Eben noch alles WORK IN IN PROGRESS! .. :D
LG
Also was mir öfters auffällt ist, das bei deinen Luftmap bildern oft rechts/links/beides ein Großer Skalierter Stein ist, was blos stört ist, das die Texturquali sehr drunter leidet, deshalb würde ich das eher mit Voxeln/Solids/Anderen Steinen machen
Gibts was neues? :)
Jo, ich arbeite nun mit Manu direkt zusammen.
Wir haben uns z.b. ausgedacht, das man in Lvl1 damit es nicht zu langweilig wird, optional missionen machen kann.
Wie z.b. sachen von A nach B bringen und andere Spielerein, aber für solche Ideen habe ich erstmal ihn verantwortlich gemacht, denn jetzt arbeite ich erstmal an lvl1 und 2, da er zur zeit Schulstress hat.
Als gegenzug habe wir abgemacht, das er an meinen Maps Leveldesignen darf, (bzw. nur an der Eismap, da ihm Voxeln nicht liegt, so fällt Lvl1 schonmal aus.)
Denke das wir gut vorrankommen werden, da jeder für die jeweilige Map Motivation mitbringen kann, da ihm die eigenen Maps anfangen aus dem Hals zu hängen.
Screenshots werde ich später vlt. welche posten, bin gerade schwer am mappen.
So, naja.. Ja, aus aktuellem Anlass arbeite ich nun mit Flow Groover zusammen. :-D
Ich tue jetz auch nochmal ein Bild veröffentlichen von der ersten Map
Hoffe es gefällt euch!
http://www.abload.de/img/pandora1ubsm.jpg
LG Manu
bevor einer fragt:
das ist "Jack" xD, der Hat nen Fallschirm.
Werdet ihr sehen, Mit dem hat mans beim ersten Gameplayabschnitt zu tun
Ich erkenne da nix :-D