Vielen Dank für die ganzen Kommentare.
Mein Ziel der Map war ja die Pandora Welt nur aus Crysis Objects... zu machen..
Klar, der Feinschliff fehlt noch.. :)
LG
Druckbare Version
Vielen Dank für die ganzen Kommentare.
Mein Ziel der Map war ja die Pandora Welt nur aus Crysis Objects... zu machen..
Klar, der Feinschliff fehlt noch.. :)
LG
Aber viel schöner wäre es doch Hilfe anzufordern und selbst Objects zu gestalten...
Finde das Video und besonders den Soundtrack sehr passend, aber es fehlt noch viel um darin Pandora wiederzuerkennen ;)
Ist auf jeden Fall ausbaufähig, aber trotzdem bisher sehr gelungen ;)
Moin Moin,
Ich brauche eure Hilfe!
Idee:
Da man ya bei meiner Map zwischen den Felsen hin und her laufen kann, ist ja teilweise bekannt. Nun hatte ich noch eine Idee und zwar:
Wenn man in der Luft auf einen steinigen Weg hinlangläuft und vor ihn ist eine Liane. Dann hatte ich die Idee, das dann dieser Benutzen Buttom Knopf kommt und draufsteht "Hochklettern".
So nun nachdem der Spieler F gedrückt hat, wird eine Sequence aktiviert wo die Kopfkamera an der Liana hoch "klettert". Wenn Sequenze beendet ist, spawnt der Spieler auf den nächst höheren Felsen.
Realisierung:
Ist dies möglich? Wenn ja, könnt ihr mir einen funktionierenden FlowGraph per PM oder hier im Forum posten? Das wäre wirklich sehr nett von euch!
Bis dahin, und danke schonmal im Voraus!
LG Manu :D
Update: 1. Februar 2010
Nun, da ich lange nix mehr geschrieben habe, melde ich mich mal wieder zu Wort! Es gibt eine gute und noch eine Gute Naricht.. :D Die 1. Gute Naricht ist, das es 2 Levels geben wird! Das erste Level findet auf dem Boden statt und das 2. findet in der Luft statt. Der Ort des 2. Levels heißt Iknaya. Die 2. Gute Naricht ist das das erste Level fast komplett fertig ist! Bis auf ein Paar Ambientvolumes hier und da und die kleinen Feinarbeiten ist alles komplett!
Wo das 2. Level spielt, ist noch geheim, aber es wird komplett in der Luft spielen!
Bilder werde ich erstmal keine vom ersten Level veröffentlichen. Weil ich die großen Sachen der ersten Map noch nie gezeigt habe. Lasst euch einfach überraschen.. :D
Das war erstmal alles was ich sagen wollte. Ich hoffe ihr denkt nicht, es geht hier nicht weiter. Im Gegenteil, ich arbeite immernoch hart an Pandora!
LG Manu
Schön zu hören, bin gespannt.
Hey das wird bestimmt cool! freu mich schon drauf! Ich hab den film in 3D gesehen und er is einfach nur WOW! Ich hoffe die map wird genauso gut wie der film ;)
Jo, das schafst du schon;-)
Kleine Umfrage: Welches ToD findet ihr besser?
http://www.abload.de/img/00003ouws.jpghttp://www.abload.de/img/0000205gd.jpg
naja irgendwie keine davon mhhhh
die erste farblich noch eher, allerdings wirkt es einfach nur wie Nacht und dadurch etwas eintönig :???: