Hoi so hab auch mal was gebastelt ;)
http://www4.pic-upload.de/thumb/25.0...dkww8ocl14.jpg
Druckbare Version
Hoi so hab auch mal was gebastelt ;)
http://www4.pic-upload.de/thumb/25.0...dkww8ocl14.jpg
Schick, gefällt mir :)
Die Steine schweben allerdings noch ziemlich haltlos da rum (ich weiß, ist im Film auch so, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll - das gewisse Etwas fehlt ;))
Arbeitet ihr jetzt eigentlich zusammen? Wenn nein, dann wird es höchste Zeit ;)
ne wir arbeiten noch nicht zusammen mir wäre es aber recht ;)
könnte man mit wurzeln verbinden meinste das?
Wäre ein anfang, es ist einfach noch etwas leer (das wars ^^). Wahrscheinlich liegt es aber einfach am Hintergrund, das Meer lässt das Ganze leerer wirken als es ist. Cooler Mond übrigens 8-)
Aber wenn man sich den Film anguckt, sind die schwebenden Berge auch meist größer...das kommt irgendwie esser...dann nochein schöner Wasserfallden Berg runter...
Am geilsten bei so ner Map/Mod wäre natürlich das Moddeln von Kreaturen oder Pflanzen...aber da bräuchte man wohl ein größeres Team... ;)
Sonst schauts gut aus ;)
Yoyo natürlich werden manche Berge noch größer modeliert.. oder hingemacht. Ich arbeite ja erst 3 Tage an der Map.. :D
LG
EDIT: Nerule, ich hätte keine Probleme damit, wenn wir zusammen arbeiten.. :D
Nur du musst bissel Erfahrung in Leveldesign schon haben.. :)
Erst drei Tage??? :shock:
Mir kommt es viel länger vor :lol: Vor allem wenn man sich mal die klasse Screens anguckt, das glaubt man echt nicht :grin:
Screen Update: 2. Iknamaya
Neue Screens kommen!
News: 2. Map wird mit Gegner sein und bissel Action.. :)
Und als ganz großes Highlight, es wird der Flieger mit dem 2 Rotoren an der Seite geben!
(Mit Hilfe vom DJCopniker) :D
Spoiler Bilder Iknamaya:
Sieht klasse aus, du siehst, wie gut da wasserfälle und so was passen8)
Wenn du willst kann ich dir ne nebel TOD machen, also nicht alles Nebel, nur wenn man runter schaut nebel.
Was fürn flieger meinst du?
Whoa! Eine absolute Wucht, da kommt echt das Film-Feeling rüber :shock:
Die ToD ist der Hammer, dazu noch dieser Nebel und die ganzen fliegenden leuchtenden Partikelchen...
Cool ist die Stelle mit dem abstürzenden Senkrechtstarter, wie im Film, klasse 8)
Auf Bild 8 steckt eine Palmenkrone im Felsen, ist das so gewollt? :smile:
Oh, und was für Gegner wird es denn geben?