An alle Modder da draußen! Ich hab eine Frage: :D
Undzwar, wo findet man einen ParticleEffect wo Steine physikalisch runterfallen? So wie in der Mine, wo aufeinmal die steine runterfallen!
Bitte um Antwort!
LG
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An alle Modder da draußen! Ich hab eine Frage: :D
Undzwar, wo findet man einen ParticleEffect wo Steine physikalisch runterfallen? So wie in der Mine, wo aufeinmal die steine runterfallen!
Bitte um Antwort!
LG
In der Mine sind das par TV bewegte Steine (also die großen).
Ich poste dir gleich ein paar partikelnahmen...
-misc.falling_debris.ship_landslide_mine
-misc.falling_debris.ship_landslide_rocks
-misc.falling_debris.mine_small_earthquake
-misc.falling_debris.big_rock_dustcloud_mine
-misc.falling_debris.mine_nodule_opening
-Alien_Environment.Mine.main_boulders
-misc.falling_debris.dust_after_explosion_mine
Im gtunde genommen hättest du auch selber im Lvl Mine nachschauen können
Aber irgendwie, wenn ich zum Beispiel -misc.falling_debris.mine_small_earthquake nehme, dann sind die Steine nur an einer einzigen Stelle und fallen net runter oder sowas.. -.-
LG
Dann empfele ich dir, wie schon in Skype, dir nen eigenen partikel zu erstellen,
so schwer ist das nicht, und du kannst den ja auch teilweise aus anderen partikeln zusammenbasteln.
@ xXKeybladerXx
Einfach nen RigidBodyEx nehmen, Stein als Modell zuweisen, Masse und Density erhöhen und darauf per
FG und einem "Physics:ActionImpulse" anstoßen. Schon fallen die Steine physikalisch und man muss keinen
Particle-Effect erstellen.
So, jetz kommt ein kleiner Vorgeschmack zu der 2.Map Iknamaya.
Bitte versteht, das Bild bisjetz noch leer aus, aber das wird ich im Laufe der Tage noch ändern. Ich werde noch mehr Berge hinzufügen! und Vegeation
http://www.abload.de/thumb/pandora27hgk.jpg
LG
Wow, das sieht viel,viel besser aus als deine vorherigen Bilder, weiter so!
hammer arbeit ;) werde mich jetzt auch mal an eine pandora map wagen :-o
Arbeitet doch lieber zusammen...so wird das Gesamtergebnis besser...
Das letzte Bild gefällt mir aber auf jeden Fall schonmal ;)