Das mit den General hat seine vor und nachteile:
A - Du hast ne Vorgabe wie die anderen Level/Missions Designer auch und sollst sie auf deine Art und Weise überzeugend darstellen
B - Jeder hat die selben Bedingungen und einen Ansatz der die Level auch objektiv bewertbar macht
C - Was wäre variationsreicher? Man hat die Möglichkeit alles zu machen:
- Stealth Mission (Möglichst wenig Aufmerksamkeit auf sich ziehen)
- Psycho Mission (Eindringen und alles niedermähen
- Tactical Mission (Vorrücken und nach einen Plan vorgehen)
Man kann den ja töten wie man will, mit der blanken Faust, erschießen, mit einem Airstrike - das macht es ja so Facettenreich!
So, jetzt nochmal ne Frage meinerseits:
Meint ihr das wird der Einzige "Contest" dieser Art sein oder irgendwann kriegt man nochmal die gelegenheit? Denn mit kaputter GraKa und der neuen noch in der Fabrik ist man ganz schön im /-\rsch genkiffen
Ich denke für eine Actionbubble reicht ne Woche fürs Terrain und Ideensammeln locker, dann nochmal ne Woche für das basic gameplay und die letzte für den Feinschliff - wenn man es nach Crytek schafft wird es glaub ich nach dem selben Verfahren laufen.







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