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Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

  1. #241
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    Zitat Zitat von Corsa500 Beitrag anzeigen
    Naja mit der englischen Übersetzungen hab ich von den News zu BTH ja mittlerweile n bisschen Übung, aber es ist natürlich immer besser, wenn man nen Native Speaker auftreiben kann. Ansonsten helfe ich gerne wo ich kann, aber wie gesagt ist Kreativarbeit der einzige Punkt, in dem ich mich überdurchschnittlich oder auch nur durchschnittlich gut einschätzen würde. Also trag mich ruhig ein, wie siehts eigentlich mit einer Kommunikationsplattform aus? Ich persönlich benutze eigentlich nur Skype; wir können schließlich nicht alles übers Forum regeln.
    Ich finde, wir sind immer noch unterbesetzt. Bis jetzt ist Stalker der Einzige, der irgendwo Hand anlegen kann. (Nochmal @General Was würdest du gerne übernehmen?)
    Außerdem kommt mir vor, es gibt noch Unstimmigkeiten bezüglich Story/Setting. Ob man sowas über Skype besprechen kann, weiß ich nicht, bin nicht so erfahren auf dem Gebiet. (Mir kommt halt vor, wenn das schriftlich erledigt wird, ist es vielleicht anschaulicher, aber wie gesagt.)

  2. #242
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD
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    Zitat Zitat von Rhododendron Beitrag anzeigen
    Ich finde, wir sind immer noch unterbesetzt. Bis jetzt ist Stalker der Einzige, der irgendwo Hand anlegen kann. (Nochmal @General Was würdest du gerne übernehmen?)
    Außerdem kommt mir vor, es gibt noch Unstimmigkeiten bezüglich Story/Setting. Ob man sowas über Skype besprechen kann, weiß ich nicht, bin nicht so erfahren auf dem Gebiet. (Mir kommt halt vor, wenn das schriftlich erledigt wird, ist es vielleicht anschaulicher, aber wie gesagt.)
    Naja, wieso nicht beides?

    Derzeit wie ich es jetzt so ist sieht es einfach für mich wie ein kleines aufgeschlagenes Ei das zum verrühren genutzt wird. Zwar habt ihr ein Ziel bzw. ein Fokus, dennoch fehlt eindeutig die Koordination.

    Wirklich hier alles über dieses Forum zu kommunizieren hat zwar den schon genannten Vorteil das es viel anschaulicher ist. Dennoch kann dadurch auch viel zu viel Informationsfluss entstehen der nicht benötigt wird.

    Weiter ins Detail möcht ich da noch nicht gehen, da alles noch beim Anfang ist .

  3. #243
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Könnt mich ruhig auch unter Level Design einschreiben

  4. #244
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Mein bro hat mir gerade noch me Idee gebracht falls wir die story doch mit der von crysis 2 vernetzten...er dacht dabei an so eine Art "red vs. blue"-krieg zwischen den ceph...die sind sich vieleicht unterirdisch irgendwie in die haare gekommen...ist nicht meine idee aber ich denke das sollte noch genannt werden

  5. #245
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    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Mein bro hat mir gerade noch me Idee gebracht falls wir die story doch mit der von crysis 2 vernetzten...er dacht dabei an so eine Art "red vs. blue"-krieg zwischen den ceph...die sind sich vieleicht unterirdisch irgendwie in die haare gekommen...ist nicht meine idee aber ich denke das sollte noch genannt werden
    Hab ich auch schonmal dran gedacht, aber dann wird es zu unübersichtlich.

  6. #246
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    Hmm...stimmt hat recht ^^ fehlt noch irgendwas?

  7. #247
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    Wenn ihr wollt, kann ich mich mit der KI-Programmierung auseinandersetzten, damit das Thema mal vom Tisch ist.
    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    fehlt noch irgendwas?
    Ja, wir sollten langsam auf einen gemeinsamen Nenner bezüglich Story/Setting kommen, damit wir einen Schritt weiter gehen können. Wo/wie wir das machen, ist mir eigentlich gleich.

  8. #248
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    umgebung wie in crysis 2...änderungen sind die blaue farbe der ceph und das gameplay, ich denke wir sollten auch ein paar nano marines als squad-mates machen die ab und zu dazu kommen (aber das kommt in der ersten episode noch eher nicht noch nicht)...story: irgendwie kommt der spieler unter die erde, wo er wieder die onemanshow im schiff abzieht...ich denke diesmal können wir die gravitation lassen, denn die neuen ceph müssen ja laufen und die flugkunst des neuen nanosuits ist auch nicht gerade rosig

  9. #249
    Erfahrener User
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    Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    umgebung wie in crysis 2...änderungen sind die blaue farbe der ceph und das gameplay, ich denke wir sollten auch ein paar nano marines als squad-mates machen die ab und zu dazu kommen (aber das kommt in der ersten episode noch eher nicht noch nicht)...story: irgendwie kommt der spieler unter die erde, wo er wieder die onemanshow im schiff abzieht...ich denke diesmal können wir die gravitation lassen, denn die neuen ceph müssen ja laufen und die flugkunst des neuen nanosuits ist auch nicht gerade rosig
    Stalker? Corsa?

    Zum Thema Gravitation: Im C1-Core wurde die Schwerelosigkeit ja von den Aliens simuliert, sonst hätten sie sich nicht fortbewegen gekonnt. Was, wenn sie bei uns das Wasser dazu genutzt hätten? Es hieß ja auch im Spiel, sie kämen aus dem Ozean. Natürlich bin ich mir im Klaren, dass es sich Unterwasser schlecht spielen lässt, aber wenn man das so einrichten würde, dass das Wasser z.B. wegen einer Beschädigung langsam abrinnt (und die Aliens, um nicht auf dem Trockenen zu liegen, in ihre Exoskelette gestiegen sind), könnte man vielleicht eine spannende Umgebung erhalten.

  10. #250
    Erfahrener User Avatar von General Kaboom
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    hmm...interessant, find ich wirklich gut

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