Ich würde sagen das einfach jeder der lust und zeit hätte sich zu erst meldet, und anschliessend stimmen diese Leute unter sich ab unter welchem sdk gearbeitet werden soll, anschliessend eine grobe story entworfen....
Ich wär dabei...hab CE3 ModSdk, Free SDK und CE2 Sandbox also offen für alles, bin aber für CE3 Sandbox, da sonst jeder vollidiot reinpfuschen kann
Folgendes: ich will nicht, dass jeder x-beliebige sagen kann "ich mach da mit", dann das zeugs zur Verfügung kriegt und dann ales total versaut
Wieso sollte man es dann überhaupt "Community Mapping Projekt" nennen?
Dass jeder, unabhängig von seinen Fähigkeiten, mitmachen darf, war eine der Grundvoraussetzungen beim Start dieses Projekts. Und das find ich auch gut so, in erster Linie soll es ja Spaß machen und die Community zusammenbringen. Du bist aber auch ziemlich pessimistisch eingestellt, was kann man schon groß zerstören? Und selbst wenn, dann kann ihm ja ein erfahreneres Mitglied helfen, es richtig zu machen.
Und was hat das mit der Engine zu tun?
@Affenzahn Wärst du dabei? Flow_groover wird mit Back To Hell genug zu tun haben.![]()
Nein, ich modde nicht mehr, aber ich werde das Projekt gespannt verfolgen.![]()
Das ist schade, hat dir die Arms Race-Geschichte so die Laune verdorben?
Chrjs und Co werden vermutlich auch mal stuff sein... (Btw, Wreckage-Feedback kommt noch, ich komm nur nie dazu.)
Stalker hat immer gesagt, er würde gerne was starten, aber wenn ich seh, was er so im CE3 Art-Thread postet, hat er das vermutlich schon.
Hat denn hier niemand Lust auf so ein Projekt?
Ich wollte schon seit dem das Modding Tool für Crysis 2 draußen ist sowas starten, nur war niemand sonst irgendwie motiviert dazu (verständlich, ich prügel mich auch sehr oft mit der CE3... -.-), jetzt habe ich was Mapping angeht erstmal aufgegeben, und mich aufs Screenshot Szenerie bauen konzentriert.
Richtig was angefangen habe ich nicht, noch nicht, aber ich versuche mal ab und zu etwas, was in meinem Ressourcenbereich liegt, also möglichst gut mit bereits vorhandenen Assets auskommen.
Definitiv! Bin zwar noch Modding Laie, ich war noch nie wirklich an einer Mod beteiligt, bzw. an einem Projekt.
Ich finde auch, dass man mit so einem Community Projekt mal so eine Art Zeichen für die Entwickler setzen kann, dass wir uns mal hinsetzen, und gemeinsam Crytek mal zeigen, wie es sein soll.
Ich hätte jetzt gesagt, wir machen ne Mod, die nach Crysis 1 anschließt, aber das übernimmt ja Flow Groover schon... :P
Wie wo und was wir machen, können wir ja gemeinsam bei Kaffee, Kuchen und Skype besprechen.
Aber ich sage auf jeden Fall zu!