Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 312

Thema: Community Mapping Projekt - Sammelthread

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @Sensman:

du hast meine antwort nich verstanden...ich hab nicht gesagt dass es etwas sein soll dass es in ner mod noch nicht gibt sondern was es noch gar nicht gibt.

wie gesagt was soll ich mit ner dead space mod wenns das schon als super spiel gibt??

deswegen mach ich ja auch ne stargate mod...da gibts weder spiele noch gute mods zu (nur halbfertiges zeugs auf x engines verteilt)
    Ich hab ja ihm, nicht dir geantwortet. "Ütütütü gäbe es nicht...".

Naja da können wir jetzt geradezu Monate überlegen was es noch nicht gab. Ich möchte kein Dead Space remake machen, nur etwas was sich daran anlehnt. Verkehrt wäre das ja nicht.

Ich hoffe btw. das jetzt nicht alle auf Washington abfahren nur weil es grad im angesehensten Game dieses Jahres gezeigt wird.

Edit: Wie wäre es denn mit einem Mod wo man Scouts/whatevers mit dem Raumschiff bekämpfen muss zu einer alten Basis in einem Raum der von einer Alienkolonie übernommen wird und wie jedes Jahr von einem Squad gesäubert werden muss? Eeeetwas knapp dran vorbei aber hey...
    Geändert von Sensman (10.12.2009 um 17:33 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Ich hoffe btw. das jetzt nicht alle auf Washington abfahren nur weil es grad im angesehensten Game dieses Jahres gezeigt wird.
    Ich garantiert nicht BEsitze das Spiel nicht, bin sowieso kein Fan der Reihe etc.
    Ich finde das Szenario einfach nur cool, das gabs in dem Sinne bisher noch nicht soweit ich weiss.
    Mit der Idee von wegen Raketenstation, Kraftwerk, weißes Haus hätten wir immerhin einige verschiedene Settings abgedeckt, sodass jeder das Setting nehmen kann, was er will.
    Ich glaube nicht, dass alle nur mit Innenleveln gut klarkommen und darauf würde es bei einer Dead space-artigen Mod ja großteils hinauslaufen (abgesehen von 2, 3 Weltraumpassagen).

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

du sprichst mir aus der seele, bitte nicht zuviel innenlevels
    und washington muss ja nocht sein

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Wir wäre es denn mit Zombies, ABER nur mit Baseballschläger, E-Gitarre etc.
    So wie bei L4D2 nur ohne Schusswaffen. So Survival-Artig
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Standard

wie gesagt ich bin für etwas ganz neues.
    zombies gabs auch schon, und wenn man die unbedingt will, kann man ja survival games zocken, aber in welchem spiel, dass von vielen leuten gespielt wird, kämpft man gegen amis

Standard

Ja, lasst uns etwas neues machen wie z.b. die typische infiltrieren sie die und die geheime Basis des bösen der die Welt erobern will. Absolut neu!

/ironie

Standard

was infiltrieren? es geht nicht um die missionen, da gibt es eh nix mehr neues auf der welt...
    sondern um die grundidee, korea gegen amis, nur das man diesmal die koreaner spielt

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

@Link

Kannste mich für Mapping und FG eintragen (bezogen auf 1. Post)

@all

Wer noch Ideenmässig was hat, der soll das bis morgen (18 Uhr) hier rein schreiben. Danach mache ich einen Umfrage Thread auf, der dann alle vorschläge hat und dann wird gevotet. Bis Samstag 15 Uhr. Ende im Gelände. Sonst kommen wir ja nie auf einen Nenner. Wenn einer was dagegen hat das ich das mache, der soll es einfach rein schreiben und einen andern Vorschlagen.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Prophet Avatar von Link93

Standard

Okay Sensman, ruhig bitte!
    JEDER darf seine Meinung aufschreiben, wer nicht schreibt wählt aus.
    Am Ende werden sporadisch die Stimmen gezählt und wenns knapp wird ausgelost auf eine Faire Weise.

Mecker nicht, akzeptiere.
    Gilt nicht nur für Sensman sondern für ALLE!
    Kritik kann später kommen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Standard

Er darf ja gerne seine Idee da toll finden, aber "Das gab es noch nicht, totally neeeeew!" zu sagen ist schwachsinn da es sowas nicht nur einmal gab.

Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Stichworte