Ja, lasst uns etwas neues machen wie z.b. die typische infiltrieren sie die und die geheime Basis des bösen der die Welt erobern will. Absolut neu!
/ironie![]()
Ja, lasst uns etwas neues machen wie z.b. die typische infiltrieren sie die und die geheime Basis des bösen der die Welt erobern will. Absolut neu!
/ironie![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
was infiltrieren? es geht nicht um die missionen, da gibt es eh nix mehr neues auf der welt...
sondern um die grundidee, korea gegen amis, nur das man diesmal die koreaner spielt
@Link
Kannste mich für Mapping und FG eintragen (bezogen auf 1. Post)
@all
Wer noch Ideenmässig was hat, der soll das bis morgen (18 Uhr) hier rein schreiben. Danach mache ich einen Umfrage Thread auf, der dann alle vorschläge hat und dann wird gevotet. Bis Samstag 15 Uhr. Ende im Gelände. Sonst kommen wir ja nie auf einen Nenner. Wenn einer was dagegen hat das ich das mache, der soll es einfach rein schreiben und einen andern Vorschlagen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Okay Sensman, ruhig bitte!
JEDER darf seine Meinung aufschreiben, wer nicht schreibt wählt aus.
Am Ende werden sporadisch die Stimmen gezählt und wenns knapp wird ausgelost auf eine Faire Weise.
Mecker nicht, akzeptiere.
Gilt nicht nur für Sensman sondern für ALLE!
Kritik kann später kommen.
¿tsnos saw ,rutangiS
Er darf ja gerne seine Idee da toll finden, aber "Das gab es noch nicht, totally neeeeew!" zu sagen ist schwachsinn da es sowas nicht nur einmal gab.![]()
Sollen wir sagen jeder nur einen Vorschlag?
Dann würde ich von meiner Seite aus, das mit den Zombies nehmen.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Ich bin dafür das bis Anfang Seite 15 von allen noch Ideen kommen, die landen dann in der Umfrage. Btw. sollte man das hier irgentwo groß anhaften damit wir schön viele Votes bekommen.![]()