ne aber Camera, Harbor, Resort und Capture![]()
irgendwie hab ich das gefühl, das projekt stirbt
ich hab das gefühl, die hälfte des teams interessiert sich gar nicht dafür, oder hat keine zeit
hat sich irgendwer schon mal gedanken zur story gemacht? ich bin nicht gut in sowas
Du triffst es auf den Punkt
Ich war das ganze Wochenende Party machen, in der Woche ist Schule und RL führen angesagt. Ich bin "nur" der Leader, ich trage zusammen und treffe *Entscheidungen. Eigentlich brauchen wir bisher nur Ideen.
JEDER der am Projekt mitarbeitet schreibt mal schnell auf was er bevorzugen würde.
Map: Offen/Linear/Mischung
Setting: Stadt/Wald/Dschungel/Misch Masch/etwas anderes (dazu schreiben)
Missionen: Wenig, Lange/Viele, Kurze
Sidequests: Ja/Nein
Gegner: NK´s Only/Alien Only/Beides
Rätsel: Ja/Nein (mehr als nur stumpfes ballern)
Time Setting: (ein ungefähres Datum aufschreiben)
Suit: Ja/Nein
Wem noch was einfällt, schreibt es
*Ich treffe Entscheidungen nicht alleine, wenn jemand was dagegen hat wird diskutiert.
¿tsnos saw ,rutangiS
bisher hat aber noch fast keiner geschrieben, was er möchte...
ich hab im moment auch nicht so viel zeit und besseres zu tun, aber die 5 sätze hab ich immerhin schon geschrieben
Map: Mischung, aber häufiger offen
Setting: Wald/Dschungel
Missionen: Wenig, Lange
Sidequests: Nein
Gegner: NK´s Only
Rätsel: Ja
Time Setting: kA, was du damit meinst
Suit: Ja
Mfg Scaleo
Map: ist mir egal, hauptsache abwechslungsreich
Setting: ist mir egal
Missionen: Wenige, schnell wechselnde, damit keine Pausen entstehen
Sidequests: Nein
Gegner: Koreaner und Aliens
Rätsel: Haben in einem Shooter finde ich nichts verloren
Zeit/Tod: Sollte jeder für seinen Bereich selber entscheiden
Suit: Nein
Ownage hatte doch schon einige Ideen, ich und einige andere hatten ja angekündigt, bei der Planung kaum mitzumachen.
Mir wäre auch fast alles recht, solange es nicht zu einer Wüste oder ähnlichem wird und realistisch bleibt. Eine Story zum Beispiel, oder Call of Duty ähnliche Szenen, können wir in diesem Projekt wohl niemals realisieren.
Wie wäre es wenn wir mal die bösen sind. Achtung die Vorschläge sind nicht grade ohne.Spoiler Story Vorschläge:
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
showdown zwischen wem?
und zum white house, glaub nicht, dass man da soviele mapper brauchen würde...
Masterside, cool story bro.
Deine Idee, ist definitiv neu und unverbraucht, ich würde sagen eines von den beiden wäre ein cooler Ansatz.
¿tsnos saw ,rutangiS