sehe da viele namen von pro-moddern...
fühl mich ein wenig klein hier:smile:
naja, geb mein bestes^^
ach, eins noch. ich würde gerne sozusagen zum lernen ein paar kleinere flow graphs machen. wäre das möglich?
Druckbare Version
sehe da viele namen von pro-moddern...
fühl mich ein wenig klein hier:smile:
naja, geb mein bestes^^
ach, eins noch. ich würde gerne sozusagen zum lernen ein paar kleinere flow graphs machen. wäre das möglich?
Ich mach Beta-Tester wenn ich darf ^_^ (oder Alpha-Tester xD)
Dachte erst dass es das gar nicht gibt (oder zumindest vorerst nicht) :D
ich teste meine flows immer, da ich weiss, das etwas kompliziertes bei mir nie beim ersten mal funzt
Wie siehts denn jetzt aus - ist irgend etwas in Planung, stehts still oder was ist jetzt los ?^^
Mfg Scaleo
ähem... was ist jetzt?
Sorry das ich mich nicht oft melde hab momentan zuviel Probleme im positiven Sinne. Ich würde mich sehr über ein Co Leader freuen der den Thread etwas mit überwacht und leitet.
Das Projekt wird nicht abgebrochen von meiner Seite aus nur ich hab halt zu wenig Zeit.
gut, dass du grad on bist, ich habn thread eröffnet "map für dusel" es war nicht meine idee, aber ich wollte sie aufgreifen. es hat was mit diesem projekt zu tun, aber das musst eben du entscheiden
Hat denn niemand mehr Lust dazu?
Ihr könnt ja auch selber immer mal etwas reinschreiben falls ihr Ideen habt.
Nur weil ich der Leader bin heist es nicht das ich den Thread alle 2 Stunden pushen muss.
Also was haben wir bis jetzt:
nichts
Super, also wir müssten langsam mal anfangen :)
Wir werden also eher mit Layern arbeiten und die Map so weiter geben wie jemand gerade Lust/Zeit/Ideen hat.
Jetzt die Frage, in welche Richtung soll die Map gehen.
Eher offen mit mehreren kleinen Gebieten zum erforschen oder ein Scriptfest wie CoD?
Sniper/Action/Stealth oder alles zusammen?
Was für eine Szenerie?
Schwierigkeitsgrad?
Aliens, NK´s oder beides?
Was für Waffen?
Es muss langsam mal los gehen sonst stehen wir echt dumm da :)