Da ich z.Z. extreme Problem mit meinem Internet habe, hatte ich noch keine Zeit die Umfrage zu starten. Wenn ich die problem behoben habe (hoffendlich im verlauf des abends), starte ich die Umfrage zum Schnee-Setting.
Druckbare Version
Da ich z.Z. extreme Problem mit meinem Internet habe, hatte ich noch keine Zeit die Umfrage zu starten. Wenn ich die problem behoben habe (hoffendlich im verlauf des abends), starte ich die Umfrage zum Schnee-Setting.
fangen wir mal an?
Ich denke das Projekt ist tot, wie auch langsam Crysis und die Community hier....
Gruß Andy
gleich so pessimistisch?
wieso sollte die commu tot sein?
@Affenzahn
Ich habe meine Fokus voll und ganz auf Dead-Corridor gerichtet,
da ich z.Z. Ideen über Ideen habe - die nicht immer einfach umzusetzten sind - und
diese wen es möglich ist alle einbauen will.
Deshalb ist es von meiner Seite aus eher ruhig um das CMP geworden.
@am-design
Das CMP ist vielleicht tot. Und Crysis kann so langsam dem Ende entgegen gehen,
da viele der MOD's und Maps hier Crysis Wars Support haben.
Außerdem kommt ja schon Crysis 2 (vllt schon dieses Jahr) auf uns zu.
Und diese Community ist noch weit davon entfernt - auch nur ansatzweise zu sterben.
Der Level & Mapvorstellungs Thread hat vielleicht z.Z. was ruhe. Aber der rest geht doch noch gut von dannen.
na ja ein bisjen muss ich andi da schon zustimmen,
viel geht hier nicht mehr.
es werden noch ein paar projekte zu ende gebracht
und hier mal da ein paar pics gepostet.
aber wie früher jeden monat nen hq map pack
und 20 post wen man mal ne map vorgestellt hat ist ihr nicht mehr :sad:
wird zeit das crysis 2 rauskommt damit hier wieder was los ist im forum.
vieleicht kommt das community mapping projekt dann auch richtig ins rennen.
Sorry, das ich einen fast 2 jahre (wtf oO) alten Thread ausgrabe (shame on me), aber
mittlerweile hat sich einiges getan, C2 und CE3 SDK sind released wurden und mit dem
neuem CryDev ist die Projects DataBase gekommen die ein Projekt wie dieses hier um
einiges leichter machen würde, weshalb sich mir die frage stellt, ob es sich mittlerweile
nicht lohnt diese Projekt mal richtig in angriff zunehmen.
Da hier ja z.Z. ziemlich wenig los ist, bin ich mir sicher das einige sehr talentierte modder
"frei" haben und hier mit wirken könnten.
Was haltet ihr davon und wer hätte lust?
Ich kann mir nicht vorstellen, wie so viele verschiedene Leute absprechen sollen, besonders wenn sie noch nie in einem Moddingteam gearbeitet haben.
Verschiedene Skilllevels, Ideen, Umsetzung, Planung, Koordination.
Man könnte natürlich einfach mal schauen, wer überhaupt Interesse hätte, und wenn sich jemand bereit erklärt das ganze wirklich in die Hand zu nehmen... wer weiss... :)
Klingt sehr interessant, würde das dann mit der CE 2 oder 3 realisiert werden? Bin zwar ein ziemlicher Anfänger, aber, wie gesagt, Interesse wäre da. Ich könnte vor allem "schriftliche" Sachen übernehmen, soll heißen Einsatzziele, Dialoge usw. verfassen, aber auch ein paar Story-/Gameplayinputs geben.