Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: [SP] Icesys 2.0 (WIP!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Monti

Standard [SP] Icesys 2.0 (WIP!)

Während das eine Projekt kurz vor der Fertigstellung ist, widme ich mich nun schon langsam dem nächsten Projekt: Icesys 2.0

Sicher kennt ihr noch das erste Icesys, die "Snow Version" des ersten Levels aus dem Hauptprogramm "Crysis", welches ich damals mit der Crysis Demo erstellt habe. Die kleine aber feine "Modifikation" hat es sogar ins TV geschafft und wurde damals, ob auf Area3D oder Crymod, so oft hertuntergeladen, dass die Server kurzzeitig in die Brüche gingen. In der Zwischenzeit hast sich natürlich in der Moddin Szene sehr viel getan und Icesys beeindruckt nun niemanden mehr. Also Zeit für einen Nachfolger. Diesmal wird es aber ein vor mir selbst erstelltes Level sein, bzw. mehrere! Es soll eine kurze Kampagne werden. Wie ihr auf den Bildern könnte "bricht" die Eiswelt erst über die Map herein, wie im Spiel. Die Kampgane wird zwei, maximal drei Maps haben und diese werden auch nicht besonders groß sein. Ziel ist, Klasse statt Masse! Ich will wieder wie mit Wicked und den Time of Day Reloaded spektakuläre ToDs abliefern und diesmal auch ein erstklassiges Gameplay. Mit Absprache einige Crymod Mitglieder wird es auch jede Menge Custom Content geben. Die Kampange wird kurz knackig, aber dafür absolut durchgestyled.

Hier sind ein paar Eindrücke aus einem sehr, sehr frühen Stadium! Ich werde in Zukunft weitere Bilder und kurz Gameplay Videos veröffentliche.

Vorher:

Nachher

Alles was ihr seht und sehen werdet wird nicht mit einer speziellen Config oder irgendwelchen anderen Grafik Mods realisiert, sondern alles direkt mit dem Editor, so dass jeder es genauso sofort spielen kann.

Ich freu mich über euer Feedback!
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Prophet Avatar von Link93

Standard

Sieht defintiv gut aus aber es fehlt irgendwie die Vegitiation und die Gebäude sonst fehlt irgendwie die Atmosphäre
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

jaja, das kommt noch alles, keine Bange Hab gerade mal die Grundrisse der Map fertig und experimentiere gerade mit den Layern. Ich will unterschiedliche Texturteppiche, die alle schön in einander übergehen, wie bei RAGE. Ist ne Schweinearbeit.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Das dritte Bild gefällt mir sehr gut, die anderen weniger, was aber an den sehr kahlen Umgebungen liegt.
    Ich bin gespannt was sich aus dem Projekt entwickeln wird und ob die Kampagne wirklich durchgestyled erscheint. Das ist ja immer ziemlich schwierig zu realisieren, aber ich hoffe du schaffst es und freue mich auf die ersten aussagekräftigeren Screenshots.

Gesperrt

Standard

Muss noch mal editieren.

Für mich ist das nichts besonderes:
    Wasser, Berg und TOD(Sonnenaufgang.)
    Nichts weltbewegendes.
    Geändert von Baggibox (30.08.2009 um 01:22 Uhr)

User

Standard

Hm, also das erste vorher und das erste nachher Bild gefällt mir als "Bild" auf jeden fall sehr gut. Weiß nicht, ohne das ganze "gerümpel" was Baggi verlangt (und im Spiel absolut notwendig ist - da hat er absolut recht) kommen die in ihrer "schlichtheit" wirklich sehr angenehm rüber. Wobei, wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das erste "nachher" Bild wählen. K-a, aber das Boot bei Pic1 ist irgendwie nicht so hübsch wie der rest vom Bild. Werd den Thread hier auf jeden fall im Auge behalten.

gruß Blue

Professional Avatar von Spay

Standard

Schaut gut aus bin ma gespannt auf weite Bilder
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von chicken

Standard

langweilig

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Für mich ist das nichts besonderes:
    Wasser, Berg und TOD(Sonnenaufgang.)
    Nichts weltbewegendes.
    ... so wie bei Tahaa?

Es sind oben nur experimentielle Bilder der Idee - wobei ich aber nur den Vergleich zwischen Bild2 und Bild3 gezeigt hätte.
    Wenn sich die Welt von 'grün' in 'Eis' verwandelt, ohne Schockgefrierung, langsam und stetig im laufenden Level, dann sage ich schon mal Oo.

@chicken, langweilig? Kennst Du die Story und alle Details schon?

Viel Custom Content und endlich mal weg von dem übersättigten FarCry Feeling - ja, das wäre schon der Hammer. Vielleicht noch Terraforming und brechende Eisschollen, dann fließendes Wasser (CE3) über das Eis ...

@Monti, hast Du schon die Next Generation im Blick?
    Wäre denkbar, schon jetzt darauf hin zu arbeiten.

Gruß, FHG
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Monti
    Das erste Bild gefällt mir, auch das dritte Bild hat was eigenes. Auf diesem stört mich
    aber nur eine kleine Sache. Und zwar kann man auf der rechten Seite die Aneinanderreihung
    der Textur deutlich erkennen, was , wie ich finde, nicht so toll aussieht. Bei dem Berg solltest
    du daher vllt die Größe der Textur ändern.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte