Während das eine Projekt kurz vor der Fertigstellung ist, widme ich mich nun schon langsam dem nächsten Projekt: Icesys 2.0
Sicher kennt ihr noch das erste Icesys, die "Snow Version" des ersten Levels aus dem Hauptprogramm "Crysis", welches ich damals mit der Crysis Demo erstellt habe. Die kleine aber feine "Modifikation" hat es sogar ins TV geschafft und wurde damals, ob auf Area3D oder Crymod, so oft hertuntergeladen, dass die Server kurzzeitig in die Brüche gingen. In der Zwischenzeit hast sich natürlich in der Moddin Szene sehr viel getan und Icesys beeindruckt nun niemanden mehr. Also Zeit für einen Nachfolger. Diesmal wird es aber ein vor mir selbst erstelltes Level sein, bzw. mehrere! Es soll eine kurze Kampagne werden. Wie ihr auf den Bildern könnte "bricht" die Eiswelt erst über die Map herein, wie im Spiel. Die Kampgane wird zwei, maximal drei Maps haben und diese werden auch nicht besonders groß sein. Ziel ist, Klasse statt Masse! Ich will wieder wie mit Wicked und den Time of Day Reloaded spektakuläre ToDs abliefern und diesmal auch ein erstklassiges Gameplay. Mit Absprache einige Crymod Mitglieder wird es auch jede Menge Custom Content geben. Die Kampange wird kurz knackig, aber dafür absolut durchgestyled.
Hier sind ein paar Eindrücke aus einem sehr, sehr frühen Stadium! Ich werde in Zukunft weitere Bilder und kurz Gameplay Videos veröffentliche.
Vorher:
Nachher
Alles was ihr seht und sehen werdet wird nicht mit einer speziellen Config oder irgendwelchen anderen Grafik Mods realisiert, sondern alles direkt mit dem Editor, so dass jeder es genauso sofort spielen kann.
Ich freu mich über euer Feedback!![]()
![[SP] Icesys 2.0 (WIP!)](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)