Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: [SP] Icesys 2.0 (WIP!)

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ Monti
    Das erste Bild gefällt mir, auch das dritte Bild hat was eigenes. Auf diesem stört mich
    aber nur eine kleine Sache. Und zwar kann man auf der rechten Seite die Aneinanderreihung
    der Textur deutlich erkennen, was , wie ich finde, nicht so toll aussieht. Bei dem Berg solltest
    du daher vllt die Größe der Textur ändern.

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Vielleicht hätte ich die Bilder lieber nicht posten sollen. Das ist momentan alles nur Konzept Content. Ich arbeite momentan einige Ideen raus und atm liegt erstmal mein Hauptaugenmerk auf den ToD Settings, so dass man ohne irgendwelche Mods und Configs quasi "perfekte" Einstellungen hat. Dachte mir nur, da mir die Crysis HQ Community am Herzen liegt (auch wenn das vllt. nicht jeder glauben mag) wollte ich so früh wie möglich das Projekt hier vorstellen und vorallem den Entwicklungsprozess zeigen. Ist vllt. für einige hier interessant zu sehen, wie so eine Map entstehen kann.
    Mein anderes Projekt (was das wohl sein mag *gg*) ist zwar quasi fertig, nur besteht jetzt das Problem, dass das ganze gerendert und codiert werden muss und das wird an Hand der Rechenleistung und der bombastischen Datenmenge etwas dauern. Daher fang ich jetzt schon mit etwas neuem an.

Hier nochmal ein paar neue Screenshots:

Wer "The Darkness" kennt, könnte sich vorstellen was da atm meine Idee ist... Symbiose aus Mensch und Alien

noch etwas vom Terrain:

die AI für die Viecher wird das schwierigste:

Wie gesagt, die Screens sind alle so direkt aus dem Editor genommen. Es wird natürlich noch Schnee Decals, Nebel ect.. geben... mein Ziel ist es ein kurzzeitiger richtiger Schneesturm der sich auch auf das Gameplay auswirkt.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von spYder

Standard

genial.!

10 zeichen

Prophet Avatar von Link93

Standard

Bitte auch das die beiden Alien Tentakel sich um das Herz streiten und sich gegenseiten beisen wie in the Darkness <3

Super Idee, ich glaube schon das du das hinbekommst
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Bitte auch das die beiden Alien Tentakel sich um das Herz streiten und sich gegenseiten beisen wie in the Darkness <3
    Ja gut ganz so krass wirds nicht werden Aber halt, dass man damit die Gegner packen kann und werfen.. halt ein verlängerter Arm.
    Current Projects:
    "Stone Hell" (Release: nearly done!)
    "Icesys 2.0" (Release: 2010)

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag @

@ Monti ... die shots finde ich jez auch nich so gut, aber du sagst ja das du experimentierst und die entwicklung zeigen möchtest, was natürlich gut is; meiner meinung nach.

ansonsten halt ich mich noch neutral und bin gespannt, wie du das mit dem halb mensch, halb alien löst und uns präsentieren wirst

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs,

ich finde es einfach bodenlos von euch....muss das sein in diesen Thread hier euch alle auszutoben? Zudem das sogar die Leute die wo sogar sich dann immerwieder beschweren wieso auf deren Thread rumgemacht wird dann auch in anderen rummachen...

Ich hab jetzt mal alles pauschal entfernt...

Also entweder ihr diskutiert das woanders oder gar nicht...das hier ist ein Map Thread...

2Topic:

Monti,

sieht schonmal fein aus, wie schon die anderen sagen...irgendwie noch recht früher Status das Ganze. Von daher werd ich da auch jetzt nicht viel dazu sagen, aber vom Prinzip und Idee her ist das schon nice^^

Robin
    Gast

Standard

Jetzt wollte ich euch mal zeigen wieviele Posts in diesem Thread Streitigkeiten waren, aber anscheinend hat jetzt zeitgleich ein anderer Mod die ganzen Posts endgültig gelöscht

Das ist echt schlimm mit euch...
    Was soll man groß sagen, wie Babys war das Ganze hier halt mal wieder

Edit by Crysis2142: Die sind nicht für immer weg...nur in Sicherheit

Edit by Robin: All right

Edit by Kolga: Jap, siehe unseren Archive.
    Geändert von Kolga (30.08.2009 um 16:54 Uhr)

Professional Avatar von Willy

Standard

Dann eben nochmal...

Monti, freut mich, dass du wieder etwas Neues machst. Bisher waren deine Projekte ambitioniert und recht beeindruckend. Auch dieses hat Potenzial. Weiter so und viel Erfolg!

Professional Avatar von Spay

Standard

Freu mich auch auf mehr Weiter so

Wann gibnts eigentlich wieder was von deinem 1 Projekt zu sehn Monti ??
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte