Vielleicht hätte ich die Bilder lieber nicht posten sollen.Das ist momentan alles nur Konzept Content. Ich arbeite momentan einige Ideen raus und atm liegt erstmal mein Hauptaugenmerk auf den ToD Settings, so dass man ohne irgendwelche Mods und Configs quasi "perfekte" Einstellungen hat. Dachte mir nur, da mir die Crysis HQ Community am Herzen liegt (auch wenn das vllt. nicht jeder glauben mag) wollte ich so früh wie möglich das Projekt hier vorstellen und vorallem den Entwicklungsprozess zeigen. Ist vllt. für einige hier interessant zu sehen, wie so eine Map entstehen kann.
Mein anderes Projekt (was das wohl sein mag *gg*) ist zwar quasi fertig, nur besteht jetzt das Problem, dass das ganze gerendert und codiert werden muss und das wird an Hand der Rechenleistung und der bombastischen Datenmenge etwas dauern. Daher fang ich jetzt schon mit etwas neuem an.
Hier nochmal ein paar neue Screenshots:
Wer "The Darkness" kennt, könnte sich vorstellen was da atm meine Idee ist... Symbiose aus Mensch und Alien
noch etwas vom Terrain:
die AI für die Viecher wird das schwierigste:
Wie gesagt, die Screens sind alle so direkt aus dem Editor genommen. Es wird natürlich noch Schnee Decals, Nebel ect.. geben... mein Ziel ist es ein kurzzeitiger richtiger Schneesturm der sich auch auf das Gameplay auswirkt.
![[SP] Icesys 2.0 (WIP!)](https://www.crytek-hq.com/forum/../images/sonstiges/theme_bgs_logos/chq_home_logo.png)